21. Spieltag - Samstag, 08.02.2020, 18:30 Uhr: Bayer Leverkusen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 6. Februar 2020.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    das stimmt nicht....
    ganz viele Bälle gehalten...Räume aufgemacht und gute Pässe gespielt und oft sehr ungenau angespielt worden.....
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    WARUM sind wir 2011 und 2012 Meister geworden? Weil wir die besten Spieler der Liga hatten, oder einen Trainer, der motivieren kann?

    Mein Tipp: Es war nicht Möglichkeit 1.
     
    Hope und Alexaceman gefällt das.
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Also die Offensive braucht man nicht so zu kritisieren. Wir schießen 3 Tore in Leverkusen, da sollte man mindestens mit einem Punkt rausgehen, wenn nicht sogar gewinnen.
    Aber nein, 4! Gegentore.
     
    Floralys, Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und schießt Bayer ein Tor brüllen alle im Chor "Borussia hat die SCHLECHTESTE Abwehr der Welt".

    Mein Gott schämt euch ihr Versager!
     
    Alexaceman gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Irgendwas läuft da ziemlich falsch.......und DAS ist nicht an 4 Abwehrspielern festzumachen........
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Schiri war zwar ähnlich gut wie unsere @Pohly91 Abw..., aber er war es sicher nicht, dass wir wieder verknackt haben.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Fand ich nicht. Der hat vorne die Bälle fest gemacht und Räume für andere geöffnet. Dafür ist nen Stürmer ja auch da Hat selber kein Tor gemacht, aber ansonsten fand ich das ziemlich gut was der da betrieben hat.
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    So viel Potenzial und so viel Scheiße - nicht erst seit heute, seit Wochen und Monaten. Ich hab die Nase voll, 3 Spiele Boykott nach den beiden bekackten Drecksauftritten. FAVRE RAUS!
     
    Steinfurter und Frau1909 gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch Leverkusen
    Glückwunsch Peter Bosz! Nur mit einem Systemwechsel alles richtig gemacht

    Favre hat es zugelassen, aber sonst hat er das aufgestellt was er hatte und wir sind wieder in der Realität! Zuviele Gegentore Zuviele Fehler
    Keine chance auf den Titel wenn du dich nicht behaupten kannst und weiter entwickelst
     
    cocoline gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, er nicht alleine - aber er hat massgeblich dazu beigetragen dass das Spiel verloren wurde - erst das Tor nicht gegeben und dann konnte die Pillen treten & foulen...:motz:...ohne Gelb zu sehen!
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Stimmt. Wenn vorne der Ball verloren wird, dann ist da bei einigen null Bereitschaft mit zurück zu gehen. Wenn man die Wege nicht macht, dann kann man als Mannschaft am Ende keinen Blumentopf gewinnen.
     
    captkirk gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wir haben einen Torwart bei dem jeder Schuß ein Treffer ist bei einem hat ihm der Pfosten den Arsch gerettet. Einen Verteidiger der ein Sicherheitsrisiko ist und das reicht halt gegen Leverkusen. Wir müssen jetzt aufpassen, dass Favre nicht auch Haaland kaputt macht. Ich sehe parallelen zu Paco. Das Spiel gegen Bremen hat ihm vielleicht etwas das Selbstvertrauen genommen. Da er das Ausgleichstor nicht gemacht hat. Er hätte gegen Bremen von Anfang an spielen müssen, dann wäre auch alles ganz anders gelaufen.
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    3 Auswärtstore müssen auch in Leverkusen reichen, denn wir haben ja zumindest vom Papier her keine Luschen in der Defensive.
     
    Hope und Alex22 gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Am geilsten ist der abgetalke Weltmeister, bei den Bauern vom Hof gejagt, trägt er die Kapitänsbinde und hat es als "Abwehrchef" bis heute nicht geschafft die "Abwehr" zu stabilisieren.

    Einfach Knaller. Der Trainer kann nichts und die Abwehr passt perfekt dazu!
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schade, so viele Chancen, das eine Tor nicht gegeben, wieder auch sch... Entscheidungen vom Schiri und schlecht verteidigt.
    Wenigstens ein Remis wäre gut gewesen.
    Traumtor von Can, Haaland hat seine Chancen nicht verwertet, hatte paar gute Möglichkeiten.
    Ich denke LF hätte auch früher wechseln müssen. Und Brandt hätte ich nicht raus genommen zu dem Zeitpunkt.

    Naja, aufstehen, Kopf hoch und weiter marschieren.
    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  16. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Can findet nach einer Woche die Probleme, die wir alle seit zwei Jahren sehen.
    Nur Lucien scheinbar nicht.
     
    Zazou09, Steinfurter, captkirk und 4 anderen gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jo, aber in der Realität siehts anders aus, nur rafft das Herr Zorc nicht ... und Favre auch nicht wenn er immer wieder Akanji bringt. Stellt er den auf weil sie dieselbe Nationalität haben?
     
    Zazou09 und Alexaceman gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wenn du selber schon mal Fußball gespielt hast dann weißt du auch wenn du eine Ballerbirne wie Akanji in der Abwehr hast dann bekommst du Probleme. Ich denke wir sollten wieder zur Viererkette wechseln ohne Akanji.
     
    garfy und Hope gefällt das.
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Dafür ist der Can dann wohl geholt worden. Der wird kein Blatt vor den Mund nehmen.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    6 klare Gegentore gegen die Pillen... Gut zwei Mal Abseits, aber da braucht man bei aller Liebe keinen einzigen Abwehrspieler. Hätten wir lieber Diallo behalten statt den Bauerntrottel zurück zu holen.

    Auch wenn er ein schönes Kopfballtor gemacht hat. Er ist verteidiger wurde als Abwehrchef installiert und das bringt er einfach nicht
     
    Zazou09, Doppellhelix und Alex22 gefällt das.

Diese Seite empfehlen