27. Spieltag - Samstag, 23.05.2020, 15:30 Uhr: Radkappen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 19. Mai 2020.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::jubelt::jubelt::jubelt::gesang::gesang::gesang:
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    GSD............


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    HAKIMIIIIIIIIIIIII!!!! Endlich macht man das Ding mal zu!
     
    Floralys, bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:2:0 hakimi
     
    Floralys, Alex22, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hakimiiiii
     
    Floralys, Alex22, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf... Das ist ganz sicher nicht der schlechteste Gegner der Bundesliga... Die haben nicht umsonst die letzten 9 Spiele oder so gewonnen...
     
    Salecha, Zanriko und Kevlina gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!: HAAAAAKIIIIMIIIII :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
     
    bvb junkie, Zazou09, Alex22 und 3 anderen gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Jawohl geht doch :jubelt::jubelt:
     
  9. svenska

    svenska Besuch

    Klasse Konter,Klasse Tor .Super Jadon ,noch besser Hakimi
     
    garfy, Floralys, bvb junkie und 3 anderen gefällt das.
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Das tut jetzt ganz gut.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hazard raus renya drin
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Das tut jetzt aber mal richtig gut...

    :fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    ENDLICH!!!!!
    :fahne::für den BVB::für den BVB::für den BVB::fahne:
     
    Vorstopper, Zazou09, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  14. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Damit war das Ziel 3 Punkte einzufahren geschafft, sofern der Kopf nicht komplett weg fliegt.
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Alla gudd. Wollte gerade sagen uNSERE KRIEGEN NIX MEHR AUF DEN aCKER UND SCHON KNALLTS:2daumen:
     
  16. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    wasn jetzt schon wieder
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wer so denkt, dem fällt immer wieder ne andere Ausrede ein warum die Mannschaft in der Vergangenheit versagt hat, deswegen ist Favre auch leider noch im Amt. Dein Argument mag gegen Wolfsburg zutreffen - aber trifft es auch auf die oben erwähnten 6 Klubs zu? Ich wette nicht mal auf 1/3.
     
  18. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    sehr unglücklich
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Alex22 selbst wenn man kein Spiel verliert, kannste trotzdem nicht sicher sein dass du am Ende Meister wirst (schau letzte Saison nach England)

    Ich gebe dir Recht, dass ist unnötig und ärgerlich, aber mein Gott ist so. Mund abwischen und weiter, sacht man hier
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ganz böses Foul....
     

Diese Seite empfehlen