22. Spieltag Sonntag, 13.02.2022, 15:30 Uhr - Eisern Union : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 10. Februar 2022.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie kann man einen Nachwuchsspieler bitte 10 min vor Ende bringen wenn du eine 2. Mannschaft hast, die in der 3. Liga (Profibereich) spielt?
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und wenn er ihm seinen Schwanz ins Gesicht knallt. Entweder es sieht das Schiedsrichter Gespann oder nicht. Die Kellerkinder haben kein Daseinsberechnung.
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und Zagadou war, für mich, heute auch schon viel stabiler! Bei so einem großem Körperbau und einer so langen Verletzung bist du nicht von jetzt auf gleich wieder 100% fitt!
     
    Hope, cocoline und Vorstopper gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was meint ihr,halten wir die Null oder nicht.:?
     
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Für Kobel würde ich mich freuen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sooo, wie die neben den Gegner hertraben.....wohl nicht!!
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hey, hey nun lass mal die Kirche im Dorf - manchmal schreien wir warum der BVB immer benachteiligt wird, haben wir mal das Glück auf unserer Seite ist es auch nicht recht...:-0...wir sitzen nicht da unten, ergo wissen wir nicht was sie gesehen haben! Der VAR hat schon seine Berechtigung - wenn er ordentlich angewendet wird...
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    warum wird jetzt schon wider in der 90 gewechselt
     
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nach dem letzten Spiel wirken ALLE besser :blink:

    aber definitiv mehr Struktur und Kampfgeist

    diese last minute wechsel :mrgreen: egal Rose hslt
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Zeit vonne Uhr nehm
     
    Nera, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tigges kommt reus geht

    schulz kommt für brandt

    reinier kommt für rapha

    89m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4 minuten noch
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Zeit von der Uhr nehmen, ist eine gängige Praxis im Fußball
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jetzt kommen die beiden Vollpfos… schlechthin. Wieso bringt er jetzt solche Spieler die im Sommer sowieso weg sind. Ohne Worte! Da lass ich doch lieber Perspektivspieler für den BvB spielen und Erfahrung sammeln. Herr schmeiß Hirn vom Himmel!
     
    BoRusSenZauBeR09 und Alexaceman gefällt das.
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    aber nicht bei 3 toren vorsprung
    und nicht 3
    man gibt den jungs dann wenigsten ein paar Minuten mehr
     
    Manni666 gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gucke gerade rein - Kerle. Nehmen wir die Unioner im 3. Anlauf endlich mal ernst ....
     
    Hope gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Manni666 was soll ein "Perspektivspieler" denn mit 4 min Einsatzzeit? Das war ein Wechsel allein für die Uhr.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    17:30 uhr bvb auf sky
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Trotzdem gibt das jungen Spielern Mut. Auch wenn es nur vier Minuten sind!
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    macht er bestimmt.....trifft nur die falschen.....:mrgreen::mrgreen::zunge::zunge:
     

Diese Seite empfehlen