30. Spieltag - Sonntag, 21.04.2019, 15:30 Uhr: SC Freiburg - BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 20. April 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     
  2. svenska

    svenska Besuch

    Unsere Defensive ist alles andere als sattelfest.Auch wenn ich den SC eigentlich mag....ein Tor gönne ich ihnen heute nicht.Also Jungs...keine Geschenke verteilen
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    irgendwie ein komisches Spiel.......der BVB muss mehr machen....die lassen Freiburg zuviel spielen!!!
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe auch das Gefühl, dass uns das Spiel langsam entgleiten könnte. Wir spielen zu pomadig, ohne richtigen Biss.
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kann von uns jetzt bitte auch noch was offensiv kommen oder plant man die Fans 65 Min (+Nachspielzeit) in Angst und Schrecken zu versetzen?
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die waren nie ingeschlafen, nehme ich an. Die wollen uns in Sicherheit wiegen, damit sich bei uns Fehler einschleichen .....
    :motz:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. svenska

    svenska Besuch

    Ich weiß nicht.Können die nicht mehr,dürfen die nicht mehr oder sollen die nicht mehr?? Einen Gegner wieder ins Spiel bringen ,macht doch wenig Sinn
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Der Sky-Reporter redet einen Käse das sich einem die Fußnägel hochrollen: "Schmelle wird von Favre Woche für Woche übersehen" - nein, er ist nicht mehr auf BL-Niveau.
     
    Floralys und garfy gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei dieser langsamen Querschieberei von uns schleichen sich dann die Fehlpässe ein, worauf die Freiburger nur warten.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wenn man DAS wüsste....???
    wenn es 3:0 stehen würde......aber so.......
     
    Floralys gefällt das.
  11. svenska

    svenska Besuch

    Verdammt viele Abspielfehler ohne direkte Bedrohung. Als ob manche das Spielen verlernt haben,andere keine Lust haben(subjektiver Eindruck)Nach dem Bayernspiel gestern ist klar,daß es in dieser Saison keinen souveränen Meister geben wird,sondern nur einen mit einer kürzeren Schwächephase
     
    Vorstopper, Floralys und garfy gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :totlach: Wat ne Labertasche. Wenn es nix zu kommentieren gibt, dann einfach mal ...
     
    Floralys gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    es gibt aber deutlich schlimmere......
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die stehen momentan wieder nur....
    Scheinen zu warten. Fragt sich nur worauf???
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, wie unser Lindenmännchen...:gnaughty:...dem kann man beim besten Willen nicht zuhören...
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Der Vogel geht mir so auf die Nerven
     
    Heinerich gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir sind wieder im Modus Richtung 1:1, statt auf's 2:0 zu gehen.
     
    Heinerich gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Marco auch unzufrieden!?
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Von dem schnellen Umschaltspiel der Hinrunde ist rein gar nicht mehr vorhanden.
    Das kommt mir alles vor wie ein Vorbereitungsspiel im Trainingslager in Österreich bei 35 Grad im Schatten.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich glaubs nich ... :motz:
     

Diese Seite empfehlen