27. Spieltag - Sonntag, 20.03.2022, 19:30 Uhr - Effzeh Kölle : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. März 2022.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    manni meine die spielpraxis hätte er hier bekommen müssen
    rose hätte knauf einfach öfter bringen müssen , habe auch nicht gedacht das knauf schon so weit ist
    er hatt in der 3.Liga auch ein loch aber er zeigt es in Frankfurt
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Dann frag dich doch mal warum er in Frankfurt Spielpraxis sammelt und bei uns nicht. Wenn ich immer so ein Scheiß lese. Ein Haaland hat unter Rose in Salzburg überheupt keine Chance bekommen. Glücklicherweise ging Rose nach Gladbach und der Stern von Haaland ging auf! Unter Terzic war Knauff schon so gut wie gesetzt und jetzt stell dir mal die Frage warum und wenn du einen Funken von gesunden Menschenverstand hast kommst du auch auf die Lösung!
     
    Alexaceman, hotzenplotz, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Knauf hätte man niemals verleihen dürfen,meine Meinung,wenn einer eine richtige Chance verdient hätte dann der.
     
    Manni666, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    dafür spielt Knauf bei der SGE in den letzten Spielen immer von Anfang an, warum hat er die Möglichkeit bei uns nicht bekommen?

    war bestimmt die besser Entscheidung, ich habe auch immer mal zwischendurch reingeschaut in das Konzert
     
    Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir spielen leider nur noch wie eine Mittelmässige Mannschaft,ab und zu mal ein paar Glanzlichter weil wir hier und da ein paar Hochbegabte haben,aber eine gute geschlossene Mannschaftleistung bekommen wir nicht mehr hin,so ehrlich muss man sein.
     
    Zazou09, Alexaceman, hotzenplotz und 3 anderen gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Für Kehl z.B. würde ich Reuter holen. Auch Mislintat würde ich wieder zurückholen! Terzic als Trainer und einen bescheideneren Präsi. als Watzke! Watzke hat doch nur von Kloppo gelebt. Er hat an wenigsten dazu beigetragen!
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich freue mich jetzt schon auf den Fußball mit Rose in der nächsten Saison.:mrgreen::kotz::kotz:
     
    Frau1909 und Saar-Borusse gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich kann da einfach nicht nichts machen. Da ist mir diese satte Profitruppe, die für Unterhaltung ihre Millionen bekommt einfach egal.
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wo ist der Kotzsmile? Ich finde ihn nicht!

    Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Bis zum nächsten Spiel. Angeblich sind dann ja wieder alle Dauerkarten freigeschaltet! Dann bin ich auch wieder im Stadion!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2022
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Stimmt, davon habe ich noch schnell zwei gesetzt.
     
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    jupp dauerkarten sind dann wider frei geschaltet

    ob ich mich da drüber freuen soll ?
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eigentlich sollten wir jetzt noch in allen Wettbewerben vertreten sein,vom Papier her wäre das möglich gewesen und bräuchten jetzt eine Mannschaft die auf dem Höhepunkt ist,davon sind wir leider sowas von weit weg.
    In Köln kann man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein müssen,aber das ist doch jede Woche nur noch eine enttäuschende Leistung,wir gurken uns in grossen Teilen einen Fussball zurecht der doch keinem von uns und im Verein gefallen kann.
    Es passiert nichts,es wird nichts besser.
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man muss ihm zugute halten, dass er den Verein finanziell saniert hat. Außerdem, jetzt etwas klugscheißerig, ist er Geschäftsführer, Präsident ist Rauball.
     
    cocoline gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Leider wieder völlig überflüssig 2 Punkte weggeschenkt - damit ist die Meisterschaft noch vor München entschieden - bravo!

    Was mich am meisten geärgert hat, dass man wie üblich so wenige Großchancen kreiert hat. Außerdem ists natürlich extrem ärgerlich das Haaland 2 Großchancen (davon eine Musschance in der 2. Hälfte) liegen gelassen hat.

    Mit Passlack hat Rose meiner Meinung nach einen Aufstellungsfehler gemacht, der hatte die Seite überhaupt nicht unter Kontrolle.
     
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Meisterschaft war vor Anstoss schon entschieden.
    Plkanloses spielen aus der Abwehr heraus. Fehlpässe am laufenden Band.
    Dazu Hazard, Brandt, Reinier. Aufstellung und Wechsel? Da wäre unser Busfahrer besser.
    Spielerisch der schlechteste BVB seit vielen, vielen Jahren.

    Dieser BVB ist mit diesen Trainer, leer und ausgebrannt. Ein Schatten frühere Jahre.
     
    Alexaceman gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Klar weiß ich das.

    Gegenfrage:
    Glaubst Du, den bezahlt der Fußballgott oder belastet er vieeeeeeleicht doch unser Budget?

    Das meinte ich damit.

    Egal, wenn ICH Reinier maximal 5x in einem Pflichtspiel einer Männermannschaft sehe, schätze ich ihn so ein, wie er sich bei uns zeigt.
    Strukturlos, ohne jewede Durchsetzungskraft, wenig Bindung bzw. wenigstens Ansätze davon.
    Selbst wenn er nur wenig Einsatzzeiten bekommen hat, bei Rose zuletzt ja sogar mehr davon, ist nichts, wirklich nichts an Ansätzen zu sehen, von denen man einen Sinn für den Transfer=Leihe=Gehalt erkennen kann.

    Zorc, der BVB, hat gefühlt 100 Scouts, Videotechnik, etc. und trotzdem solch ein Handeln.
    Da kannst Du Dir sonstwas für Mühe machen, Zorc in Schutz zu nehmen.
    Daran, dass dieser Reinier ein totaler Griff ins K.... war, ändert das nicht die Bohne.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Bayern könnten gefühlt 10 Spiele in der Saison verlieren.
    Wir würden es mit Sicherheit auch da noch schaffen 11 Spiele zu verlieren.

    Wir sind ganz einfach zu blöd, aus deren Schwäche Nutzen zu ziehen.
    Weil wir einen Haufen an Spielern haben, die gegen Teams mit soviel Herz, wie heute die Köllner, es nicht ansatzweise schaffen, mit ebensoviel Herz, Mut und Kampf gegenzuhalten.

    Abgesehen davon, dass Rose seine Wechsel wieder einmal, vor allem zeitlich, haarsträubend waren, muss man doch entlich mal merken, was für memmenhaften Weicheier in unserem Kader stehen.
    Typen, die sich Jahren gegen solche Gegner immer wieder gleich verhalten.

    Und jeder, der die Schuld ausschließlich auf Rose schieben will, sollte sich fragen, warum wir auch unter Favre, nach Führungen sooooo oft das Spielen einstellten, auf die Bremse traten und die Beine hochnahmen.
    Ich weiß es!
    Weil wir zu viele Fußballer im Kader haben, die sich mit Wenig schnell zufrieden geben.
    DAS trifft auf einzelne Spiele ebenso zu, wie auf Platzierungen in der Tabelle.

    Auch deshalb hecheln wir den Bayern mit diesem BESCHÄMENDEN Punkterückständen nunmehr seit 10 Jahren hoffnungslos hinterher.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wieder eine Deiner Beschwichtigungen.
    Erstens ist es nicht so, denn es gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Zeitfenster für die Dauer der Leihe.
    Zweitens machst Du mit Deinem Beschwichtigungsgrund einen anderen Grund auf.
    Denn dann stellt sich logischewerweise die Frage:
    Warum hat man ihn dann nicht abgeschoben?

    Eins von Beidem, ausgeliehen, Gehalt für NICHTS aufgewendet und behalten
    ODER
    nicht abgeschoben
    ist Schei.....
    So sieht die Realität aus.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe ja hier schon mehrfach geschrieben, dass ich auch Liverpool-Fan bin und mir auch jedes Spiel vom LFC anschaue.
    So mehrfach Spiele UNMITTELBAR vor oder nach unseren Spielen.
    Das entschädigt jedesmal mehr oder weniger für unseren Grottenfußball.

    Heute habe ich nun das el classico unmittelbar nach unserem Spiel gesehen.
    Barca hat bei Real 4:0 gewonnen.
    Auba hat zwei Tore gemacht, Dembele toll gespielt.
    Seitdem Xavi da Trainer ist, geht es wieder bergauf.
    Die haben mit super Fußball Real an die Wand GESPIELT.
    Hätte das Endergebnis 8:0 gestanden, wäre das auch i.O. gewesen.

    Warum schreibe ich das hier, im Spieltagsthread?
    Weil diese Vergleiche mit unserem Gestochere weh tun.
    Weil unser Rumpelfußball immer rumpliger wird.
    Weil dieser BVB nicht mehr für den Fußball steht, der 1993 mein Herz erobert hat.
    Weil wir uns, die Bundesliga insgesamt und selbst die Bayern sich von der europäischen Spitze beginnen, zu entfernen.
    Wir sogar mehr, als viele, die keinen Live-Vergleich haben (sich DAZN, Sky nicht leisten wollen oder können), sich vorzustellen vermögen.

    Ich entferne mich immer mehr davon, Interesse für BL-Spiele zu haben.
    Lediglich weil es mein BVB ist, tue ich mir das an.
    Und weil meine Frau, die ebenfalls heißer BVB-Fan ist, immer noch die Dosen sehen will, tue ich mir auch das noch an.
    Übrigens waren die heute gegen die Eintracht ähnlich finster.

    Es ist eine Tatsache, dass sich der BL-Fußball, schon rein tempomäßig, immer mehr der Einschlafgrenze nähert.
    Um so schöner die Spiele des LFC und der heutige Zauberfußball von einem Barca zu sehen.
    Barca-Fußball, der klar in Richtung einstiger Schönheit geht.

    Ob wir je wieder schönen Fußball kann ich mir derzeitig nicht einmal ansatzweise vorstellen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @Leipzig: Du hast die Kernfrage selbst beantwortet „ … seitdem Xavi da Trainer ist, geht es wieder bergauf … „

    Rose macht bei uns alles kaputt. Natürlich sind die, die Rose machen lassen, schuld, aber vorerst muss Rose da weg, wenn man Besserung wünscht.

    Der Mann ist ein Blender und seine nicht - Arbeit zerstört alles, was wir zu bieten haben.
     

Diese Seite empfehlen