1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

20. Spieltag, Samstag, 06.02.2021, 15:30 Uhr - SC Freiburg : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Haben sich mit Ihren Kindergarten und der Rentnerband völlig verschätzt.
     
    leipzig09 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh, denke mal dass auch Edin den Jungs einen Plan mitgibt - was kann er denn dafür wenn sie ihn nicht umsetzen können, soll er ihnen den antackern...:roll:...er versucht doch auch während des Spiels umzustellen! Wenn es die Jungs nicht schaffen alles umzusetzen - ja puh, weiter dran arbeiten, Edin kann sich ja schlecht selbst einwechseln um ihnen in den Hintern zu treten...
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich meine nicht.
    Nicht die Truppe (die natürlich auch), sondern Watzke und Zorc sind selbst die Verursacher, die ihre eigene Arbeit der letzten Jahre kaputt machen.
     
    BoRusSenZauBeR09 und Manni666 gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    8 saison Niederlagen nur Hoffenheim hat 9 als 12. :motz:
     
  5. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Sorry, ganz bestimmt nicht. Reus würde ich sofort in die Wüste schicken!
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    der Vorwurf ist aber unfair wie reus verlängert hat war er es definitiv wert (momentan hat er es nicht verdint aber in top form schon)
    und es sind "nur" 10,8 mio :baehh:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. henor

    henor Hoffnungsträger

    Erst sollte Favre weg.
    Jetzt soll Terzic weg.
    Vielleicht können wir uns gleich drei Trainer für den Rest der Saison holen. Damit müssten wir die restliche 14 Spiele hinkriegen.
    Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft fast schon untrainierbar ist.
    Ich könnte :sauer:

    Egal.
    Hoffentlich werden wir gegen RWE ausgelost, da haben wir noch ne Chance im Pokal :ironie aus:
     
    Zazou09 und Alexaceman gefällt das.
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Terzic tut mir leid :anzünden: der Druck ist zu groß :anzünden: bemängelt das die extra Meter nicht kommen

    Es ist nicht seine Schuld, aber ihm fehlt der Mut und evtl darf er nicht :anzünden:
     
  9. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Du kannst mich jetzt auch schlachten aber Reus war noch nie ein Leader. Guck dir mal auf youtube „best of tomas Rosicky“ an. Mir kamen da die Tränen. Da sieht Reus nur als billiger Azubi aus! Als ich seinerzeit hörte, dass man um Reus eine Mannschaft formen wollte bekam ich Plack!!!!!!!
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Terzic's Interview gleicht der Schallplatte bzw. Endlosschleife von Reus.
     
    Hope gefällt das.
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne aber er kann wenigstens 5 mal wechseln es kann nicht sein das wir zurückliegen und auf der Bank sitz ein Stürmer der ein Kopfball spiel hat denn man auch mal hoch anspielen kann -

    ein gutes kopfball spiel hat keier der offensiven ein tigges bringt das mit so hätte man wenigstens mal hoch in den 16er spielen können und hätte einen abnehmer gehabt
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bestimmt,da bin ich deiner Meinung,es geht irgendwann wieder aufwärts,wann immer das sein wird,wäre halt schöner wenn das bald wäre.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Das Problem ist, dass man keine Person aus dem Dunstkreis von Favre als Trainer einstellen sollte!
     
    Hope und DortmunderKroate gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ne, aber er Kann Reus draußen lassen!
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das wir Fehlpässe spielen und Bälle verlieren, daran kann wohl auch kein anderer Trainer was ändern.
    Ich bin echt ratlos was da nicht stimmt.

    Der Etat steht nicht auf dem Platz und spielt Fußball.
    Was hat denn der Vorstand deiner Meinung nach für eine Wahrnehmung?

    Wir haben die Qualität um oben mit zu spielen. Aber es läuft nunmal nicht.

    Ein guter Trainer will was erreichen, klar. Andererseits findet er bei uns auch nicht das schlechteste "Material" vor. Und das er gut ist kann er dann zeigen indem er die Jungs so einnordet, dass sie siegreich sind.
     
    Zazou09, Kevlina und Susi gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Da gebe ich dir voll recht. Deshalb einfach mal mehr Personen spielen lassen die auch mit nach hinten Arbeiten(siehe gegen Leipzig)!
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir sind leider von gutem Fussball sowas von weit weg.
    Wenn Freiburg nicht 2 Tore geschossen hätte wäre das Spiel 0:0 runtergestiefelt worden.
    Unser BVB,leider macht die Mannschaft uns öfters fassungslos,man weiss gar nicht wie was besser werden soll.
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wiso? lohnt es den schon hast du schon gegessen?:baehh:

    du hast recht ein leader auf dem feld ist er nicht aber Reus ist trotzden wichtig als Identifikationfigur und auch als Vatertyp für die Jungen spieler (das hört man vz.b von Sancho)
    auf dem Feld ist er kein leader aber Hummels auch nicht (dafür schibt er die schuld zu oft auf andere) da bleibt dann nur Can
     
    Manni666 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Jetzt erst einmal essen:zunge:
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wäre mal eine idee und dafür mit 2stürmern spielen
     
    Manni666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen