29. Spieltag - Sonntag, 18.04.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Bremen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 11. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    nö wurde hummels wohl gutgeschriben
    bundesliga.de führt hummel als torschützen
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Siiiiiiiiiiiiiiieg! Gott sei dank! Jetzt sind die Mainzer dran!
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffen wir es.
    Für uns und ihn.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Verdienter Sieg,ich hatte bedenken das wegen Mittwoch die Luft raus wäre,aber wir bleiben im Rennen.
    Was die Bremer geboten haben,vor allem in der ersten HZ war dann doch zu wenig.
     
    Hope, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mainz ist doch uns egal
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - so macht man das, wenn die Konkurrenz uns so tolle Vorlagen hinlegt, dann nutzen unsere Jungs die auch...:gewaltbereit?:...sagt noch einer wir könnten das nicht! Besser geht´s nicht...
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Jaaaaaaaaaaaa :schalschwenk:
    Was ein schönes Spiel. Und das Ergebnis erst recht.

    Ich hoffe unsere Jungs kommen ohne größere Blessuren davon und sind am Mittwoch wieder fit.

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Salecha, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wichtiger Sieg, gut zurück gekommen nach dem Gegentor. Hoffen wir das wir auch die übrigen 5 Partien gewinnen, viel Luft besteht da nicht. @leipzig09, ist auch nicht gesagt das Leipzig das Pokalfinale gewinnt wenn wir in der Liga siegen. In einem Pokalfinale sollten wir heiß genug sein, egal wie das Ligaspiel ausgeht.
     
  9. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn wir die restlichen Spiele alle gewinnen, reicht es für Platz 4 mit Sicherheit.
     
    Hope und Kevlina gefällt das.
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    union

    mainz ist bremer gegner :pfeif:
     
    Manni666 gefällt das.
  11. Hope

    Hope Stammspieler

    Der Druck auf die Eintracht und Wolfsburg ist jetzt da. Wir müssen einfach gewinnen, gewinnen, gewinnen. Union muss jetzt im Kopf sein.
     
    Manni666, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Sorry, Union Berlin:schäm:
     
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Der Ecki Häuser ist doch eine dumme S.. :sauer:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mittwoch Union schlagen und gegen die Wölfe einen fitten und starken Sancho.
    Dann sind unsere Chancen nicht schlecht.
     
  15. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Die Wölfe liegen uns!!!
     
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Edin reagiert Klasse.... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Hope, Kevlina und Manni666 gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, er wird in den Aussagen etwas mutiger...:gewaltbereit?:...da sind aber auch einige dumme Fragen dabei, das würde mir auch auf den Senkel gehen!
     
    Hope und bvb junkie gefällt das.
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich habe echt gedacht, die Nummer ist gelaufen, aber jetzt können sich die Jungs nur noch in der BL und im Pokal zeigen. Dann ist Wolfsburg halt City und RB PSG. Wir dürfen uns nichts, aber auch gar nichts mehr erlauben. Frankfurt und Wolfsburg lassen noch Punkte. Wir müssen jetzt alles in jedem Spiel reinlegen. Dann spielen die Jungs auch nächste Saison CL, aber für Faxen ist auch nach Bremen überhaupt kein Platz mehr.
     
    Alex22, Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Zumal wir gegen Union Berlin bisher noch nie gut ausgesehen haben... Das Spiel ist für mich ein entscheidendes... Vielleicht noch mehr als gegen die Wölfe...
     
    Kevlina und Manni666 gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Laut Medien möchte Rose unbedingt einen neuen Torwart. Der aus Lille soll sein Favorit sein!
    Der Mann hat Ahnung. Wenn du irgendwann mal etwas holen möchtest brauchst du einen stärkeren Torhüter:blink:
     
    Alex22, cocoline und Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen