1. !!!!! Der Spieltag 22 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

3. Spieltag - Freitag, 14.09.2018, 20:30 Uhr: Borussia Dortmund - Eintracht Fankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

  1. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Unglaublich Kagawa wieder nicht im Kader! Philipp und Wolf (die totalausfälle vom 2Spieltag) dafür wieder in der Startelf!!
    Immerhin bekommt Bruun Larsen seine Chance.
     
  2. Gast

    Gast Besuch

    Das ist heute ein 4-2-3-1 = Bürki - Piszczek, Akanji, Diallo, Schmelzer - Delaney, Dahoud - Wolf, Reus, Larsen - Philipp

    Ganz ehrlich = Favre provoziert mit solchen Aufstellungen frühzeitig seinen Rauswurf...man kann sich schon mal nach einem neuen Trainer umsuchen...

    Kagawa wieder nicht im Kader :kopfwand:- Sancho, Witsel und Paco Alcacer auf der Bank :kopfwand:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei den Voraussetzungen sogar klar.
    Denn hier die Eintracht mit wichtigen Aderlässen und da wir, mit richtig guten Verstärkungen.
    Ungleicher kann die Ausgangssituation eigentlich nicht sein.
    Trotzdem gibt es eben das Wort "Wunderlampe".
    Einzig
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wolf ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Vor allem nicht nach seiner undiskutablen schlechten Leistung in Hannover.
     
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gu´nabend Alle !
    Aufstellung iss nicht der knüller wa ?
     
  6. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Im Grunde genommen ist es ja wirklich so das wenn wir heute verlieren uns Favre schon 5Punkte gekostet hat! Gegen Hannover lässt er Wolf durchspielen und wechselt Philipp ziemlich spät aus (beide total Ausfälle) dazu wechselte er nur zwei mal wenn ich das richtig in Erinnerung habe! Heute dürfen die gleichen wieder ran! Favre entäusch mich nicht jetzt schon!!!!!
     
    garfy gefällt das.
  7. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kann Favre auch nicht verstehen, dass der zwei Angriffsspieler, die in Hannover Totalausfälle waren, wieder spielen lässt. Kagawa nicht dabei, unglaublich.
    Wenn das in die Hose geht, geht das voll auf Favres Kappe.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    geht bei euch netradio
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    :fahne::fahne::fahne:

    Guten Abend zusammen.
    DAUMEN DRÜCKEN!!!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei mir geht kein netradio
     
  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hatte Hatte damit gerechnet das Paco spielt. Witsel wundert mich
     
  12. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Los geht s. .vielleicht läst Favre die beiden spielen um ihr Selbstbewußtsein nicht zu zerstören.so nach dem motto- noch ne chance und jetzt zeig uns was du drauf hast
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen! Hat jemand einen Livestreamlink? Bitte per PN an mich.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, ich könnte mir vorstellen dass Paco vielleicht in HZ 2 kommt...:gshy:...Witsel war mit Belgien in der Nations League unterwegs...
     
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Guten Abend mal sehen ob der Stream geht im mom schmeißt der mich immer raus :motz:
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Reus ist so was von ausser Form.....
     
    Gast1 gefällt das.
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich denke die Aufstellung ist der Schongang wegen Champions-liga
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hat jemand nen Link?
     
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich weis net der mo spielt mir zu viele fehlpässe
     
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hast doch was. (?)
     

Diese Seite empfehlen