27. Spieltag - Samstag, 23.05.2020, 15:30 Uhr: Radkappen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 19. Mai 2020.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn die da nicht Mal gleich anfangen Fußball zu spielen Schlaf ich hier auf der Couch noch ein
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt lassen sie sich wieder zu sehr hängen - mit dem Phlegma wird man nie Meister, das kann man mit so ner Leistung vergessen.
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    so 2. HZ haben wir leider schon zu oft gesehen......es wird um das Gegentor gebettelt......:sauer::sauer::motz::motz:
     
    Alex22, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man nicht endlich den roten Faden wiederfindet, gehen wir mit 6 Punkten Rückstand ins Spiel gegen die Bauern.
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schade....
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Endlich mal wieder wat ...
     
    Floralys, bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Schade... Das 2.0 hätte gut getan...

    :cry::-(
     
    Floralys gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich muss sagen der "Erfolg" hat doch einiges geändert. Früher wurde noch von Spiel zu Spiel gedacht und man hat auf sich geschaut und nicht was demnächst gegen die Bauern passiert.

    Wir müssen UNSERE Hausaufgaben machen und HEUTE konzentriertbspielen
     
    bvb junkie, Floralys und Heinerich gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Zack ... Tempo raus ...
     
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Zumindest wieder erste Angriffe
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:hazard
     
  12. svenska

    svenska Besuch

    Warum können die nur spannend?(Außer gegen Gelsenkirchen) .Warum haben die nicht weiter auf das 2.Tor gespielt? Wenn die Wölfe jetzt treffen ,verlieren wir das Ding noch
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Der packt Hazard doch voll ins Gesicht .........Horn.....Du ...
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hazard kassiert nen bitchslap und ne gelbe Karte auch Mal nicht schlecht:totlach:
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Diese Labbertasche von sky geht mir so auf die Nerven :motz:
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Können wir gez langsam mal mehr Zug nach vorn produzieren?????? :sauer::motz:
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hab ich auch so gesehen, Tätlichkeit des Wolfsburgers...
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das sind soviele Punkte die nach Führung mit solchen Leistungen weggeschmissen wurden (Leverkusen, Hoffenheim, Frankfurt, Freiburg, Bremen, Leipzig) - wenn man nur die Hälfte dieser BL-Partien gewonnen hätte wären wir auf jeden Fall vor Bayern. Aber weder Mannschaft noch Trainer haben daraus irgendwas gelernt und das ist schon pervers angesichts der Anzahl der Spiele.
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Maannomaaannnnnn
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

Diese Seite empfehlen