1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

26. Spieltag - Samstag, 16.03.2019, 18:30 Uhr: Hertha BSC - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So ist es - ich denke dass Favre schon einen Plan hat wie er die Jungs spielen lässt - in Leipzig hat´s ja auch geklappt...:ghum:...ich denke wir sollten ihnen vertrauen, sie werden schon ihr Bestes geben.
     
    Vorstopper und Mrs Tina Reus gefällt das.
  2. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir mal so einen verletzungsanfälligen Mittelstürmer wie Paco hatten.
    Im Nachhinein hat man die Kaufoption zu früh gezogen, denn ich glaube, ein vollwertiger MS über eine ganze Saison wird er nie.
    Jetzt können ja mal Dahoud, Weigl, Bruun-Larsen in einem ganz wichtigen Spiel zeigen, was in ihnen steckt.

    Insgeheim hatte ich für mich die Meisterschaft nach dem Düsseldorf-Spiel und nachdem kein Stürmer in der Winterpause verpflichtet bzw. ausgeliehen wurde schon abgehakt, deswegen hält sich bei mir die Enttäuschung in Grenzen.
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Abgehakt hatte ich sie nicht, aber ich habe nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Das war für mich genauso hervorsehbar wie der Flop Andre Schürrles.
     
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Genau, auch sie wollen (mit) Deutscher Meister werden und die Schale hoch strecken......und das müssen sie dann auch heute zeigen.
     
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Götze hat sich beim Abschlusstraining ne Rippe gebrochen steht so bei skynhd :-0
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Interessant wäre zu wissen, was Paco (schon) wieder hat.
    Normal ist das zumindest nicht, dass er immer so häufig und kurz hintereinander verletzt ist.
    Man könnte meinen, der holt die Verletzungen, die Lewandowski und Auba nie hatten, jetzt nach.
    Ich bleibe übrigens dabei, dass Paco ein Notkauf "fünf Minuten vor zwölf" von Zorc war.
    Trotz Pacos fussballerische Klasse, ist doch grundsätzlich zu sehen bzw. sollte bei entsprechender vorheriger Beobachtungszeit zu sehen sein, welche Defizite er hat.
    Ich meine, dass jeder, der etwas vom Fußball versteht, hätte bezüglich seines Durchsetzungsvermögens erkennen können, dass er sich gegen sehr tief stehende Gegner schwer durchsetzen kann.
    Vor allem deshalb sehe ich ihn als einen "Rechtfertigungskauf" von Zorc an.

    Damit keiner gleich meckert.
    Dass wir diese Probleme auf der MS-Position haben, liegt nicht etwa an einer ungenügenden Klasse von Paco (mitnichten!), sondern an der Schlafmützigkeit von Zorc seit dem Abgang von Ramos am 25.01.2017 nicht im Sommer 2017, aber spätestens im Sommer 2018 einen entsprechenden Ersatz transferiert zu haben.
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  7. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Wolf, Akanji, Zagadou, Diallo - Delaney, Weigl - Sancho, Reus, Pulisic - Larsen

    Unsere Bank:

    Hitz, Hakimi, Schmelzer, Toprak, Dahoud, Guerreiro, Gómez

    Paco Alcacer fällt wegen einer Zerrung aus
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hakimi guerrero draussen verstehe ich nicht.. heute brauchst du volle Kapelle . ..... Mir schwant böses.

    Holzbein zagadou mit Patzer...

    Normal Diallo in die iv. Hakimi av. Guerrero statt Larsen. Und ohne richtige spitze spielen
     
  9. garfy

    garfy Leistungsträger

    Zerrung, habe ich mir gedacht. Es gibt Spieler, deren Körper die hohen Belastungen eines Leistungssportlers nicht verkraftet. Ich glaube nicht, dass sich dieses Problem bei ihm auf Dauer abstellen lässt.
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Tja.....schauen mer mal!! Normalerweise müßte der Sieg und die Art und Weise gegen den VfB Auftrieb und Selbstvertrauen geben!!!
    und vielleicht ist diese Aufstellung ja auch ne zusätzliche Motivation!!
    Larsen als MS...warum nicht?? Auba hatte man auch ins kalte MS-Wasser geschmissen, damals.....also alles ist möglich!!!
    ;);):daumendruek::daumendruek::schaldreh::schaldreh:
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Traut dem Jungs einfach mal was zu. Einfach und ein Selbstläufer ist für uns momentan kein Spiel.
    Aber die Jungs können das packen.

    Auf geht's Dortmund, kämpfen und siegen :fahne::trommelt::paukt:
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Uff, joa ohne Mario, Paco und Axel ist schon schwer zumal gegen Hertha haben wir uns in den letzten Jahren schwer getan.
    Wird ne Enge Kiste wieder.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Ich glaub an unsere Jungs :fahne::paukt::fahne:
     
    Nera, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich erwarte heute nichts... lasse mich aber gerne positiv überraschen-

    Hakimi und Guerreiro draussen verstehe ich auch nicht wirklich.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  15. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Hakimi hat schon 4 gelbe Karten vielleicht,deshalb.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hai Leutz bin auch da.
    schau mer mal wie der (Looser) Batze sagt LOL.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Komme auch mal zu euch
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    :fahne::gesang::fahne:

    Jungs... Kämpfen uns SIEGEN!
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Auf gehts Jungs .... :fahne:
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Unser Sieg Garant Łukasz Piszczek immer noch nicht mit dabei.
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen