1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

25. Spieltag - Samstag, 13.03.2021, 18:30 Uhr - Unser BVB : Hertha

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 8. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sauf jetzt ersteinmal einen Krappa.
    Um von der Zitterei herunterzukommen
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Na ja, soooo schrecklich war das Spiel nicht.....:pfeif::tanz::wink:
     
    Zazou09, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Für Matthäus Brandt Spieler des Spiels !! :totlach:
     
    Zazou09, bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    tja...Matthäus hat sich auch als Bundesjogi ins Gespräch gebracht......:totlach::pfeif::pfeif::tanz::tanz:
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Kann er denn auch die Finger-Nase-Koordination????? :?
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wie war das von scholl der lodda hat immer recht :totlach::-0:schreien:
     
    bvb junkie, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das kann nur jogi:mrgreen::mrgreen:
     
    bvb junkie, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber (wieder einmal) eine nervliche Strapaze, weil immer die Gefahr des Ausgleichs bestand.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt unser spiel auf zdf
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    allso ein ganz normales bvb spiel :prost:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Versuch einmal Grappa, der ist auch gut.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fast :mrgreen:
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin eigentlich immer bemüht und interessiert eine gute Rechtschreibung zu haben.
    Habe mir aber gar keine Gedanken gemacht, ob G oder K, weil ich intuitiv K als richtig angesehen habe.
    Beim Trinken gießt für gewöhnlich meine Frau oder der "Kneiper" ein, so dass ich auch nie groß auf das Edikett der Pulle geachtet habe.

    Deshalb DANKE für den Hinweis!

    PS.
    Ist vielleicht auch nur meinem SÄCHSISCH geschuldet ... bei uns ist Gaffee gleich Kaffee :totlach:

    :prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Also, das war so schlimm nicht, fand ich... Die Hauptstädter sind doch vielleicht im Höchstfall drei Mal überhaupt in unsere Hälfte gekommen. Das haben wir heute gut weg verteidigt... Etwas zähflüssig das Spiel, aber mit zwei Fünferreihen hinten war davon auszugehen... Hertha hat doch nix auf den Platz gebracht und vollkommen verdient verloren. Cool, wie schnell Yousouffa sein Tor gemacht hat... Hoffe nur, dass Mats und Marco nicht länger verletzt sind... :prost::2daumen::daumen:
     
    cocoline und Kevlina gefällt das.
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Gänsefleisch mal den Kofferraum uffmache... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    cocoline und Zazou09 gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    laut terzic sollen beide dienstag wieder trainieren . terzic lobte auch brandt
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    morey musste wegen wade raus.mats hat seid wochen immer mal kniepropleme heute gings nicht weiter
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wie ich es mir gedacht habe : Dardai hat versucht Haaland zu neutralisieren. Ist ihm auch gelungen. Brandts kurioser Treffer und Moukokos Ding haben uns dann den Tag gerettet.

    Das Spiel war zwar etwas zäh - habe ich aber auch nicht anders erwartet. Hertha stand hinten gut - vorne waren die weitgehend harmlos.

    Ich würde das Spiel als einen Arbeitssieg bezeichnen. Allerdings müssen wir daran arbeiten, dass selbst so Honks, wie die Berliner, Haaland aus dem Spiel nehmen können.

    Das ist ggf. ziemlich uncool. Ich finde, dass Moukoko da die richtige Antwort ist. Beide kann der Gegner nicht zudecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2021
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das liegt mMn auch daran, dass unsere anderen Offensiven wie Reus, Brandt und Hazard zu durchschnitllich sind und fast keine Bewachung brauchen, da können sich vier Mann auf Haaland konzentrieren.
    Das ist bei den Bauern mit Lewa, Müller, Coman, Sane und Gnabry anders.
     
    bvb junkie, Heinerich, leipzig09 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen