22. Spieltag - Samstag, 20.02.2021, 18:30 Uhr: Schlacke - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Nera, 16. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Stammspieler

    Auf Schalke sollten sie sehen, dass sie den Insolvenzantrag geschrieben bekommen, solange da noch ne Sekretärin im Büro ist.
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wie gesagt... Jetzt nachlegen und Selbstvertrauen gegen Bielefeld tanken... Um Gladbach im Pokal wegzuhauen... :roll::daumen::ja:
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Tschööö... mit öööö... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    kamikaze, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Mit ööööööööörling :mrgreen::totlach:

    Tschööö:gewaltbereit?:
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  5. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Unser Spiel war okay - mehr nicht.

    Dem Brandt gehört sofort der Vertrag aufgelöst - der ist einfach nur unterirdisch. Der schlechteste Spieler, der je das Trikot von Dortmund getragen hat.

    Und der Schiri hat auch seinen Beruf verfehlt - das brutale Foul vom Schlumpf Kolasinac an Morey war glasklar eine rote Karte. Trotz des heutigen Sieges kann die grottige Saison nicht mehr gerettet werden.



    ges
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2021
    bvb junkie gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Hallo Zusammen.
    Ich wollte mich heute mal etwas zurückhalten.
    Ich glaube, dass unser Trainer verstanden hat. Wir brauchen ein starkes defensives Mittelfeld. Die Kompaktheit ist unheimlich wichtig! Wenn wir so spielen und unser Trainer weiter so aufstellt, können wir noch etwas erreichen.
    Wie gesagt, ich habe aber auch kein Mitleid mit ihm. Er hat einfach viel zu lange gebraucht um dahinter zu kommen.
    Ich darf gar nicht an Dahoud denken, der nach guten Leistungen fast zwei Monate total ignoriert wurde. Er war oft nicht einmal im Aufgebot. Das darf man keinem erzählen. er ist einer für die Zukunft und muss weiter spielen. Er hat immer eine Lösung. Oder Money, warum durfte er gegen Hoffenheim nicht spielen und warum beraube ich einem Spieler wie Can gegen Hoffenheim seinen Fähigkeiten und bringt ihn als rechten Verteidiger.
    Hitz hat heute wenig zu tun gehabt aber er hat uns super im Spiel gehalten bei seiner Parade. Das wäre das 2 zu 1 gewesen und hätte vielleicht noch spannend werden können.
    Ich hoffe immer noch, dass er von Spiel zu Spiel stärker wird. Denn Bürki ist für mich keine Option mehr.
    Ist schon komisch dass er sich an dem Tag verletzt hat als er ausgebootet werden sollte. Ich glaube nicht so richtig an eine Verletzung. Ich Denke, dass seine Nerven, wie so oft, Ihm einen Strich durch die Rechnung machen!
    Mit dem Spiel gegen Sevilla und heute kann man sehr zufrieden sein und muss jetzt genau so weitermachen!
    Ich habe wieder Hoffnung.
    Alles für den BvB!!!!!!!!!!
     
    Alexaceman und Nonick79 gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab mal ne schnelle gemacht :ghungry2:
    [​IMG]
     
    Alexaceman, Salecha und Hope gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :2daumen: :prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :schreien::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
     
    Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Oh, dass ist aber gemein
     
    Alexaceman und kamikaze gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Stimmt!!!!
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne das ist Currywurst:prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Nö, das is lecker.
     
    Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    D E R B Y S I E G !!!! Geiles Spiel - geile Aktion der Jungs vor dem leeren Gästeblock !!!! 0 : 4 passt !!!!!!!!!
    :fahne::fahne::trommelt::trommelt::trommelt::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::schaldreh::schaldreh::schaldreh::fahne::fahne:
     
  15. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    :prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Genau... und jetzt freuen wir uns alle mal richtig... und meckern nicht mehr weiter rum... Es ist mir eigentlich vollkommen egal, wie wir gewinnen... Aber ein 0-4, der höchste Sieg seit 56 Jahren Bundesliga auf Schalke sollte jetzt auch mal ausgekostet werden... Egal, welche Defizite wir haben... Die haben wir unbestritten... Trotzdem muss man doch auch einfach mal zufrieden sein und so weiter machen... Nur dann können wir wieder in die Spur kommen... Ständiges Kritisieren hilft da doch auch nicht... Top-Ergebnis... Wir sind Derby-Sieger... Unzulänglichkeiten sind da, aber es war insgesamt ein gutes Spiel und unsere Mannschaft hat sich reingehängt... Also lasst es mal gut sein, mit der
    mittlerweile übermässigen Kritik... Perfekt ist keine Mannschaft... Selbst Bayern schwächelt, Leipzig kann auch nicht immer sicher geglaubte Spiele gewinnen, Leverkusen in der Krise... gegen Augsburg morgen haben die auch noch lange nicht gewonnen... Also... etwas mehr Realitätsbewusstsein bitte... Ich glaube jetzt, wir sind auf einem guten Weg... Und jetzt einfach mal abwarten und nachlegen... :ja::daumen::2daumen:
     
    Alexaceman, Zazou09, Kevlina und 5 anderen gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :2daumen:.....:prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Absolut. Schöne Geste an die Fans :gthanks:

    Und das Interview von Edin bei Sky nach dem Spiel war auch gut :daumen:
     
    Alexaceman, Zazou09, bvb junkie und 3 anderen gefällt das.
  19. Hope

    Hope Stammspieler

    Die nehm ich :)
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich auch:2daumen:
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen