31. Spieltag - Samstag, 13. Juni 2020, 15:30 Uhr: D'dorf - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Meine Fresse noch später hätte das Tor nicht fallen können
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tor!
    DAS WAR PFLICHT!!!
    MEHR NICHT!!!!
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    HAALANDDDDDDDDDDDDD!!!!
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich freue mich nicht. :motz:

    Kack Mannschaft. :motz::motz:
     
    Alex22, Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    SCHEISS SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JUBELN HABT IHR EUCH NICH VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Scheiss egal... Hauptsache gewonnen...

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Manni666 und Kevlina gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Natürlich jubel ich,aber eigentlich darf man ja nicht nach diesem Spel................
     
    bvb junkie und Manni666 gefällt das.
  9. svenska

    svenska Besuch

    Toooor Hab nicht wirklich viel von ihm gesehen .Aber jetzt war er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz .Danke Erling. War absolute kei tolles Spiel,eines der ganz ganz schwachen .Und trotzdem eines auf dem Weg zum Vizemeister
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und unverdienter auch nicht.
     
    bvb junkie und Manni666 gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Scheißegal ... 3 Punkte.

    Die Art des Punktgewinn ist mehr als fraglich.
    Bei den beiden Pfostentreffern der Düsseldorfer und unseren vielen tollen Chancen.
    In der Situation kann ich deren Enttäuschung verstehen und sie irgendwie auch bedauern.
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    und Kack Trainer!!!!!!!!!!!!! Darauf kann man nicht stolz sein!
     
    Alex22 gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Klar wäre eine Niederlage nicht einmal unverdient gewesen... Aber die 3 Punkte sind viel wert... Deshalb, auch wenn es ein Scheiß-Spiel war... Ich denke mal an die nächste Saison...

    :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen:

    Moderationshinweis: Korrekte Reihenfolge erstellt .... :totlach:
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das war einfach nur GROTTENSCHLECHT und ich bin immer noch stinkwütend! Wer immer noch den Grund sucht warum wir nicht Meister werden hat ihn hier auf den Präsentierteller bekommen. Anstatt den Druck nach dem 1. nicht gegebenen Tor zu verstärken, lässt man sich hinten reindrängen und muss froh sein wenn man das nicht verliert. DAS LIEGT SOWOHL AM TRAINER ALS AUCH AN DER EINSTELLUNG DER MANNSCHAFT - wenn man das nicht endlich mal austreibt holen wir die nächsten 100 Jahre nix.

    Wir haben den Sieg nicht verdient, immerhin wurde Düsseldorf für sein Zeitgeschinde bestraft, die sollen sich ja nicht über die Nachspielzeit beschweren - die haben sie vorher selbst hinreichend provoziert.
     
    Saar-Borusse und bvb junkie gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So. Bin jetzt weg. Wir grillen jetzt.
    Euch allen einen schönen Sonntag. :wink::wink:

    Wir schreiben uns Mittwoch wieder. :):)
     
    Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich erinnere an die ART der 0:4-Niederlage in München.
    DAS war schlechter, viel schlechter.
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Für die Mannschaft gebe ich dir recht aber für deren Trainer freut es mich. Der hat sich wie eine offene Hose benommen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. svenska

    svenska Besuch

    Und du bist sicher BVB-Fan ,der dem Gegner den Sieg gönnt? Die Mannschaft hat schlecht gespielt und glücklich gewonnen . Und ? Es gibt Schlimmeres
     
    bvb junkie, Salecha und Kevlina gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Vielen Dank... Hatte ich vergessen... :totlach:
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Ich kann mich irgendwie nicht richtig freuen. Wenn die so nächsten Samstag in Leipzig spielen, dann "Prost Mahlzeit".
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen