1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

23. Spieltag - Samstag, 22.02.2020, 15:30 Uhr: Werder Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Zazou09, 19. Februar 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sky Kommentator: Kai Dittmann
    Flötenmann: Marco Fritz
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dittmann ist auch so ein Dauerquatscher.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Aber wesentlich besser zu ertragen als der allseits geliebte Marcus Lindenschwätzer...:gsick:...der geht gar nicht, also wenn man Schlafprobleme hat, einfach mal zuhören und man hat danach nie mehr Sorgen!
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schau es mir am liebsten auf englisch an, die gehen richtig ab sind neutral, ganz andere Art der Moderation, euphorisch bei guten Aktionen, aber auch neutral kritisch
    Die deutschen Legenden dabei sind oft der Hammer, so deutsch englisch
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  5. Hope

    Hope Stammspieler

    Also ich seh das so: Wir sind zwei mal im Pokal von Bremen vorgeführt worden. Da darf es in Bremen für Bremen mal eine heftige Klatsche setzen und unsere besten Jungs haben auf dem Platz zu stehn.
     
    Zazou09, Saar-Borusse, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das bedeutet Reyna von Anfang an und klarer Sieg
     
    Floralys gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wir werden gegen Bremen gewinnen. Da bin ich mir sicher. Über das Pokalspiel und die Gründe für die Niederlage möchte ich nicht mehr sprechen.
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so heute gibt's ein fussballfest

    Die werden von Anfang an heiss sein zu zeigen, Paris war nur der Anfang, ausser Favre macht irgendwas, was nur er versteht
     
    Frau1909 und Floralys gefällt das.
  9. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Alles andere als ein Sieg ist heute nicht zu akzeptieren. Wenn man zweimal hintereinander bei einem Abstiegskandidaten verlieren sollte, darf man sich nicht wundern, wenn nachher noch ein CL-Platz verspielt wird.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen uns werden die Bremer wieder anders auftreten,bitte kein so "alles geht schief Spiel " dann klappt das auch mit den 3 Punkten.
     
  11. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Es liegt an uns wie sie auftreten!

    sollten genug Qualität haben richtige Ein- und Aufstellung
    Frankfurt war/ist sicherlich kompakt stabiler und wurde geknackt

    klar auf Sieg spielen mit den richtigen Spielern und Reyna von Anfang an
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bin mal gespannt ob Favre irgendwas aus dem Pokalspiel gelernt hat, wenn nicht gehört er wirklich weg. Wir haben jetzt mind. 3 Spiele - davon 2 daheim gegen einen Verein nicht gewonnen der gegen jeden anderen Klub sonst verliert. Ich bin leider nachher unterwegs, ich lass mich also überraschen.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der gehört in jedem Fall im Sommer weg.
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich bin auf die Startaufstellung gespannt.
    Rotiert er... Oder lässt er Bewertes bestehen.
    Jeder Punkt zält!
     
  16. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Er lässt bewertes stehen,genau gleiche Aufstellung wie gegen Paris
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  17. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Heute gibt es keine Ausreden,ich will wiedergutmachung vom Pokal Spiel.Unter 5 Tore für uns,lässt sich meine DFB Pokal wunde nicht schließen.
    Hab bestimmt 2 Wochen gebraucht um das zu verdauen.
     
    Floralys gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Bank: Hitz - Dahoud, Götze, Schulz, Akanji, Balerdi, Brandt, Schmelzer, Reyna
     
    Floralys gefällt das.
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Startaufstellung: Prima!

    Borussia Dortmund
    Quelle: Borussia Dortmund auf Facebook.
     
    Floralys gefällt das.
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Willkommen in der SKY Tribüne :prost:

    Auf ein Tor Festival
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen