21. Spieltag - Samstag, 08.02.2020, 18:30 Uhr: Bayer Leverkusen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 6. Februar 2020.

  1. svenska

    svenska Besuch

    Ob das der richtige Zeitpunkt für diese Wechsel ist????????
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Stimmt der Verteidigt ja nicht richtig
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Scheiße :schreien:
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Grgrgrgrgr.... zu schade!
    Oh Mann!
     
    Floralys gefällt das.
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    afsag sdhzdg xddfhg
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der kann offensichtlich 0,0 motivieren.
     
  8. baxter

    baxter Stammspieler

    Der lässt den Akanji weitermacen ,obwohl der eindeutig der Schwachpunkt ist. Mit nem offeniven Hakimi brauchste einen Partner auf er Seite,der den defensiven Part abdeckt. Die Fhler hinten müsen doch auch Favre zum Wahnsinn treiben ,die Frageist doch warum kriege wirdas nicht in den Griff. Wieder mal tun wir uns gegen eine Mannschaft schwer ,die wir eigentlich im Griff haben ,aber gegen diese Abwehrfehler hilft auch der beste Angriff nix. Das ist Kreisklasse.
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    UNFASSBAR !!!!!!
    Nicht auszuhalten !!!!!!
    Da fehlen mir die Worte !!!!!!
     
    Floralys gefällt das.
  10. svenska

    svenska Besuch

    Wir haben jetzt genauso viele Gegentore wie Aufsteiger Union .Das wird uns die mögliche Meisterschaft kosten.Aber unterhaltsam sind Spiele gegen Leverkusen immer .Heute wohl mit einem richtig miesen unnötigen ,unverdienten Ende
     
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Von Haaland war heute nicht viel zu sehen leider :schäm:
     
    svenska gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nach diesem Spieltag muss man endlich den Trainerwechsel vollziehen, denn aus diesem eklatanten Defensivverhalten kann man den Trainer nicht aus der Verantwortung nehmen, vor allem nicht bei diesem Kader.
     
    Hope gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - da kann man auch sagen dass der Flötenmann das Spiel mit entschieden hat, als er das vermeintliche Tor zurücknahm...:motz:...ob die Jungs gut oder schlecht spielen, so was hätte er laufen lassen müssen!
     
  14. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Naja was das Tore schießen angeht hat er auch nicht einen tollen Pass bekommen
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Achja wenn die sich nicht selber motivieren können sind, dann tut es mir leid.
     
  16. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Das wars....kacken
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Er war 2 mal nahe dran.
    Aber was bringt es vorne viele zu schießen wenn wir hhinten offen sind wie ein Scheunentor.
     
    Floralys gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Gute Nacht... euch.
     
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich bin raus für heute und bedient :motz:
     

Diese Seite empfehlen