3. Spieltag - Samstag, 31.08.2019, 18:30 Uhr: Union Berlin - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juni 2019.

?

Führung verteidigen oder verlieren?

  1. Wir entführen 3 Eiserne Punkte!

    20 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nur 1 Punkt, statt 3 .

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Alle Punkte in der Försterei gelassen ...

    3 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Japp, ich hab´s auch gelesen, schade - mmhhh, wie gut dass wir Weigl noch haben oder Delaney kann ja einspringen...:2daumen:...auf jeden Fall gute Besserung, auf ein baldiges Come-Back...
     
  2. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Habe eigentlich Vertrauen in Delaney, welcher für mich ein Kämpfertyp ist, den wir brauchen. Im Herzen wünsche ich mir ein Sieg für den BVB, doch Union (meine ehemaliger Heimat-Lieblingsverein) ist ein Verein, der sicherlich alles geben wird, um den verkorksten Heimstart zu verbessern.

    p.s.: Das alle einen Sieg erwarten, macht mich ehrlich gesagt ein wenig skeptisch. Habe ebenfalls für ein Sieg getippt, doch unterschätzt diesen Verein nicht!!!
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Man sollte seinen Gegner niemals unterschätzen, aber wenn wir diese Saison wirklich Titelambitionen haben, muss man schon sagen, dass gegen Union ein Sieg Pflicht ist.
     
  4. garfy

    garfy Leistungsträger

    Da muss morgen ganz klar ein Dreier her. Wenn man da schon Punkte lässt, braucht man das Wort "Meisterschaft" nicht mehr in den Mund zu nehmen.
    Für mich haben die Batzen immer noch den besseren Kader. Unsere Stammelf kann mithalten, aber bei ein paar Ausfällen von Leistungsträgern ist Hängen im Schacht.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube auch, dass unser Kader nicht so stark ist, wie überall geschrieben wird. Ausserdem sind da nicht nur die Batzen. Ich habe heute RBL gegen die falsche Borussia gesehen und denke, dass die unsere größte Konkurrenz sein werden.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Gerade gesehen das unser Spiel 18:30 ist,ganz Doll,da sind wir beim grillen eingeladen und ich kann nicht gucken,könnte ich gerade schon brechen.
    Weshalb nehmen die nicht die Pillen als Topspiel.:?
     
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da hilft skygo Abhilfe :bvblogo:
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Tja. Man muss Prioritäten setzen. Grillen oder BVB ? Ich wüsste, was ich machen würde. Eigentlich ist beides zusammen die beste Lösung.
     
    Madhouse, Zazou09 und cocoline gefällt das.
  9. gylmar

    gylmar Hoffnungsträger

    Heute wird entscheidend ein wie wir den Kampf annehmen. Union wird mit aller Physis versuchen uns den Schneid abzukaufen und man darf gespannt sein wie unsere Cracks dagegenhalten.Die 2.Hälfte in Köln wäre ne Orientierungshilfe.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Die haben kein Sky,mal sehen,vielleicht hat einer was auf dem Handy dabei.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bratwurst, Bier, Borussia!

    Solange es nicht läuft wie in der 1....
     
  12. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Uiuiui.
    Schulz rotiert raus. Hakimi rein. Heute volle Kapelle offensive.
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Unsere Startelf gegen Union Berlin:
    Bürki – Piszczek, Akanji, Hummles, Hakimi – Weigl, Delaney – Sancho, Reus, Brandt – Alcácer

    Unsere Bank: Hitz - Zagadou, Dahoud, Götze, Guerreiro, Schulz, Wolf, Schmelzer, Bruun Larsen
     
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Das wird Favre ja auch gesehen haben, dass Schulz bisher nicht überzeugt hat.
     
    Heinerich gefällt das.
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na´bend Alle,
    hoffen wir dass dat laüft heute gegen den Underdog.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke einfach das er sich von Hakimi mehr Dribblings und Tempo Vorstöße erhofft um Räume für Brandt und Reus zu schaffen.

    Das ist keine Schulz war kacke Reaktion.

    Was mich wundert ist das wir wieder mit 6ern wie gegen Köln starten. Und somit Brandt auf aussen binden.

    In der 2hz.bim 4-3-3 waren wir unberechenbarer
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hi Mad, und auch alle anderen...

    Das müssen heute unbedingt 3 Punkte werden!
    Die Pokalspiele gegen Union waren ja immer knapp... Aber hey, heute alles auf Null... den Schwung mitnehmen und punkten.

    :fahne::trommelt::fahne:
     
    Vorstopper, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  18. garfy

    garfy Leistungsträger

    Einen richtig guten Stürmer können wir nicht bringen, wenn man sich mal unsere Bank ansieht.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :für den BVB: :trommelt: Halloho!!!! :trommelt::für den BVB:
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Gut ist... was man daraus macht. :blink:
    NUR DER BVB!

    Nicht schon vor dem Spiel "heulen". :daumendruek:
     
    Madhouse, Heinerich und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen