30. Spieltag - Sonntag, 21.04.2019, 15:30 Uhr: SC Freiburg - BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Zazou09, 20. April 2019.

  1. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Toll wie sich Marco den Ball erkämpft....aber dann so ein Pass???? Schade.also wieder BVB modus spannend ...
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Dat war ja wohl nix!
    Ich hoffe, dass geht, in der 2. Hz nicht so weiter ....
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Die erste Hz war echt anstrengend zum gucken hoffentlich kommt in HZ ne mächtige Steigerung!
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, ich könnte mir vorstellen dass es in der BVB Kabine laut werden könnte...:gangry:...so kann / soll es nicht weiter gehen, wenn die Jungs mit 3 Punkten nach Hause fahren wollen müssen sie zulegen!
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Die Taktik ist doch klar: die lassen die Freiburger sich müde laufen und schlagen dann in den letzten zehn Minuten eiskalt zu.....

    :mrgreen::mrgreen::pfeif::pfeif:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    1. Hälfte wieder äußerst dürftig - lediglich rund ums Tor wars ordentlich. Jetzt legt doch in der 2. HZ bitte nach und entscheidet das Ding - aber ich vermute das Phlegma verhindert das.
     
    Floralys gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das Tor war schön - das wars dann aber auch. Starke 5 Minuten in HZ 1. Dass es hier um irgendetwas geht, ist unseren Jungs nicht anzumerken. Dann schon eher den Freiburgern, bei denen es eigentlich um nichts mehr geht.

    Woher kommt das ? Das ist doch ganz klar und deutlich Einstellungssache. Unfassbar, wie der BVB in einer solchen Situation ( Meisterschaftskampf ) auftritt.

    Der idiotische Kommentator ist doch das Speckgesicht Fuss. Oder ?
     
    Floralys gefällt das.
  8. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin da nie dabei,also frage ich...Wer könnte denn in der Kabine laut werden? Favre? Nein,denn die Jungs spielen nach seinen Vorgaben .Der Kapitän? Wär schön,traue ich ihm aber nicht zu. So Leute wie Sammer könnten das. Respektiert von allen,Sachverstand dazu . Wer ist von den Spielern ein Leader? Zur Zeit sehe ich das weder bei Marco,Delaney oder Witsel
     
    Floralys gefällt das.
  9. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Unser daneben her traben,erinnert mich irgendwie an Mädchenballet.........
    Als wenn sich Doris und Erika,zum Joggen getroffen haben,und nun
    langsam auslaufen lassen.
    Warum ist nur seit Jahren kein richtiges Tempo mehr drin,im BVB Spiel??
    Phasenweise schnelle Kombinationen,und dann wieder Joggertempo.
    Was mir seit Jahren gar nicht gefällt,daß die BVB Spieler,nie dahin,gehen,wo es richtig weh tut.
    Da wird lieber neben her getrabt.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es gäbe einiges zu bemängeln, aber dann bin ich bei einem bestimmten Forumsmitglied wieder der, der immer nur meckert.
    Deshalb nur kurz:
    Mit 10 Minuten Fußball zu spielen, ein Tor zu schießen und dann nur zu reagieren anstatt zu agieren, sprich mit einem Tor den Freiburger Willen zumindest etwas zu brechen, wird man nie und nimmer Meister.
    Es sieht tatsächlich wie ein Trainingsspielchen aus.
    ICH für meine Person sehe nicht den SPEZIELLEN Willen, das Spiel gewinnen, die 3 Punkte mitzunehmen und die Chance auf die DM, ohne zittern zu müssen, aufrecht erhalten zu wollen.

    Was ist das nur, dass immer wieder, nach einer Führung, das Tempo herausgenommen und der Gegner wieder eingeladen wird?
    Ich verstehe das einfach nicht!
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir können wahrscheinlich froh sein, dass wir aufgrund der Hinrunde einen CL-Platz erreichen bei dieser Spielweise.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Favre uns schon auf das einstimmen will, was uns in der nächsten Saison erwartet.:totlach:
     
    Alex22 gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: !NUR DER BVB! :schale:
    :gesang:
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kommts mir nur so vor oder benötigt man diesmal relativ viele Punkte für Platz 4? Glaube das kommt dadurch das unten mit Uschis, Nürnberg, Stuttgart und Hannover extrem viele Vereine stehen die wenig Punkte haben.
     
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Uiiiiii ..... :-0 :anzünden::anzünden:
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Na super, Wolf ist verletzt.
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bitte nicht Schmelle ...
     
  17. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :daumendruek: Wolf :daumendruek:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  18. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wenn ich Alcacer wäre,würde ich mir verarscht vorkommen,wenn ich immer erst in der 80 Minute
    kommen würde.
    Mit Paco wird unser Spiel doch schneller.........warum nicht Paco??
     
    Floralys gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    "Gut durchgedehnt" ist aber ein schei* Kommentar
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    och komm.......ist schon witzig........;);)
     

Diese Seite empfehlen