2. Spieltag - Freitag, 31.08.2018, 20:30 Uhr: Hannover 96 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. August 2018.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann Dahoud auch schießen ?
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    LOS JUNGS!!!! MACHT DAS EI JETZT REIN! :sauer:
     
    Heinerich und Möllerin1909 gefällt das.
  3. svenska

    svenska Besuch

    Rapha für 5 Minuten?? Manche unterstellen ihm ja mangelnde Motivation.Aber wo soll die herkommen,wenn man nur Alibieinsätze bekommt
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Eben, wäre enorm wichtig für die Jungs und für unsere Nerven...:gangrywaiting:...mmhhh, oder haben wir schon wieder Punkte zu verschenken. Ich wäre total glücklich gewesen wenn man Paco die Chance gegeben hätte...
     
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    gefällt mir nicht gut was da so gespielt wird.... und nun noch 5 Minuten drauf... gefühlt sind dann 2 Punkte verschenkt worden.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Angenommen Alcacer würde nicht zünden, dann sehe ich die Saison mit unserer Offensive nicht unbedingt positiv entgegen.
    Ich hätte neben Alcacer noch einen zweiten richtigen Stürmer ausgeliehen.
     
    Floralys, Möllerin1909 und Kevlina gefällt das.
  7. svenska

    svenska Besuch

    Jeder von uns hier im Forum wünscht sich einen BVB-Sieg.Aber ehrlich---Hat dieser Kick einen Sieger verdient??? Mal sehen wie es in Zukunft mit Paco läuft
     
    Floralys gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Na super ein 0:0 tolles Spiel :weissnicht:
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also, was die Verantwortlichen in Wolf sehen, erschließt sich mir nicht. Der hat für mich als Offensiver weniger Technik als Schmelzer.
     
  10. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Joo da war net mehr drin ... Leider !
     
  11. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    sehr enttäuscht!!! Irgendwie war das offensive lächerlich schwach!! Kagawa wird ja nicht mehr gebraucht....
     
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    verdient hat wohl keiner heute die 3 Punkte. Aber wenn der BVB hoch hinaus möchte, dann müssen bei solchen Spielen 3 Punkte her.... Jetzt hoffen wir hier mal alle, dass Paco voll einschlägt und der Rest gesund bleibt.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  13. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Sehr ernüchternd.... Philipp und Reus sind absolut keine Knipser. Alles in allem wird das eine Saison wieder mal mit Höhen und Tiefen !
     
    Floralys und garfy gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das einzige was sich (heute) von der Vorsaison unterscheidet ist, dass unsere Abwehr steht.
    Ansonsten, trotz der Lattentreffer, offensiv ein laues Lüftchen.
    Hoffentlich schlägt Paco ein.
     
    Floralys gefällt das.
  15. Gast

    Gast Besuch

    Joa - da lässt man am zweiten Spieltag schon die ersten zwei Punkte liegen :roll:
     
    Floralys gefällt das.
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wolf und Phillip waren doch Ausfälle.
    Mo fehlt doch etwas Ruhe und Übersicht.
    Ohne Stürmer sieht es doch mau aus. Alle die nach dem letzten Spßiel meinten es geht auch ohne Stürmer, wurden eines Besseren belehrt.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hab ich fast mit gerechnet.
    Das Spiel gegen die Dosen hat getäuscht.
    Ich fand aber die Ruhe und Spielweise trotzdem schon besser wie in früheren Spielen.
    Ok, das Ergebnis hakt. Aber die Hannoveraner waren auch überraschend gut heute.
    Alles in Allem, ok für mich. Schade, klar...
    Vor allem nach 2x Aluminium und die verpassten Chancen von Reus.

    Wünsch euch allen eine gute Nacht.
    Ärgert euch nicht, das wird noch... NUR DER BVB!
     
    cocoline, Kevlina, Möllerin1909 und 2 anderen gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Von Reus muss in so einem Spiel auch mehr kommen, der kann als angeblicher Top-Spieler nicht einfach 90 Minuten so mitlaufen wie Wolf oder Philipp.
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  19. george b.

    george b. Stammspieler

    Von dem Spiel konnte man ja Augenkrebs kriegen.Was für ein sinnfreies Gebolze. Unser "Weltklassestürmer" hätte das regeln können und wäre er Weltklasse hätte er seinen mitgelaufenen Kollegen auch gesehen. Marco hat heute 2 Punkte verschenkt und warum eine fussballerische Katastrophe wie Wolf in der Startelf steht kann auch Favre mir nicht erlären.Da haben wir uns den nächsten Pflegefall ins Boot geholt.
     
    Hope und garfy gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Meinte das jemand? :weissnicht:

    Ich finde, da fehlte nicht nur einMittelstürmer.
    Nachdem Schmelle sein Flankenläufe eingestellt hatte, kam außen gar nix mehr.
    Durch unsere ständigen Ballverluste waren wir, auf im Mittelfeld, fast ausschließlich mit der Verteidigung beschäftigt. Überraschende Pässe fanden kaum mal statt ..

    Hinten fand ich uns weitgehend sicher.
    Ich glaube, Favre hat das System komplett umgestellt. Ich sehe (zu) wenig Sicherheit in den Abläufen. Insbesondere im Umschalt- und Aufbauspiel.
     

Diese Seite empfehlen