28. Spieltag - Samstag, 06. April 2019, 18:30 Uhr: FC Bauern München - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. April 2019.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Kommt drauf an wie Zorc einkauft, ich denke er hat überperformt
     
    DC65 gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn wir nächste Saison erstmal den Hazard von Gladbach haben, dann geht nach vorne die Post ab.:baehh:
     
  3. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Unglaublich. Mit einem Sieg der Bauern habe ich ger gerechnet, aber was ich heute gesehen habe war ein Armutszeugnis. ;( SO wird man kein Meister. ;( Versuche mir jetzt nicht die Laune verderben zu lassen und gehe jetzt einen trinken. Mir tun die Fans leid, die die Reise nach München auf sich genommen haben und so eine scheisse zu sehen kriegen. ;(
     
    Floralys, DC65 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Es ist wirklich auffällig, wie die Spielzüge und das Stellungsspiel, bei den Batzen "sitzen". Die könnten, in etlichen Situationen, auch mit einer Augenbinde spielen.
    Und das funktioniert nur dann, wenn man über Jahre zusammenspielt und nicht, alle paar Jahre, eine neue Formation aufbauen muss!
    Solange wir nicht dazu kommen, mal 3, 4 oder 5 Jahre zusammen spielen zu können, kommen wir da nicht wirklich ran!
     
    Floralys, Vorstopper, Liga69 und 3 anderen gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie alt ist Sancho? Ist es nicht erlaubt, dass ein Spieler in dem Alter nicht ständig auf sehr, sehr hohem Level spielt?
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich hab mir dann als Fan die zweite Hälfte gegeben. Bayern im Trainings Spiel. Der Drops war ja schon gelutscht.wer wird sich da noch ein Bein ausrupfen. Ich trink mir einen und vergesse die scheisse besser ganz schnell.
     
    Floralys, Vorstopper und Nonick79 gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Warte ab , was im Sommer abgeht. Bei Ouz hat mir auch keiner geglaubt.
     
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich bin dann wech.
     
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Daran sieht man wie lange die schon zusammen spielen. Die brauchen keinen Trainer mehr.

    Und wenn die wollen und müssen...dann schlagen die an sehr guten Tagen jeden.

    Trainer sind nur Vorschrift der Verbände.
     
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ach .... :-(
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, dann darfst du mir gerne für nächsten Samstag die Lottozahlen nennen - ich würde gerne mal was richtig Grosses gewinnen...:glw2:...dann spende ich dem BVB was damit der sich mal gescheite Spieler kaufen kann!
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein Großeil der Fans will den sowieso nicht mehr....
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Es ist vorbei...
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    In Deinen Worten liegt viel, viel, viel und darüber hinaus noch mehr Wahrheit l
     
    Alex22 gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gott sei Dank ist die Plage vorbei - was ein Kotzspiel. Schale ade - der erneute Traum währte nur 1 Woche.
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    So und kurz vor Schluss noch mal kurz gezeigt wie es gelaufen wäre wenn sie durchgezogen hätten
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nein , daran lag es heute nicht. Es war die kämpferische Einstellung. Und der Wille immer wieder zu sprinten. Außer dem die Klasse der einzelnen Spieler von Zagadou bis Lewandowski . Und die natürlich die Ausfälle. Die Bayern machen die Dahoud Chance dann einfach rein.
    Macht Dahoud den rein hat Lewa nicht mehr soviel Spaß am Spiel
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: !NUR DER BVB! :schale:
    :gesang:
    !!! Abhaken, Jungs !!!
    Aufstehen, Krönchen aufsetzen und anfangen zu KÄMPFEN
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  20. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Toll Schiri gekauft.
    Pfeift pünktlich ab und nimmt uns damit die Chance auf ne Aufholjagd.
    Normal mind. 1 Minute pro Tor.
     

Diese Seite empfehlen