27. Spieltag - Samstag, 23.05.2020, 15:30 Uhr: Radkappen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 19. Mai 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :rot:klaus nach videobeweis
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    trifft ihn natürlich sehr blöd
     
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Nullte Rote Karte, soso Sky.
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ballerdi und schmelle kommen



    delaney und rapha gehen
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Unglücklich, rot geht klar, war zwar keine Absicht aber ich finde es vollkommen okay bei sowas Mal den roten Karton auszupacken. Natürlich ist das keine Absicht, aber da kannst du den Gegner so schnell verletzen...
     
    cocoline, bvb junkie, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  6. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Zurecht, denn wer zum Gegner geht und so "drauf tritt"...ich weiß nicht, wie man da von "unglücklich" reden kann. Doch gibt es auch Schiris, die da eher Gelb geben würden.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. svenska

    svenska Besuch

    Rote Karte...kann man geben ,ich hätte es bei einer Gelben belassen . Aber o.k.Jetzt zu zehnt noch die paar Minuten ......wird schon
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Klare rote Karte, jetzt ists endgültig durch.
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vfl wechselt
     
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Alex, das es kein gutes Spiel ist, ist uns doch beiden klar... Weshalb man aber dem erfolgreichsten Trainer beim BVB immer wieder die Kompetenz abspricht, finde ich schlichtweg unverständlich...Mir wäre natürlich auch lieber, wenn die Jungs jedes Spiel mit Volldampf 8:0 gewinnen, aber das wird nie Realität werden, selbst unter Klopp war das nicht so...
     
    Kevlina gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sah nicht nach einem absichtlichen Foulspiel aus...sehr unglücklicher Zweikampf, ich hätte da nicht Rot gegegben.
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Jetzt geht der FRUST-Kick bei den Radkappen los.... :motz:
     
    bvb junkie, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ist d:?:boes::boes:as jetzt Frusttreten.....
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stand aber auf dem knochen kann schnell schlimme verletzung enstehen
     
    bvb junkie, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Der Knochen hätte auch "durch" sein können, bei dem Winkel...
     
    Salecha, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hätte, hätte Fahrradkette. Bei jedem Foul kann etwas Schlimmes passieren. Ist nunmal so, deshalb sind die Versicherungen für die Jungs auch so teuer....
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Meine Meinung ist und bleibt das das nicht Favres Werk ist, sondern das er Glück hat eine Mannschaft mit einigen Unterschiedsspielern (Sancho, Haaland, Reus) hat die regelmäßig die Spiele entscheiden und ihm die Karre aus dem Dreck gezogen haben. Er hatte am Ende mit Düsseldorf und Hertha auch Spielglück das er nicht geflogen ist. Aber Klopp und Tuchel haben da in einer anderen Liga gespielt, sogar Bosz anfangs (wenn man ihm mehr Zeit hätte geben können, was nicht möglich war, inzwischen hat er wohl dazu gelernt).
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gladbachlogo:verliert heute
     
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Na, wenn das so ist, brauchen wir ja auch keine gelben und roten Karten mehr... Dann treten wir halt alle einfach kaputt, ohne Konsequenzen...
    Dann guck ich aber auch keinen Fussball mehr...

    :?:ja::cry:
     
    Kevlina und nadine gefällt das.

Diese Seite empfehlen