3. Spieltag - Freitag, 14.09.2018, 20:30 Uhr: Borussia Dortmund - Eintracht Fankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    jaaaaaaaaaaaaaaa 3:1 schönes Tor

    vom Feeling her ein geiles Gefühl.....:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    webdawg18, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wie geil 3:1 :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Möllerin1909 und Vorstopper gefällt das.
  3. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Was für ein Einstand 3-1 ....einfach geil!!!
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    das war doch mal klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Floralys und Madhouse gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrrrrrrrrrrrrrrrr paco 3:1
     
    Kevlina, Möllerin1909 und Floralys gefällt das.
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    warum nicht mal so Auflaufen von Anfang an? mit der Aufstellung.... würde ich gerne mal sehen
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    WOW, das nenn ich mal nen Einstand...:schalschwenk:...derer solche Tore werden wir hoffentlich noch mehr sehen und bewundern dürfen!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Gewonnen gewonnen gewonnen :schalschwenk:
     
    Kevlina und Möllerin1909 gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Sieg!!!!!!!:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::fahne::fahne::fahne::fahne:

    sehr schön.........aber da bleibt noch viel Luft nach oben!!!!!
     
    Kevlina, Möllerin1909 und Floralys gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Gute Nacht, alle miteinander!!!!!

    Träumt schön von unserem :gesang:
     
    Floralys, Salecha, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    :fahne::fahne::fahne:
    YEAH!!!! GREAT!!!!!
    Toller Einstand, gute Vorlagengeber... Bin zufrieden, wenn auch ausbaufähig.
    Aber da entwickelt sich etwas...
     
    Floralys, Salecha, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    gute Nacht an alle.... ich muss jetzt schlafen. Bis demnächst dann wieder. :wink:
     
    Floralys, webdawg18 und Vorstopper gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gut, dass es einer einmal wagt, auch Reus zu kritisieren, wenn es so ist.
    Nichts, wirklich nichts gegen Marko, aber wenn er nicht gut ist, muss es erlaubt sein, auch ihn zu kritisieren.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggggggg
     
    Floralys gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Gast1 und Floralys gefällt das.
  16. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Als Witsel und Alcacer kamen sah man schon, dass eine ganz andere Präsenz auf dem Platz war. Auch Sancho war belebend.
    Wir haben aber schon ein Gefälle in der Truppe. Wenn wir nicht immer mit der ersten Elf spielen, wird es schwer.
    Auf Dauer kann Favre nicht auf so gute Fussballer wie Götze und Kagawa verzichten. Das sind nämlich die Spieler, die die Pässe in die Schnittstellen spielen können, vor allem bei so einem schnellen Spieler wie Alcacer.

    Was mit Reus los ist, ist mir ein Rätsel. Der ruft ja seit einiger Zeit maximal 50% ab.

    So, jetzt gönne ich mir noch ein schönes kühles Bierchen.
     
    Gast1, Kevlina und Floralys gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Prost
     
    Gast1 gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das war, trotz Sieg, ein ziemlich bescheidenes Spiel. Die Eintracht wird, wenn sie so weiter macht, diese Saison um den Abstieg spielen. Da stimmt gar nichts mehr.

    Von unserer Seite her, ein Fehlpassfestival und unmotivierter Testspiel Fussball.

    Der Führungstreffer war Zufall und Glück a la Santana und das Gegentor das Resultat einer langsam einpennenden Borussia. Mit Schnarch Kapitän Reus am Ruder.

    Erst durch Witsel, Sancho und Alcacer drehte sich der Wind. Plötzlich war da Zug drin ( man merke : ohne Witsel läuft im MF gar nix ). Sancho ist eh immer ein belebendes Element und Alcacer hat dann richtig Spass gemacht.

    Auch wenn er nervös und nicht sonderlich ballsicher gewesen ist, fand ich es cool von Favre, Brun Laarsen eine Chance zu geben.
     
    cocoline, Floralys und Gast1 gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mir scheint :crazy:, die Binde behindert Reus beim Spiel, vielleicht sollte er es mal mit einem Tampon probieren :pfeif:

    :fahne::schaldreh::fahne:

    :schalschwenk:Dienstag geht es mit einem Sieg im Rücken nach Brügge :schalschwenk:
     
  20. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Man könnte es echt meinen und komischerweise spielt der Schmelzer Aufeinmal besser!
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen