31. Spieltag, Samstag, 23.04.2022, 18:30 Uhr - Batzen : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 21. April 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...er wird seine Kräfte für ManCity aus der PL schon schonen, weil es da eben ruppiger zur Sache geht...:roll:...da er so viel verletzt war, macht er jetzt eben langsamer!
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schei**.....
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    noch ein Kacktor....
    das wars.........merde........
     
    Heinerich gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    So hätte es dann wenigstens am Ende nicht der Schiedsrichter entschieden...
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man ist die Abwehr schlecht, da stehen 10 Mann und bekommen den Ball nicht geklärt.
     
    leipzig09, Manni666, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich freue mich auf unsere neue IV Süle und Schlotterbeck können das nur besser machen, als das was da jetzt rumlläuft
     
    Kevlina, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Doch, wer weiß, ob die Bayern sich davon wieder erholt hätten und für uns hätte es vielleicht noch einen Schub gegeben!
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    na ja, wenigstens war es kein Debakel....

    2 Minuten vor Schluß wechseln......was für eine Taktik.....:?:?:?
     
    Frau1909 und Manni666 gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tut mir leid, wenn du vorne nicht triffst und hinten so scheiße bist, dann brauchst du auch die Schuld nicht beim Schiri suchen... Darüber hinaus musst du den 11er auch erstmal machen
     
    leipzig09 und Zazou09 gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Dann guck Dir die Szene, mit Jude, im Strafraum, noch mal an! Klarer geht 11er nich!
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was sollen die Jungen denn jetzt- so spät - noch reißen.
     
    Vorstopper, Manni666 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ist müßig. Die individuellen Fehler des BVB haben am Ende das Spiel versaut.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Gar keine Frage. Aber den Elfmeter hätte man geben müssen. Ich frag mich nur, was macht der Keller da? Kaffeepause?
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich verstehe es nicht...
    Unsere Jungs haben Muskelprobleme und Wadenkrämpfe und unser nTrainer welchselt kaum oder erst 3 Minuten vor Schluss.
    Ist der denn noch ganz dicht!
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kein Zweifel! Das war eine 1.000%ige Fehlentscheidung. ABER wenn du vorne sooo viel liegen lässt und hinten derart schlecht bist, dann verlierst du vollkommen zu Recht.
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Möchtest Du ne qualifizierte Antwort?
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 ...klar, du hast vollkommen Recht, aber was willst du machen wenn du zwar nen MS namens Haaland auf dem Platz hast, der aber schon mit dem Kopf ganz woanders ist, dann bricht eben alles auseinander...:gangrywaiting:...dann verdaddelt er auch noch Großchancen, die er vor ein paar Monaten gemacht hätte!
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum zum Fick Ro$€ so spät wechselt... Frag mich was leichteres der "Erfolg" gibt ihm Unrecht!
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    wohl besser eher nicht. :kopfwand:
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ehrliche Antwort? Ich hätte ihn nach den letzten "Leistungen" nicht aufgestellt...
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen