21. Spieltag Sonntag, 06.02.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 2. Februar 2022.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das dachte ich mir eben auch. So viele schönes distanz Tore dieses WE in Liga 1 und Liga 2...
     
    Schlauchboot gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hazard, meunier, mit Abstrichen Brandt,Reus,guererro
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Kennst du die offensive von Leverkusen? Da läuft jeder unseren Spielern weg!
     
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle... nachdem unser letztes Spiel hier schon etwas länger her ist, ein sehr kleiner Gruß von uns. Mama liegt seit einiger Zeit mit Lungenentzündung mal wieder im Krankenhaus. Es geht ihr langsam besser, aber sie hat viel Gewicht verloren. Darum bleibt sie erstmal noch im Krankenhaus da sie ziemlich klapprig und dürr ist.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag und hoffentlich 3 Punkte. Wir nehmen das Spiel auf und wenn Mama zurückkommt dann hat sie was zu gucken

    Amelie

    ...Und es fällt das 0:1 :schreien::schreien::schreien:
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo. Bin jetzt auch dabei. :wink:
     
    Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  6. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Das ist unser BVB wie er leibt und lebt. Ich fasse es nicht.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zagadou Klasse Mann :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da legen wir uns den Ball selber rein!
     
    Zazou09 gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Kacktor des Monats.....
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube ich gehe wieder....
     
    Vorstopper und Schlauchboot gefällt das.
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     
    Schlauchboot gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kacke,Fehler Zaga,Kobel hält und Akanji wurschtelt das Ding selbst rein.
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sorry aber in der Situation muss Akanji weg bleiben. War natürlich auch ein Riesenbock von Zagadou!
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Typisch Zagadou, habe ich gestern noch gesagt. Immer für solche Klopper gut, weil er teilweise so grobmotorisch ist wie ein Teddy-Bär.
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    vielleicht brauchen die das mal wieder um aufzuwachen...
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Möllerin1909 / Tochter...hui, das klingt aber nicht gut, dann wünsch ich der Mama alles Gute dass sie schnell wieder gesund wird...:ja:...nur, ich würde ihr vielleicht die Spiele schonend beibringen, nicht dass sie wieder einen Rückschlag erlebt! Wir drücken weiterhin die Daumen dass sie die Jungs bald wieder zusammen mit euch kucken kann...
     
    cocoline und Vorstopper gefällt das.
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Ding geht zu 99.9 Prozent alleine auf zagadou....nix akanji. Der läuft einfach nur .. und Kobel ist die ärmste Sau....
     
    cocoline gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Koomm bleib...Shit happens....:pfeif:
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Shit happens, kack Start mal wieder. Ist noch verdammt viel Zeit das zu ändern
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Leverkusen mit BVB Trikots. ^^
     

Diese Seite empfehlen