30. Spieltag - Sonntag, 21.04.2019, 15:30 Uhr: SC Freiburg - BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Zazou09, 20. April 2019.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Gerade gesehen... gibt noch gar keinen Thread.

    Hier die PK vor dem Spiel:



    Quelle: Borussia Dortmmund auf yotube.com

    und das Feiertagsmagazin zum Spiel:

    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
    Floralys gefällt das.
  2. Nera

    Nera Stammspieler

    Schiedsrichter: Robert Hartmann
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Dem BVB bieten sich in der Offensive zahlreiche Optionen: Christian Pulisic (nach Muskelfaserriss) und Raphael Guerreiro (nach muskulären Problemen) meldeten sich ebenso wieder einsatzbereit wie Marius Wolf, der Wadenprobleme aus dem Spiel gegen Mainz in die neue Woche geschleppt hatte. Dan-Axel Zagadou fehlt aufgrund von Knieproblemen.
     
  4. Gast

    Gast Besuch

    Na dann, morgen mit voller Offensive spielen:

    Meine Wunschelf im 4-1-4-1-System

    Bürki - Wolf, Akanji, Weigl, Diallo - Witsel - Sancho, Reus, Götze, Guerreiro - Alcacer
     
    Nera gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :2daumen::2daumen:
     
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Vorstopper und Akki_71 gefällt das.
  7. garfy

    garfy Leistungsträger

    Bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel. Ich konnte mit Mühe ein Familien-Osterkaffetrinken abwenden.
    Drei Punkte müssen schon her, ansonsten ist der Meisterschaftszug abgefahren.

    Die Enttäuschung ist bei vielen Fans wahrscheinlich auch deshalb vorhanden, weil man nach 6 Jahren Bauernherrschaft und 9 Punkten Vorsprung wieder die einmalige Chance hatte, den Titel zu holen. Jetzt ist das nur noch möglich, wenn man alle verbleibenden 5 Spiele gewinnt und ist zudem noch auf einen Ausrutscher der Bauern angewiesen.

    So schnell kommt man wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht mehr an die heran, da sie sich in Summe immer bessere Spieler leisten können als unser BVB.
     
  8. Gast

    Gast Besuch

    @garfy
    Das ist das, was halt so enttäuschend ist. So groß war die Chance, Meister zu werden, seit zig Jahren nicht mehr, weil die Roten aus dem Süden keine so gute Saison abliefern. Und selbst dann, wenn die Roten mal keine so gute Saison spielen, ist man zu blöd (damit meine ich nicht nur den BVB), die Meisterschaft zu holen. Vor allem dann, wenn man zwischen durch 9 Punkte Vorsprung hatte.
     
  9. garfy

    garfy Leistungsträger

    @*********
    Eine so schlechte Saison spielen die Bauern gar nicht, vielleicht spielerisch nicht mehr so dominant, aber ergebnistechnisch schon sehr gut (nur 4 Remis und 4 Niederlagen).
    Gestern sagte man bei Sky, dass sie die zweitbeste Rückrunde der Vereinsgeschicht spielen. Nur zu Anfang der Hinrunde hatten sie einen Durchhänger und wir eine Serie wie die Bauern jetzt in der Rückrunde.
     
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Hab ich gestern auch schon gelesen. Ist echt gut geschrieben
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  12. Nera

    Nera Stammspieler

    Fast die von @********* favorisierte Aufstellung :gja:
     
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich bin gedanklich schon mehr beim Derby, macht es leichter, sollte die Meisterschaft womöglich dann heute schon für uns gelaufen sein.
    Mein Optimismus ist irgendwie wie weggeblasen :weissnicht:

    Nachtrag : Aufstellung, sieht gut aus, aufm Papier......60/30 Option lässt mich etwas hoffen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Sehr gut.......besser kann man es nicht ausdrücken!!!!
     
    Heinerich und svenska gefällt das.
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Auf geht's Dortmund Kämpfen und siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Heinerich, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Auf geht s Jungs holt 3Punkte :fahne::paukt::fahne:
    Frohe Ostern Euch allen :ja:
     
    Heinerich, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Soooo und nun kämpfen und siegen........


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    AUSWÄRTSSIEG.........:trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt:
     
    Heinerich, Floralys und Kevlina gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Auf geht's DORTMUND!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!


    :fahne::gesang::fahne:
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf gehts die 3 Punkte müssen geholt werden. Wir müssen an den Bauern dran bleiben.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :banner:
    :trommelt::paukt:!!Auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    Denkt dran, es ist Ostern!
    :fahne:!! Den Freiburgern schöne Eierchen ins Netz legen !!:fahne:
    :schaldreh::schalschwenk:!! Kämpfen, Spielen und SIEGEN !!:schalschwenk::schaldreh:
    :gesang:
     

Diese Seite empfehlen