1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

22. Spieltag - Montag, 18.02.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Nürnberg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Erst ab der 65. Kommen meine Rufe! Da war er am effektivsten;)
     
    Floralys gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Uns fehlt einfach der knipser
     
    garfy gefällt das.
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Und Marco fehlt.... der fehlt überall!
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wieviele Bälle haben die??
     
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    So ein Scheiß!
    Kein Eckball, wg der Tennisball würfe ... :motz::motz::motz::motz:
     
    webdawg18 und Vorstopper gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich glaubs nicht - ich komme mir vor wie in der Muppetshow.
     
  7. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Alter sind das Vollidioten...
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So langsam wird´s billig was die sogenannten Fans veranstalten...:gangrywaiting:...mein Gott, wir wissen doch dass Montagsspiele sch...sind...Frag mich bloss wie deren Kontrollen sind?
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der Schiedsrichter hat ein Schaden
     
    Floralys, Kevlina und Alex22 gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wir sollten Einspruch einlegen, so geht es doch nicht
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  11. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Haha da wird uns die Chance genommen weil die Nürnberger Bälle auf das Spielfeld werfen? Schon ein kleiner Skandal!
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich befürchte, die Nürnberger können die Betonformation noch lange durchhalten!
    Und wenn denen irgendwann ein Tor gelingen sollte, wars das.
    Ich bin ziemlich sicher, die spielen nur auf ein "iregndwie rein" und dann weiter mit 2 5er-Ketten!
     
    Floralys gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Fazit erste Hälfte: Über weite Phasen schwach, 3-4 gute Momente, 2-3 gute Chancen - 1 davon muss sitzen. Was die Defensive abliefert spottet jeder Beschreibung, sinnbildlich ist die Szene kurz vor der Pause.
     
    Floralys gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Unglaublich ! Der Schiri belohnt die Chaoten noch und gibt die Ecke nicht. Was kommt als nächstes ? Die werfen Bälle, wenn der BVB ne Chance hat und der Schiri pfeift ab ? Das ist doch irre.
     
    Alex22, Zazou09, Möllerin1909 und 4 anderen gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Genau....Abbruch und 3.0 für den BVB werten.......irgendwann lernen sie es dann!!!!
     
    Alex22, Zazou09, webdawg18 und 2 anderen gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hauptsache du kannst öfters nach Hause :daumen:
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    An alle Götze Fanboys : bitte beobachtet Götze bei diesem Spiel und urteilt selber. Speziell seine Arbeit nach hinten, wenn ein Konter des Gegners läuft.
     
    webdawg18 gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Und die vom DFB sind die 2 alten ergrauten Miesepeter aus der Loge!
     
    Alex22, Vorstopper und Salecha gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir schon mehrfach gedacht, dass er vielleicht als rechter AV taugt.
    Pischu kam seinerzeit auch als mittelmäßiger Mittelfeldspieler und wurdd bei uns zu einem der besten AV
    Wenn ich für Wolf überhaupt eine Zukunft sehe, dann könnte man es tatsächlich mal als AV versuchen.
    Natürlich nur, wenn Pischu nicht kann.
     
    Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Unglaublich, und dann zeigt der Idiot auch noch auf die Uhr ,. Elfer geklaut , Ecke geklaut. Deutschland entwickelt sich immer mehr zur Bananenrepublik , unser Schiedsrichterwesen ist sinnbild dafür, die galten mal als die besten der Welt
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen