20. Spieltag, Samstag, 06.02.2021, 15:30 Uhr - SC Freiburg : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    und das ist auch ein Großes Problem. Marco Reus, dessen Statistik sieht noch beschissener aus!
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ich weiß man kann ja jeden einzelnen kritisieren.....aber die Mannschaft ist doch nur verunsichert und das seit Monaten, woran das auch immer liegen mag....
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Yes! Link
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne CL sieger ist auch gesetzt :mrgreen:
     
    Zazou09 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Löw im Stadion - da hatte Nadine ja recht mit dem letzten Sieg der Freiburger. Als ich die Fresse von dem schon sah, wusste ich, dass es der Nachmittag nicht gut mit uns meint.
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich lache mich schepps.... Reus ist sauer auf der Bank....
    NA, Hätte ER mal GAS gegeben.... anstatt in den erste 7 Minuten bereits 3x den Ball verloren....:kiss::roll:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Hmm, hatte das iwie noch ganz anders in Erinnerung. Mist.
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Von Reyna hat man aber auch nicht viel gesehen
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    mou schißt mal
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir kommen auch zu keinem Abschluss weil der letzte Pass im Strafraum immer sch.....ist,egal von wem.
     
    Vorstopper, Zazou09 und Möllerin1909 gefällt das.
  11. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Das ist Standfussball, null Gefahr
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    tigges rein dann hoch und weit nach vorne
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Immer durch die Mitte, immer noch ein Sinnlospässsssssschen.
     
    Vorstopper, Zazou09 und kamikaze gefällt das.
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Es spielen eigentlich ALLE unter ihren Möglichkeiten. Aber bei Reus und Brandt ist es so offensichtlich schlecht. Mama ist sonst großer Reus Fan und selbst die wünscht sich eine Auszeit von Reus. Es kommt wahrscheinlich von LF Sicherheitsfussball über viele Jahre. Das geht nicht einfach so wieder weg...

    :fahne:
     
    Alexaceman, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  15. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Vll braucht die Mannschaft ja 100% Gehalt wieder um Fußball zuspielen!! Es ist nur noch peinlich was solch ein teurer Kader für einen scheiß zusammen spielt
     
    leipzig09 und garfy gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man nach diesem Spieltag noch was reißen will, muss man Terzic austauschen, so leid es mir tut.
    Ansonsten stürzen wir richtig ab.
     
    leipzig09 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    was wilste den außen da muss man ja flanken können und offensive haben die kopfbälle können :schäm:
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    In der 70. muss Tigges kommen!
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann bliebe ja gar nichts mehr.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Denen steckt noch das Pokal Spiel in den Knochen,und Freiburg hat der Mannschaft nicht viel abverlangt,plötzlich stehs aber 2:0,jetzt bring denen mal bei das sie mehr tun müssen.
     
    Manni666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen