3. Spieltag, Samstag, 03.10.2020, 15:30 Uhr : Unser BVB - Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 29. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Scheisse, Reyna hat es erwischt...
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich denke der Flötenmann hat sie mal wieder in der Kabine vergessen...:motz:...die werden so schnell nass!
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Das ist doch Mist, Reyna hat mir heute bisher TOP gefallen.
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Abba sowat von!!!! :motz::motz:
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tag zusammen.
    Gerade auf der Bank zu sehen der kommende A-Nationalspieler.:mrgreen:
     
    Zazou09, Zanriko und bvb junkie gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Grüß Dich, Garfy!
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Eigentlich nicht, ist schon seit Jahren kein "Karton" mehr. Sagen nur so ewig gestrige wie ich
     
  9. svenska

    svenska Besuch

    Wieder ein Spiel mit 80 % Ballbesitz .Hoffentlich heute mit einem anderen Ausgang . Oft fehlen einfach die Ideen .Ist einfach zu berechenbar (sag ich mal als Laie)
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, aber vielleicht hat der Winkmann noch welche aus dem letzten Jahrhundert - ist vielleicht ein Nostalgiger...:gewaltbereit?:
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    B E W E G U N G S A R MU T !!!!
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum spielt man nicht gleich nen 80 Meter Rückpass zu Hitz? Mein Gott das Tor ist im Süden!
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich sach immer Plastikkärtchen .... :mrgreen:
     
    Salecha und bvb junkie gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Luft schon raus oder gez Phase "Geduldig sein" .... :roll:
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Außen sind ja auch so gut wie gar nicht besetzt, da geht keiner mal steil. So wird das Tempo immer wieder rausgenommen und quer und zurück gespielt.
     
    Heinerich gefällt das.
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    regeltechnisch kann er trotzdem die karte zeigen er muss dann nur zur brusttasche greifen und dann den arm heben bei rot halt zur arschtasche :baehh:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB!

    :gesang:
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ach Meunier ....
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bist halt modern
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir brauchen ein neues Spielsystem. Auf unser lahmes Ballgeschiebe stellt sich jeder Gegner ein. Entweder man kriegts im Tempo hin wie die Bayern es schaffen oder man lässt sich was komplett neues (inkl. neuem Trainer) einfallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen