22. Spieltag - Montag, 18.02.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Nürnberg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Lars, das geht gar nicht.
    Auf dieses Pack (das sieht **** sicherlich auch so) darf man als BVB-Fan nicht einmal ansatzweise halten.
    Mich könnten sie z. B. ins Hilton zum Übernachten und Schlenmen chauffieren, mir eine VIP-Karte geben und 1.000,- dazu, ich würde nicht einmal die kleine Zehe ins Schlauchboot setzen.

    Auch der Grund mit der Dreifachbelastung zieht nicht.
    Denn wegen diesen zwei Spielen (in der nächsten Runde ist für die Pfeifen dann eh Schluss) machen die sich nicht ins Hemd.

    Die Wahrheit ist doch, dass wir nur immer die gleiche Punktzahl holen müssen, wie die und bei denen nicht verlieren dürfen.
    Dann sind wir so oder so Meister.
    Noch haben wir es selbst in der Hand.
     
    Zazou09, Nera und Kevlina gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Generell freue ich mich, wenn Kloppo den Bauern eins verpasst. Umgekehrt würde ich mich ärgern. Auf den BVB hat das Spiel keinen Einfluß. Daß die CL, Mannschaften, wie die Bayern zusätzlich belasten würde, ist natürlich ein Trugschluß.

    Im Gegenteil. Die CL befeuert und motiviert die Spieler. Das ist die Königsklasse und dort zu spielen bedeutet Geld, Selbstvertrauen und Motivation.

    Ein Ausscheiden aus der CL belastet die Leistung in der Liga. DAS ist eine Belastung ( sieht man ja bei uns ).
     
  3. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    OKAY ...wäre auch ne Ansicht, die ich teilen könnte ...mal schnell nachdenken ..*denkedenke* OKAY ...hab mich gewendet .auch weil der Leipziger mir da was geflüstert hat:ja:

    Kloppo hau sie wech das Pack ! !
     
    Kevlina gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Davon habe ich nichts gelesen!
    Zähle mich nicht zu den Fanboys. Für mich ist Götze ein BVB Spieler.
    Allerdings glaube ich, dass er bei der Beurteilung sehr schlecht wegkommt.
    Gestern war er für mich der effektivste Angreifer. Auch von der Fachpresse bekommt er die besten Noten der BVB Spieler.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2019
    Doppellhelix und svenska gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    [ "misverständlicher Beitragsteil" entfernt ] - hoffe mal die holen heute richtig die Keule raus.

    Ein Tag später - und das Remis ist genau dasselbe wie gestern: BESCHISSEN WIE DIE LEISTUNG!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2019
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also ich bin ja auch dafür dass Liverpool gewinnt, aber dann Spielern einer Mannschaft, die man nicht mag, das Saisonaus zu wünschen, finde ich bei allem Hass, den man für die Bayern hegt, doch etwas heftig. Glaub das hat mit Fansekn und Rivalität nichts mehr zu tun....
     
    Vorstopper, Akki_71 und Kevlina gefällt das.
  7. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich werde niemals,Spielern anderer Vereine etwas schlechtes wünschen,oder
    das sie sich schwer verletzen,auch den Bayern,nicht.
    Ich kann die Bayern nicht ab,aber Lewa,Gnabry,und Goretzka,starke Verletzungen zu wünschen,
    da ist bei mir der Hass zu Ende.
     
  8. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Wir sind uns nicht sicher, wie @Alex22 die Formulierung gemeint hat aber wir haben sie, wg. der Misverständlichkeit, entfernt.
    Wir sollten die Sache daher nun "auf sich beruhen" lassen!
     
    Salecha gefällt das.
  9. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wenn sich die Bauern gegen Liverpool durchsetzen sollten, ist das m.M.n. kein Vorteil für uns, denn diese zwei Spiele stecken sie mit ihrem Kader locker weg.
    Die Meisterschaft verkacken wir mit solchen Spielen wie gegen Hoppelheim und Nürnberg selbst.
     
    Nonick79 und webdawg18 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich habe ja schon oft geschrieben, dass ich die Bazen hasse.
    Aber eben auch, dass sich das ausschließlich auf das Sportliche sowie deren Struktur und deren Anführern bezieht.
    Menschlich wünsche ich keinem, aud Rolex-Kalle und Steuer-Uli z.B. nichts gesundheitlich Schlechtes.
    Eine gewisse Ausnahme bildet dieser französischer Zwerg, der hinterlistig und saudumm ist.
    Letztlich gönne ich dem schon, dass ihn mal einer mal brutal weggrätscht.
    Aber eine Krankheit wünsche ich nichteinmal dem.

    Trotzdem:
    Heute ein Debakel für die Ärsche wäre so eine Art von Sahnehäubchen für mich.
     
    Akki_71 gefällt das.
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, wir haben gegen den Tabellenletzten nur unentschieden gespielt.

    Aber haben die hochgelobten Bayern nicht auch, im eignen Stadion, gegen die Düsseldorfer unentschieden gespielt, als diese auch noch unten standen.
    Also, solche Böcke haben auch andere Mannschaften schon geschossen.
    Deshalb ist das Ergebnis nicht besser geworden, aber erträglicher.
     
    Nera gefällt das.
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Du kannst das relativieren, wie Du willst. Tatsache ist, dass wir gerade mächtig abkacken. Ob die Bayern auch mal unentschieden gespielt haben, oder Gina Lisa nen Pickel am Hintern hat. Davon ändert sich nichts. Deshalb sind die letzten 5 Spiele auch nicht mehr oder weniger erträglich.

    Was momentan passiert fühlt sich so oder so ziemlich bescheiden an. Wir haben uns vor aller Welt lächerlich gemacht - wenn ich nur an die beiden Elfer von Paco und Philipp denke - wie Dick & Doof.
     
    Alex22 gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und wir geben jedem Deppenverein das Gefühl das er uns schlagen kann - UND DAS KOTZT MICH AN - da könnte selbst Kickers Offenbach ein 0:0 halten wenn sie sich hinten rein stellen bei der Harmlosigkeit und Inspirationslosen Spielweise unseres Sturms. Wahrscheinlich gibts am Sa gegen die Pillen ne deftige Heimklatsche in der Form in der die sind.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wobei wir wieder bei einer alten Fussballweisheit wären,man kann fast nur DM werden wenn die Batzen schwächeln.
     
  15. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bitte hier nur noch "offenes" zum Spiel gegen die Nürnberger schreiben!
    Allgemeineres ist ganz gut in "Unsere Mannschaft" aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen