1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

20. Spieltag, Samstag, 06.02.2021, 15:30 Uhr - SC Freiburg : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Diese Truppe schafft es eindrucksvoll, alles einzureißen, was man sich in den letzten Jahren mühsam aufgebaut hat.
    Aber
     
    Manni666 gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Hummels redet mittlerweile auch nur noch Dünnschiss.
     
  3. Hope

    Hope Stammspieler

    Wundert mich auch. Ich würde mal nach unten gucken
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand


    Wenn du heute nochmal Löw erwähnst kotze ich hier im Strahl.
    Sorry Nadine, aber hier kann den sicher KEINER leiden. Also BITTE.... Geschenkt, ok?
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh, in den letzten Jahren haben wir nur ein paar Mal den Vizetitel geholt - mehr nicht. Von daher können sie nichts einreissen...:?...da die Truppe eh schon verunsichert ist, müssen sie weiter dran arbeiten, irgendwann geht es wieder aufwärts.
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    und das soll eine alternative zu reus als Kapitän sein ?
    nicht wirklich.
    da habe ich schon lieber reus als Dortmunder jung (auch wenn er kein kapitän ist)
     
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja gewöhnt euch an die Realität :cry: wer gegen Braunschweig, Paderborn, Köln und Mainz Probleme hat, der muss sich auch mit Mittelmaß zufrieden geben

    Trainer muss weg! Ist nicht mutig genug die notwendigen Wechsel vorzunehmen :motz: definitiv falsche Entwicklung :motz: in Rückstand spielen wir hinten Rum quer :motz: schnelles Spiel :anzünden: gibbet nicht mehr
    Unser umschaltspiel :-0 wech

    Allen ein schönes Wochenende
     
    Hope und Steinfurter gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Emre: wir ham nich schlecht gespielt .... :kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Und dann? Wen willste dann an die Seitenlinie stellen?

    Schade, dass wir nicht wenigstens noch das Remis geschafft haben.

    Glückwunsch an den SC....
    Und trotzdem....Nur der BVB :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  10. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Bitte, wg. wichtiger Veränderungen unbedingt auch mal hierhin gucken!!!!!
     
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    stimmt uterschreibe ich da fehlt vor schlecht das Wort sehr

    Wir haben sehr Schlecht gespielt
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    1. REUS auf die Tribüne und wie Frau1909 verlangt hat, einen langen Aufsatz schreiben lassen.

    2. Brandt neben Reus setzen und im Training das Annehmen, stoppen und weiterleiten von Bällen üben. Bis zum Abwinken

    3. Torwart zum Psychoonkel auf die Couch legen und Gesprächstherapie beginnen

    4. Den Rest der Mannschaft zusammenscheissen und danach auch auf die Couch zur Gruppentherapie, damit die LF Lethagie verschwindet.

    5. Sollten sich WZK fragen, ob sie noch die Richtigen für ihren Job sind. Kommen einem langsam ganz große Zweifel...

    Ansonsten haben für heute fertig... :kotz:

    Bis bald mal wieder
    :wink:
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Terzic geht es bergab wie damals mit Röber oder auch Bernd Krauss. Bis Ende der Saison geht das mit ihm nicht, das muss allen klar sein.
     
    Hope, leipzig09 und Alexaceman gefällt das.
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Enno Maaßen !
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, bei aller Liebe - auch wenn der Massen gute Arbeit bei der U23 leistet, aber ich kann mir vorstellen dass der noch weniger Erfahrung als Edin hat....:?...vielleicht redet er anders mit den Jungs, aber was soll er denn gross anders machen ausser noch mehr reden und hoffen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Das fing schon an mit der dummen Idee von unserem Trainer Can als rechten Verteidiger aufzustellen!
    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Ich kann es nicht verstehen, dass man auf einen 17 Jährigen zweitliga Spieler Bellingham setzt. Promt kommt er rein und die Freiburger haben Überzahl und kommen zweimal frei ohne Bedrängnis zum Schuss. Er spielt einfach viel zu offensiv. Da wäre ein Dahoud für mich besser gewesen. Nach vorne bringt er auch nichts. Zu Reus muss mann, glaube ich, nichts mehr sagen. Die Trainer schaffen es auch nicht Haaland effektiv in die Mannschaft einzubauen!
    Warum müssen wir immer so offensiv beginnen. Wir haben genug Qualität auch mit einem defensiveren Mittelfeld(Can und Delaney) zu siegen! Wir brauchen einfach viel mehr Spieler die auch nach hinten Arbeiten und das sehe ich leider zur Zeit nicht bei Brandt, Reus, Reyna und auch Haaland. Das sind drei zuviel!

    Ich habe echt bedenken, denn ich sehe keine Handschrift vom Trainer odeer irgendwelche Ideen die er hat und mit gut reden hat man keinen erfolg!
     
    Hope, leipzig09 und Vorstopper gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Matse: "Gefühlt jede Torchanche des Gegener ist drin."


    JA, DA würde ich mir doch MAL GEDANKEN machen... Boah neeeee oder.
    Edin mache ich da gar nicht so den Schwarzen Peter zuschieben. DER hat am Spielfeldrand geschrieen und angefeuert und und und....

    Unvermögen!
    Tut mir Leid. WIR können es nicht mehr besser... :schreien:
    Mittelmaß.... ok, das muss bei mir aber erst noch durchrutschen...

    Sacken lassen... Geht aktuell wohl nicht mehr. OK.
    Trotzdem nur der BVB!
     
    Möllerin1909 und Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    bin auch mega enttäuscht, aber so ganz Unrecht hat Hummels nicht....die beiden Tore sind schon recht glücklich....
    dennoch hätte ich mir auch, gerade nach den Belastungen, eine etwas andere Aufstellung gewünscht....spätestens zur Halbzeit....

    egal.....dennoch schönes Restwochenende....
     
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    er hat aber für jeden gegner einen andern plan das fängt schon beim system an der kann nicht nur ein Systeh der wechselt es auch weren des spieles
     
    Manni666 und Kevlina gefällt das.
  20. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Aber Watzke und Zorc sind auch selbst Schuld daran, weil man z.B einem Reus ca. 12 Mio. zahlt, obwohl sein Zenit längst überschritten ist.
    Immer nur auf das Talent einiger Spieler zu verweisen, spiegelt die Tabelle schlussendlich auch nicht wieder.
    Der BVB leider nur noch Mittelmaß, allerdings mit einem Etat von ca. 140 Mio.
    Da stimmt doch etwas nicht in der Wahrnehmung, die der sportliche Vorstand von den Spielern hat.
    Ich frage mich nur , wie man da einen richtig guten Trainer hinter dem Ofen hervorlocken will. Ein Rose z.B will sich doch auch sportlich verbessern und eine Perspektive haben.
    Aber das geht ja gerade eben beim BVB den Bach herunter. Welche Perspektive hätte denn dieser Trainer bei uns ??
     
    Hope, garfy und Manni666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen