2. Spieltag - Freitag, 24.08.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Köln - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

?

Wie gehts aus, im Müngersdorfer?

  1. Sieg! Wir nehmen alle Punkte mit!

    26 Stimme(n)
    92,9%
  2. Unentschieden ....

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Leider vergeigt ....

    1 Stimme(n)
    3,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :Kölle: hat abba auch wirklich gut gekämpft und nicht den Schwanz eingezogen!
    So eine "Gegenwehr" hab ich erwartet.
    Spiel war sicher nicht glänzend aber wir ham gewonnen und wer :schale: werden will, muss auch dreckig gewinnen!


    :für den BVB::für den BVB::für den BVB: :fahne::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Z. B. Lindemann :schreien::schreien::totlach:
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Bis zum nächsten Mal :wink:
     
    Heinerich gefällt das.
  4. Nera

    Nera Stammspieler

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Du bist aber schon BVB-Fan?
    Ist eine ernsthafte Frage!!!
     
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Die Kölner werden zurecht noch gefeiert, das war definitiv stark von denen.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was soll man sagen: Es war der altbekannte Auftritt gegen einen Aufsteiger, eine Stunde lang schwach gespielt.

    Aber: Letzte Saison gingen die Partien bei den Aufsteigern 0:0 aus, 2x haben wirs sogar 2:1 verloren.

    Heute drehen wir das Ding wenigstens rechtzeitig. Vielleicht ist die Mannschaft doch einen Schritt weiter - ist sie es haben wir die Chance auf die Schale. Aber dann müssen wir insbesondere auswärts - und das scheint unsere Achillesferse zu sein - souveräner auftreten.

    Heute ging das gut, aber immer können wir uns sowas nicht leisten - woanders kann so ein Auftritt richtig weh tun und die entscheidenden Federn zur Schale kosten. Hoffentlich zieht die Mannschaft endlich mal ihre Lehren daraus - dann hat sie alle Chancen.
     
  8. Hope

    Hope Stammspieler

    Mit dem Brand wurde es echt schwungvoll. Davor war echt tote Hose. Gewonnen aber vom Sitz hat es mich lange Zeit nicht gehauen.
     
    Alexaceman, Kevlina, Heinerich und 3 anderen gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich kann es trotzdem nicht :totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Brandt bisher stärkster Neuzugang, der für neuen Schwung sorgt.
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Egal wie, Hauptsache gewonnen :schalschwenk:
     
    Kevlina, Heinerich und Floralys gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    70 Min. ein Rückfall in vergangene Zeiten.
    Dann zunehmend klasse.
    Ich freue mich riesig!
     
    Heinerich, Alex22 und Floralys gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was soll man sagen: Es war der altbekannte Auftritt gegen einen Aufsteiger, eine Stunde lang schwach gespielt.

    Aber: Letzte Saison gingen die Partien bei den Aufsteigern 0:0 aus, 2x haben wirs sogar 2:1 verloren.

    Heute drehen wir das Ding wenigstens rechtzeitig. Vielleicht ist die Mannschaft doch einen Schritt weiter - ist sie es haben wir die Chance auf die Schale. Aber dann müssen wir insbesondere auswärts - und das scheint unsere Achillesferse zu sein - souveräner auftreten.

    Heute ging das gut, aber immer können wir uns sowas nicht leisten - woanders kann so ein Auftritt richtig weh tun und die entscheidenden Federn zur Schale kosten. Hoffentlich zieht die Mannschaft endlich mal ihre Lehren daraus - dann hat sie alle Chancen.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Ich auch nicht wirklich :pfeif:
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das 3 war paco mich verschrieben
     
  16. garfy

    garfy Leistungsträger

    Für mich kam mit Brandt die Wende, an dem haben wir noch viel Spass. Reus für mich heute Totalausfall, hat ja so gut wie keinen Zweikampf gewonnen.
    Schulz muss sich gewaltig steigern, nach aktuellem Stand hätte man den nicht holen müssen, spielt nicht besser als Schmelle. Die nächsten Spiele bitte Hakimi von Beginn an für Schulz.
    Bei Hazard bin ich nach wie vor skeptisch, so richtig überzeugen kann der mich bisher nicht, strahlt für mich keine Torgefahr aus.

    Na ja, Hauptsache ein Sieg, nach dem Gegurke über 60 Minuten konnte man nicht unbedingt damit rechnen.
     
    svenska gefällt das.
  17. Hope

    Hope Stammspieler

    So jetzt morgen das was man nur zweimal im Jahr darf. Den Schlümpfen die Daumen drücken und dann brennt an der Sebener Str schon der Baum ;)
     
  18. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    ?????
     
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Nö! Den werden wir wohl abgeben müssen ....
    Also muss jemand anderes aufgebaut werden!
     
  20. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Brandt kam die Wende.
    Man muss nicht nur meckern, man muss auch die Leistung der Kölner sehen.
    Es war ein ganz schweres Spiel.
    Das man so ein Spiel dann noch drehen kann, spricht auch von Mannschaftstärke, Willen und Einsatz.
    Eine Portion Glück braucht man natürlich auch.Heute haben zuviele Spieler ihr Leistungstief genommen: Schulz, Reus , Akanji und Paco.
    Aber was solls, dass 3:1 zählt.=-)
     
    Alexaceman, Pitt, Salecha und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen