3. Spieltag, Samstag, 03.10.2020, 15:30 Uhr : Unser BVB - Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 29. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    :rot: meint... Geh im Bett.... :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen:
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Heja BVB, heja BVB, heja, heja, heja BVB!

    Heute wolln wir siegen,
    wir gehen mächtig ran.
    Borussia spielt heut ganz groß,
    bis zum letzten Mann!

    Heja BVB, heja BVB, heja, heja, heja BVB!

    Stürmen wollen wir das Tor,
    ja das ist unser Pflicht!
    Wir geben heut das Tempo an,
    der Gegner stört uns nicht!

    Heja BVB, heja BVB, heja, heja, heja BVB!

    Und ist das Spiel gewonnen,
    dann kann man es verstehn.
    Der BVB, der BVB,
    wird niemals untergeh’n.

    Heja BVB, heja BVB, heja, heja, heja BVB!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Flötenmann ist: Guido Winkmann
    Sky-Kommentator: Marcus Lindenschwätzer...ähm...mann ---> :gsick:
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    bvb junkie gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf die Frage ob Dahoud einen Einsatz bei der NM verdient hat eiert LF sowas von rum,nur nicht mal eine klare Antwort auf eine klare Frage,mein Gott muss das so schwer sein.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Saar-Borusse in manchen berufen bedarf es eben ein wenig Diplomatie. Ich kann das gar nicht, andere können das.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was soll er denn auch sagen? Sagt er "ja", dann kommt die nöchste Frage, warum er nicht ständig im Kader des BVB steht, sagt er "nein", muss man dann sicherlich lesen, warum Favre nicht hinter den Spielern seiner Mannschaft steht.
     
    bvb junkie und Ricky Fitts gefällt das.
  8. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Es ist eben das übliche Spiel der Pressefuzzis. Ich habe es mir eben auch angeschaut und für mich gemerkt, wie unnötig das ganze doch ist. Immer wieder die selben hohlen Fragen. Wo man als Antworter darauf bedacht ist, möglichst schadlos aus der Sache raus zu kommen.

    Mich persönlich interessiert dieses Geplänkel eigentlich kaum. Wichtig und entscheidend ist auf dem Platz. Der Rest ist Zirkus und hat mit objektiven Sport wenig zu tun.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Salecha genau das nennt man Diplomatie. Schön dass du es nochmal verdeutlicht hast:2daumen:


    BTW, die späten 90er bzw. Anfang 2000er sind wieder da:für uns::gewaltbereit?::)
    [​IMG]
     
    Salecha, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Würden mehr so denken wie wir würden die Scheiße endlich wegfallen und ich müsste mir nicht immer wieder das Gejammer über die PK anhören:prost:
     
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    versteht eigentlich einer warum Drljaca auf der bank sitzt als heutige nummer 2 und nicht unsere eigenliche nummer 3 luca unbehauen ?
    die 2.spielt heute nicht ddeswegen wundert es mich .
    bei der 2. spielt unbehauen als nummer 1 und Drljaca ist sein vertreter wenn es um den bankplatz bei den profis geht hat drljaca die nase vorn das verstehe ich nicht
     
  12. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Die Frage sollte man Löw stellen. warum 2 Bankdrücker zur N11 berufen werden.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

  14. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Mit uns macht man eben kaum Geld. :gewaltbereit?:

    Wir wären dann eher Schuld, dass viele Zirkusartisten arbeitslos werden und die Fußballer mit Funktionäre weniger Geld verdienen.

    Ich merke für mich auch, dass die Pressefuzzis mich nicht ansprechen wollen.
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie wahr.:prost:
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    So... Countdown....

    Heute 3 Punkte... und fertisch !!!!

    NUR DER BVB!!!!

    :fahne::schaldreh::fahne:
     
    Floralys, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hallo zusammen... Hoffe, Ihr seid alle gesund... Heute müssen 3 Punkte her...Hoffe, unsere Abwehr steht heute und wir spielen mal wieder zu Null...

    Heja BVB !

    :gesang::fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schildbvb:
     
    Zazou09, Kevlina und Floralys gefällt das.
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So dann auf geht's 3Punkte wären super
    :schaldreh::schalschwenk:
     
    Zazou09, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    You'll never walk alone....

    :fahne::schalschwenk::fahne:
     
    Kevlina, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :für den BVB::für den BVB::fahne: Freiburger zu weinen bringen... :fahne::für den BVB::für den BVB:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB:!! Die Punkte bleiben HIER !!:für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen