3. Spieltag - Samstag, 31.08.2019, 18:30 Uhr: Union Berlin - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juni 2019.

?

Führung verteidigen oder verlieren?

  1. Wir entführen 3 Eiserne Punkte!

    20 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nur 1 Punkt, statt 3 .

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Alle Punkte in der Försterei gelassen ...

    3 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Die Pässe von Brandt kommen überhaupt nicht an!!!!:sauer::sauer:
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nein unser Angriff ist harmlos, hatten wir eine Chance in der 2 HZ.

    Irgendwann gehts dann in die andere Richtung
     
    garfy gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Los jetzt Leute - DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, WAS JETZT HIER ABGELIEFERT WIRD!
     
    Heinerich gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Lulu Fussball ...
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Rapha, wann nicht jetzt?

    Auf Wiedersehen bei PSG.
     
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Das ist einfach ein unfassbarer Scheiss... so geht "Meister werden" garantiert NICHT!
     
    Floralys gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    jetzt kommt Trinkpause danach läufts besser......:pfeif::pfeif::pfeif:
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Warum bezahlen wir eigentlich Rapha noch , wenn der schon in PSG is
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich kann nicht erkennen das wir bis auf wenige Situation hinten schlecht sind. Vorne wird wenn ungenau agiert.
     
    webdawg18 gefällt das.
  10. svenska

    svenska Besuch

    Es scheinen einige Jungs heute nicht in der Lage zu sein sich gegen diese Niederlage zu stemmen(Kopfsache....die schlagen wir mit links??????) .Aber Favre kann doch wechseln.Warum denn nicht???
     
    Möllerin1909 und Floralys gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    OK, dann schauen wir verschiedene Spiele ich sehe umorganisierte, schwache pseudo Profis, die nur zur Ecke klären können.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so...auch wenn man sich zwei Tore fängt, muss man gegen Union drei Stück machen mit einer richtigen Offensive.
     
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das wäre jetzt ein belebendes Element. Für wen?
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Weigl Dahoud ist aber auch schlechtes MF
     
    garfy gefällt das.
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja Wechsel von Mo super scheiss :boes:

    Wenn er jetzt 4 1 4 1 müsste er wieder rauss!

    Der mann hat keine Eier! Anstatt gleich Mario
     
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    .... AHA.... sags am Besten gleich den Spielern, damit sie das auch kapieren. Denn LF macht ja nicht mal ne Ansprache. Was für ne Lusche....
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum Favre nicht umstellt/wechselt ...
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Favre ist ne Pfeife. Seinen Luschenfußball haben wir schon letzte RR ertragen müssen. Hummels ist wirkungslos. Dieses Spiel zeigt, dass wir nen Scheiss mit der Meisterschaft zu tun haben werden.
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Paco ,.....Reus vorne rein
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie erwartet kann ich das Spiel nur am Ticker mitverfolgen,ich laufe gleich Amok.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen