34. und letzter Spieltag - Samstag, 18.05.2019, 15:30 Uhr: Mönchengladbach - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    Was ist denn hier los :-0 bzw. nicht los :?....alle sehr entspannt was :weissnicht:

    Nicht einmal unser Towarischtsch leipzig hat was an der Aufstellung zu kritteln, wie es scheint..... :mrgreen:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Alle stumm vor Anspannung.........:pfeif::pfeif::mrgreen::mrgreen:
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Frankfurt muss ja gewinnen aber ich bekomme immer mehr den Eindruck die sind mit nem unentschieden zufrieden da dieser ja für die Euroleague reichen würde. CL wollen die wohl garnicht :totlach:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So sieht´s aus - oh man, ich bin so uffgeregt wie schon lange nicht mehr...[​IMG] ...wenn es doch bloss schon zu Ende wäre - mit dem besseren Ende für uns wohlgemerkt!
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich werde unser Spiel gucken. ;) Und wenn ich es nimma aushalte auf Konferenz wechseln
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja BVB
    heute wolln wir siegen,
    wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz gross,
    bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja BVB
    Heja BVB, Heja BVB, HejaHeja BVB
    stürmen wollen wir das Tor,
    ja das ist unsere Pflicht
    wir geben heut das Tempo an,
    der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja BVB
    ist das Spiel gewonnen,
    dann kann man es verstehn
    der BVB, der BVB wird niemals untergehn
    Heja BVB, Heja BVB, HejaHeja BVB
    Heja…

    :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund kämpfen und siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Vorstopper, Gast1 und Floralys gefällt das.
  8. svenska

    svenska Besuch

    So..zurück von einer Tour mit meinem alten Engländer .Das war das Zweitschönste heute.Und jetzt fogt.....:weissnicht::weissnicht::weissnicht:Kann es sein,daß beide Trainer der Mannschaften,die am letzten Spieltag noch Meister werden können mehr oder weniger in der Kritik stehen,während Adi Hütter fest im Sattel sitzt obwohl seine Adler schon lange nicht mehr gewonnen haben und sogar beim letzten Auswärtsspiel 6 Tore kassiert haben??? Alles eine Fage der Ansprüche??
     
    Vorstopper und Gast1 gefällt das.
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So ich bin dann auch dabei.BVB ich hoffe es klappt mit der :schale:
     
    Alexaceman, Heinerich, svenska und 2 anderen gefällt das.
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hauptsache wir machen unsere Hausaufgaben und es reicht für einen guten Saisonabschluss mit einem Sieg. Was Bayern macht, können wir eh nicht beeinflussen.
    Also auf gehts.
     
    Heinerich, Vorstopper, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  11. Gast

    Gast Besuch

    Wenn der Fußballgott, wie er es schon vor 1 1/2 Wochen getan hat, es heute auch will - dann macht er den BVB zum Meister!

    AUFGEHTS JUNGS - HOLT EUCH DIE SCHALE!!!

    :schale:

    SIE GEHÖRT NUR UNS UND NIEMAND ANDEREN!!!
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Auf geht´s

    jetzt erstmal gewinnen.........:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "
    !! Hallo Forum !!
    :banner:
    :trommelt::paukt:!!Auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :fahne:!! Ihr seid der BVB !!:fahne:
    :fahne:!! Niemals aufgeben !!:fahne:
    :schaldreh::schalschwenk:!! KÄMPFEN, SPIELEN, SIIIIEEEGEN !!:schalschwenk::schaldreh:
    :gesang:
    "
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nix voll Offensive

    Aber viel wichtiger, ob se es 96 Minuten durch ziehen

    Let’s go Sieg

    :fahne::fahne:
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Morgen in Urlaub fahren und heute nicht mehr zum Tippen gekommen ...:roll:
    Egal!
     
    Floralys gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sie scheinen nervös
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Das ging schnell bei den Bayern
     
  18. svenska

    svenska Besuch

    Die Frankfurter haben 4 Minuten ein 0-0 gehalten:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:
     
    Gast1 gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: !NUR DER BVB! :schale:
    :gesang:
     
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    5 Min gespielt.....und schon aus der Traum :schreien:
     

Diese Seite empfehlen