2. Spieltag - Freitag, 31.08.2018, 20:30 Uhr: Hannover 96 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 26. August 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :hannoverlogo: Hannover 96 : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Freitag, 31.08.2018, 20:30 Uhr
    Spielort: Hannover
    Stadion: HDI Arena
    Zuschauerkapazität: 49.200
    Schiedsrichter: Felix Zwayer
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wenn ich richtig gelesen habe, fährt Paco mit nach Hannover….. :daumen:
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier die Faninfos für alle Anreisenden Fans zum Auswärtsspiel.

    Faninfos Hannover
    Quelle: BVB.de





    sowie die PK:

    Quelle: Borussia Dortmund auf Youtube.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  5. Nera

    Nera Stammspieler

    Schiedsrichter: Felix Zwayer
     
    Heinerich und Mrs Tina Reus gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Es dem ersten PK Video ging hervor das es Favre war der Piszek zum AV umgeschult hat, wusste zwar das er in Berlin umgeschult wurde aber eben nicht, daß es Favre war.
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier noch das Feiertagsmagazin zum Auswärtsspiel morgen:

    BVB-TV
    Quelle: bvb.de
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    BVB-Trainer Favre verzichtet auf Neuzugang Paco Alcacer

    Pulisic verließ das Trainingsgelände kurz vor dem Mannschaftsbus mit seinem Privatwagen - er dürfte demnach am Freitagabend nicht im Kader stehen. Für den US-Amerikaner könnte Jadon Sancho in die Startelf rutschen. Mit an Bord war hingegen Julian Weigl, der an der Leine nach zwei Einsätzen bei der U23 vor seinem Profi-Comeback steht. Erneut nicht berücksichtigt wurden u.a. Shinji Kagawa und Nuri Sahin.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffen wir, dass das mit Pulisic kein Abgang kurz vor Schließung des Transferfensters war.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht als ich den Artikel gelesen habe...:gscared:...nicht dass wir den Puli auch noch abgeben, hoffe dass es nur ne Schonung für die CL ist...da er enorm wichtig & schnell ist!
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    War mir ziemlich klar, dass Paco erst mal ein paar Einheiten mit der Mannschaft braucht, bevor er spielen kann. Gegen Hannover sollten wir auch ohne ihn klar kommen.

    Was Pulisic angeht, riecht das nach Abgang. Nichts für ungut. Ich würde Pulisic gerne weiter beim BVB sehen, aber Sancho ist momentan die bessere Besetzung.
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich hätte ihn trotzdem mit nach Hannover genommen, denn er hat doch bei Barca bestimmt immer mittrainiert und steht voll im Saft.
    Wenn man keinen Stürmer nachlegen kann und man somit evtl. Punkte verschenken sollte (Puli ja auch verletzt), wäre das total ärgerlich.
    Auch wenn er sich erstmal eingewöhnen muss, für 20-25 Minuten kann man so einen Spieler doch immer bringen.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich finde es nur logisch, dass man Paco noch nicht mit nach Hannover mitgenommen hat.
    Alles andere wäre überstürzt.

    Bei Puli riecht es wirklich nach Abgang... wäre schade.
    Wir werden noch anstrengende Wochen vor uns haben.
     
  15. Gast

    Gast Besuch

    Ich hätte Paco Alcacer mitgenommen und ihn gleich aufgestellt - hat doch im Winter mit Batshuayi auch funktioniert - er wurde am Dienstag / Mittwoch verpflichtet und stand gleich an dem Freitag, wo wir in Köln gespielt in der Startelf - Ergebnis ist bekannt - er schoss zwei Tore und bereitete den Siegtreffer eines A.Schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü vor....also von daher...

    Im übrigen - nur wenn wir heute in Hannover gewinnen, war der Sieg gegen Leipzig was wert!
     
    Mrs Tina Reus und Gast1 gefällt das.
  16. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Werden uns die drei Punkte dann etwa aberkannt?:mrgreen::-0
     
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sahin nach Bremen. Er ist vorerst mal weg.
     
    Gast1 gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Guten Morgen.... :baehh: Mad.
     
    Gast1 gefällt das.
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Unsere Startelf in Hannover:

    1 Roman Bürki
    4 Abdou Diallo
    6 Thomas Delaney
    11 Marco Reus (C)
    16 Manuel Obafemi Akanji
    19 Mahmoud Dahoud
    20 Maximilian Philipp
    26 Łukasz Piszczek
    27 Marius Wolf
    28 Axel Witsel
    29 Marcel Schmelzer

    Unsere Bank:

    35 Marwin Hitz
    5 Achraf Hakimi
    7 Jadon Sancho
    10 Mario Götze
    13 Raphaël Guerreiro
    33 Julian Weigl
    36 Ömer Toprak
     
    Nera und Gast1 gefällt das.
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    Noch ein Stündchen :tanz:
     

Diese Seite empfehlen