2. Spieltag - Freitag, 31.08.2018, 20:30 Uhr: Hannover 96 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. August 2018.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Jeder Ball verloren bei dem
     
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    also Mo spielt mir zu viele fehlpässe.
     
  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Philipp und Wolf bitte rausnehmen!!
     
    webdawg18 gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die beiden sind ja vorne völlige Fehlbesetzungen - Kicker-Note 6.
     
    webdawg18 gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Will Favre nicht reagieren
     
  6. george b.

    george b. Stammspieler

    Milli kann dasin der Mitte nict ud was bitte ist de Effekt und der Nutzen von Wolf? der kann ja garnix.
     
    webdawg18 gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Vielleicht mal über n Standard????
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Verdient aber 5 Mio im Jahr! Glückwunsch Zorc
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wolf für Totalausfall.
    Warum nicht Sancho?
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Sieht nicht gut aus... Wir lassen gerade mächtig nach.
    Wo bleiben die wichtigen Wechsel?
     
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Also ich hätte jetzt nichts gegen ein paar Tore für den BVB
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mich würd mal n bisken Statistik interessieren ...
    Mein Gefühl sagt mir, dass wir bei Zweikämpfen und Passsicherheit hinten liegen ....

    :roll:
     
  13. svenska

    svenska Besuch

    Ein wirklich tolles Spiel sehen wir nun wirklich nicht.Ich glaube,daß die Akteure bis Mitternacht noch kein Tor geschossen haben. Aber 20 Minuten vor Spielende kann man doch gerne mal wechseln.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    so hier läuft jetzt auch alles wieder.....:ja: ich gucke jetzt über Amazon Prime....hat mein Mann irgendwie eingerichtet. Mir egal...ich kann gucken... sieht aber nicht ganz so locker aus wie gegen die Dosen. Frage mich nur warum nicht gewechselt wird....

    der Kommentator geht mir etwas auf den Keks.... wer ist das denn?
     
    Floralys gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ich ja schon heute Nachmittag gesagt, warum nimmt man Alcacer nicht mit für ca. 20 Minuten.
    So läuft vorne nur Durchschnitt herum und die ersten Punkte werden wahrscheinlich schon verschenkt.
     
    webdawg18, Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Glück!!!!
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Endlich!!!!
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Sancho kommt endlich.... kann nur besser werden.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. svenska

    svenska Besuch

    Wir hatten 2 mal Pech (Latte....) aber jetzt auch mal Glück.Da wär Bürki nie drangekommen
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Passgenauigkeit wird heute bei uns wohl eher klein geschrieben. Gucke ja noch nicht soooo lange dieses Spiel, aber das geht auch noch besser.

    Hannover ist ein "Saftladen" :totlach: alle Spieler können Saft beim Arbeitskollegen kaufen....
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen