22. Spieltag - Montag, 18.02.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Nürnberg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee die Herren Flötenmänner haben eben nicht das entscheidende in der Buxe um das mal durchzuziehen - dann regt sich jeder über den BVB auf wegen ein paar Spruchbänder...:gangry:...aber Bälle schmeissen, das ist dann O.K.!
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Götze hat seinen Fanclub , und den wirst du damit nicht überzeugen....
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das mit den Tennisbällen hat die Eintracht doch auch gemacht, allerdings in der Pause kurz vor Wiederanpfiff und somit hat das das Spiel nicht gestört.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe Götze bisher gut gesehen. 4 torschusse davon 2 auf ganz engen Raum. 2 hällt der Keeper noch so eben... Ich finde es Abschlüsse angeht wird er immer stärker
     
    svenska und Vorstopper gefällt das.
  5. Gast

    Gast Besuch

    Einfach nur unfassbar...klarer Elfer BVB nicht gegeben und dann jetzt zum Schluss, wo der Pfeifenmann zur Halbzeit pfeift, obwohl der BVB noch eine Ecke hat und weil die Idioten schwarze Tennisbälle zum dritten Mal aufs Spielfeld, pfeift der zur Pause....

    Eine Schande, diese Schiris in Deutschland...
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn er besser würde ständ es 1:0
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Immer wieder gut und einleuchtend, die Analyse(n) vom Sammer!
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was sagt er denn (grob), ich bin englisch unterwegs
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Er meint, wir sind zu oft in zu engen Räumen unterwegs und öffnen deren Abwehr durch Laufwege nicht!
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Danke, ich sehe eher das wir unsere Chancen bei so einer tiefstehnden Mannschaft nicht nutzen.
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :trommelt::paukt:!!Auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :fahne:Gez aber mal Gas geben:fahne:
    :schaldreh::schalschwenk:!! Wir brauchen die Punkte !!:schalschwenk::schaldreh:
    :gesang:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und das es klarer elfmeter eigentlich gewesen wäre
     
    Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So BVB Jungs reißt euch mal den Ars.. und gewinnt endlich dieses Spiel :motz:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schaut Euch doch nur mal Philipp an, der trabt nur herum. Was will man mit denn anfangen?
     
    BoRusSenZauBeR09, Zazou09 und webdawg18 gefällt das.
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Schon mal gut, wenn die wieder vorne in der einen Ecke sind, werden die Nürnberger wohl nicht die eigene Mannschaft abwerfen.
     
  16. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hoffe wir knacken Die noch mit geduld.
     
    Zazou09, Vorstopper, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen eine Mannschaft, die so einfalllos nach vorne spielt, kann man auch nur gut aussehen. Selbst der Tabellenletzte muss sich da nicht groß anstrengen.
     
  18. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die stehen mit 10 Mann hintendrin. Tsss....
     
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Bei solchen Gegnern müsste man schon mehr aus Standards machen
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Boahhhh, dass darf doch alles nicht wahr sein!
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen