20. Spieltag, Samstag, 06.02.2021, 15:30 Uhr - SC Freiburg : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Jungtalent

    Ich glaube trotzdem daran das wir noch die Kurve bekommen.

    Und im DFB-POKAL mit ein bisschen Glück (wie gegen Paderborn ) könnte
    es auch was werden.

    Und wenn es nicht klappt,,dann in der neuen Saison auf ein neues ✌️
    Einmal Borusse,,, immer Borusse!!
    HEJA BVB!!
     
    Kevlina, Nera und Heinerich gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jupp - hieße wir holen noch 7 Siege und stehen dann bei 53 Punkten, das könnte grad noch für die EL reichen
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das, was wir spielen, ist so etwas Ähnliches wie Trainer-, Spieler- und Talente-Vergraul-Fußball.
     
    Alex22 gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und Fans
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir zählen eh nichts.
     
  6. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Eins könnte das Wochenende noch etwas retten. Wenn Köln gegen Gladbach gewinnen würde.
     
    DortmunderKroate und Alex22 gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Frauen und Männer, Kopf hoch und lasst euch das Wochenende nicht vermiesen.
    Wünsche allen trotzdem ein schönes Wochenende. Für die CL mache ich mir keinen Kopf. Meine Einstellung kennt ihr ja.
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    muss ja nur noch 87min so bleiben :mrgreen:
     
    Heinerich gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn Köln gewinnt gehen in Gelsenkirchen die Lampen aus....
    Die haben jetzt schon schier unmögliches zu schaffen..
     
  10. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Zwar stimme ich mit Dir, bezogen auf Leistung und Gehalt überein aber er müsste ja nicht aufgestellt werden. Der gültige Vertrag satmmt aus einer anderen Zeit!!
    Es Wäre aber m.M.n. an der Zeit, mal darüber nachzudenken, ob Marco weiter aufgestellt werden sollte.
    Dann bekommt er halt 12 Mio, für auffe Bank, kann aber eben nicht mehr das Spiel verschjleppen ...
     
  11. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Das halte ich für eine seeeehr plausible Möglichkeit ....
     
    Zazou09, Alexaceman und Manni666 gefällt das.
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Fake news dauernd nur Fake news
    Reus bekommt "nur" 10,8 mio :baehh:
    er verzichtet wie jeder BVB spieler auf 10%

    Auch wenn es wenn es nach leistung geht aktuel bei jeden mehr sein müsste :sauer:
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    nächstes spiel einfach mal mit moukoko und reinier beginnen schlechter kann es nicht laufen dafür reuss und brandt raus
     
    Zazou09 und DortmunderKroate gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Bitte, wg. wichtiger Veränderungen unbedingt auch mal hierhin gucken!!!!!
     
  15. Hope

    Hope Stammspieler


    Da hätte ich meine bedenken. Die halten locker 120 Minuten mit nem Erstligisten mit. Da sie Leverkusen vernascht haben und eigentlich erst in der zweiten Hälfte der Verlängerung aufgedreht haben. Möchte ich bei unseren Jungs die in einem ähnlich intensiven Spiel gegen Paderborn reihenweise aus den Latschen gekippt sind hier schon mal bedenken anmelden. Wir dürfen niemand unterschätzen, weil wir es inzwischen verkackt haben, dass jemand angst vor uns hat.
     
    leipzig09 gefällt das.
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wieso schicken wir die U23 ist doch dann fair und erhöht unsere Chancen:baehh:
     
    Hope gefällt das.
  17. Hope

    Hope Stammspieler


    Oder Bosz als er bei uns war
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Das sehe ich auch als das Hauptproblem. Wie will einer, der nicht als wiedersprecher von Favre aufgefallen ist glaubhaft anderen Fußball spielen lassen. Reden ist gut zur richtigen Zeit ist es besser
     
    leipzig09, Alex22 und DortmunderKroate gefällt das.
  19. Hope

    Hope Stammspieler

    Wir haben uns heute aber kein Tor gefangen bei dem nicht genug hinten gewesen wären. Es wäre einfach nice gewesen, wenn die gearbeitet hätten
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Geht man das Ganze mal emotionsloser an.
    Ich glaube die Einwechselung von Reinier zeigt viel von unserem Dilema.
    Den Spieler hält man die ganze Zeit für noch nicht gut genug und nun wird er in so ein Spiel geworfen.
    Als ob man ihm damit einen Gefallen tut,ich denke das ist pure Verzweifelung,Terzic wird da mit seinem Latein auch am Ende sein.
    Die Mannschaft scheint ziemlich im Ar....zu sein,Sorry,aber anders kann man sich die Leistungen nicht mehr erklären.
    Der Ofen muss noch nicht ganz aus sein,es sind noch 14 Spiele,aber scheinbar weiss keiner mehr wie das noch besser werden soll.
     
    Zazou09, Alex22 und Heinerich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen