26. Spieltag - Samstag, 16.03.2019, 18:30 Uhr: Hertha BSC - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    DARDAI ist so ein Arsch ...SORRY ---- nicht nur unsportlich und unfair auch noch unrealistisch in den Einschätzungen .
     
  2. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich wäre stinksauer, wenn meine Spieler vier 200% verstolpern würden. Da ich kein Trainer bin: Gewonnen und voll im Rennen :2daumen::schaldreh:
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Selten habe ich mich sooooo über einen Sieg gefreut.......:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    und noch sooo verdient......wie die gekämpft haben....unglaublich.....da ist noch viel möglich!!!!!
     
    Kevlina, Alex22, Möllerin1909 und 5 anderen gefällt das.
  4. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Daran sieht man, dass auch auf ihm viel Druck herrschte. Möge der heutige Kampfsieg nicht für die nächsten Spiele (nach der Bundesligaspielpause) wieder verpuffen.
     
    Möllerin1909, Floralys und Heinerich gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Die Nerven sind ja mal wieder ganz schön strapaziert worden.
    Aber ich freu mich so für die Jungs, dass sie den Sieg und 3 Punkte nach Hause geholt haben.
    Jungs bin stolz auf euch. Gekämpft und gesiegt
    :fahne:
     
    Möllerin1909, Rabbit09, Hope und 3 anderen gefällt das.
  7. Gast

    Gast Besuch

    Dieser Dardei ist so ein Drecksarsch - der darf auch alles als Trainer - darf meckern ohne Ende, rennt aufs Spielfeld und und und und...dem bekommt die dreckige Luft in Berlin nicht, wie alle anderen Berliner bei Hertha...

    Ich bin fix und fertig und endlich haben wir auch mal das Glück wieder auf unserer Seite...
     
    Kevlina, Hope, Mrs Tina Reus und 2 anderen gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  9. Nera

    Nera Stammspieler

    Hat sich ja aufgeregt wegen dem nicht gegebenen Elfer. Aber das der angebliche Handelfer keiner war und Pulisic auch keinen bekommen hat, das sieht er nicht.
    Also ruhig sein und fair verlieren.
     
    Floralys, Vorstopper und Mrs Tina Reus gefällt das.
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Verdienter Sieg

    Rückstand aufgeholt, ganz viel Moral und Kampfgeist, der Gegner spielt überall 1 gegen 1
    24 Torschüsse, kein ballgeschiebe, ständig drang zum Tor
    Sah schon wieder so aus wie in der hinrunde :daumendruek: das wird noch was:daumen:
     
  11. garfy

    garfy Leistungsträger

    Vielleicht landen die Mainzer ja morgen die Sensation. :daumendruek:
     
    Gast1, Alexaceman, Mrs Tina Reus und 6 anderen gefällt das.
  12. dausi

    dausi Stammspieler

    Puh meine Nerven....Aber tolle Moral und verdienter Sieg und Dardai ist einfach nur ein schlechter Verlierer.
     
    Gast1, Mrs Tina Reus, Floralys und 4 anderen gefällt das.
  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Dafür das wir gegen Herta gespielt haben war das ja echt ein Fußballspiel. Sonst haben die ja immer nur hinten drin gestanden und es waren echte Gruselkicks. Gut das die Punkten wollten und selber was initiert haben. Das hat unseren in die Karten gespielt, aber die Chancenverwertung muss ganz einfach besser werden. Das Dingen hätte schon einfach Mitte der Zweiten Hälfte klar sein müssen.
     
  14. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Da wirft doch glatt der Ibisevic vor Wut, Roman Bürki den Ball an den Kopf.
    Unglaublich....so was von rot aber so was von.
    Ach so 2:3.....und bis morgen Tabellenführer.
    Glückwunsch BVB.
    Und ich hatte schon wieder aufgegeben.
    Toll durchgesteckt von Sadon Sancho,und super vollendet von Marco Reus...zum 2:3.


    :fahne::fahne::fahne:
     
    Mrs Tina Reus, Floralys, dausi und 2 anderen gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    so jetzt Mainz alle Daumen drücken......vielleicht machen sie ja auf Fortuna........:baehh::baehh::baehh:
     
  16. Nera

    Nera Stammspieler

    Ja die Chancenverwertung hätte besser sein können, dann hätten wir auch wieder das Torverhältnis aufbessern können. Aber Hauptsache Sieg.
     
  17. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Duck dich mal lieber ...
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Da kann man sich ja heute direkt auf´s ASS freuen.........;);):zunge::zunge::pfeif::pfeif:
     
  19. Hope

    Hope Stammspieler

    Wir wieder voll im Titelkampf und die Schlümpfe auch mit Huub auf Relegationskurs. Besser kann ein Samstag doch gar nicht laufen
     
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    Jetzt gegen die Radkappen volle Konzentration, damit man in München die Kuh beim Euter packen kann
     
    Kevlina, Floralys und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen