34. und letzter Spieltag - Samstag, 18.05.2019, 15:30 Uhr: Mönchengladbach - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Tach!!!

    wissst ihr was?!: ES ist einfach ALLES möglich und deswegen lieben wir doch diesen Sport und unseren BVB.....

    ALSO DAUMEN DRÜCKEN UND GLAUBEN UND HOFFEN.........:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
  2. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Es gibt doch nur zwei DInge, die uns zum Mesiter machen ...Sieg Frankfurt und SIEG BVB ...kein Rechnen kein gucken aufs Torverhältnis ..nix dergleichen ... davon träumen wir alle ...Vielleicht kriegt ja das Pack wirklich die auch mal die Flatter ...
     
    Vorstopper, Floralys, Nera und 2 anderen gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Bin morgen im Stadion. Eigentlich wollte ich nicht ... aber das Wunder verpassen, wenns denn passiert ... will ich auch nicht.

    Vernunft sagt : Bayern gewinnt und wir spielen Unentschieden

    Bauch sagt : Wir spielen unentschieden und hauen in der letzten Minute doch noch einen zum Sieg rein, derweil die Frankfurter eine knappe Führung über die Verlängerung bringen können ... und wir damit die Schale ... ( bloß nicht weiter spinnen ).
     
    Alexaceman und Floralys gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Esse bis morgen nichts mehr, damit dein Bauch nicht träge wird.:-0
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. Hope

    Hope Stammspieler

    Sollten sechs Fäßer sein. Wir haben ja nur 12 gut... Das würde wohl zu sehr auffallen... Ohne Frankfurt geht nix und wir müssen gewinnen. Das wird schwer genug. Der Stier dreht sich schon auf dem Spieß und Bier steht kalt. Scheiß drauf, gefeiert wird eh. Frankfurt kann mit einem Sieg auch noch in die CL, aber da muss Herta auch gegen die Pillen mitspielen. So Spannend war es oben seit Jahren nicht. Es gibt keinen der es luschig angehen kann. Alle müssen Vollgas geben. Es ist halt erst vorbei, wenn es vorbei ist. Ich hab mein Auto für den Wall schon dekoriert. :prost:
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hotze,ich spinne da mal mit.
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    1. Mit Stegemann pfeift ein relativ unerfahrener Schiri bei den Bazen.
    Er hat in dieser Saison die drittwenigsten Spiele gepfiffen.
    Wo bleibt Aytekin?
    Der DFB bleibt sich wohl treu, tut alles, was in seiner Macht steht um diesen Roten zu helfen.
    Gutes Omen für das Pack.

    2. Unser Spiel kommentiert die Schlaftablette ... zum Kotzen, einfsch nur zum Kotzen!
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich überlege ernsthaft zweite Hz die Konferenz anzumachen..
     
  9. svenska

    svenska Besuch

    Ist es nicht ein wenig so wie beim Lottospielen? Die Chance ist gering und trotzdem hofft jeder darauf? Die,in dieser Saison relativ schwachen Bayern haben uns immer wieder Chancen gegeben Meister zu werden. Knackpunkt war(aus meiner Sicht) nicht die Klatsche in München ,sondern die peinliche Heimpleite gegen Gelsenkirchen. Dann müsste jetzt niemand auf Frankfurt hoffen.Klar möchte Reus die Schale in die Höhe halten ,aber z.B. bei diesem Spiel habe ich ihn nicht gesehen bis zur roten Karte. Auch ich werde heute nachmittag mitfiebern,mitzittern,mithoffen.Aber der Glaube an die Meisterschaft ist bei 5% . Aber...es gibt ja auch Lottogewinner:)
     
    Floralys, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  10. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Es wundert mich einfach, wie viele auch in meinem Umfeld an den BVB glauben. Liegt es nicht auch daran, weil sie alle es satt haben, dass die im Süden immer Meister werden oder (oder auch und) eher daran, dass viele schon zu "gefühlt" 90% davon ausgehen, die aus dem Süden werden eh Meister, da sie sich das nicht mehr nehmen lassen?!.

    Wer weiß das schon, nur denke ich es auch so. Wann haben die im Süden denn bitte jemals in der Bundesliga am letzten Spieltag es versemmelt? Kann mich nicht daran erinnern. Nichtsdestotrotz werde ich mir die zweite Halbzeit dann mal anschauen und am Ende des Spiels ausschalten. Keine Lust auf die grinsende Fratze von Frankenstein und dem fliegenden Holländer...:weg:
     
  11. svenska

    svenska Besuch

    Ist es nicht ein Unterschied wieviele an den BVB glauben(eher wenige) und wieviele es dem BVB gönnen und wünschen(eher viele)
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich gucke im Clubheim,bei dem Geschrei hörst du eh nix vom Kommentator.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wer von uns Lotto,spielt sollte auch in der Lage sein an Wunder zu glauben.
     
    svenska, Alexaceman und Floralys gefällt das.
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schaue schon lange bei den Inselaffen (englisch) die deutschen Kommentare sind mir zu blöd

    Denen kann mann zuhören, deren Humor ist eh cool, sind komplett Unparteiisch
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich werde das Spiel bei Freunden sehen. Warten wir mal ab was rauskommt, im Endeffekt brauchts nur 2 Buden, eins für Frankfurt und eins für uns solange beim Gegner die 0 steht.
     
    Floralys gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja leider hatten wir bei den Kommunisten als Pflichtfach nur Russisch, die Sprache "unserer sowjetischen Brüder und Schwestern".
    Das habe ich aus Protest nicht gelernt

    Englisch wurde nur fakultativ angeboten und was macht man mit 14/15 lieber ... Englisch lernen oder Fußball spielen?
    Die Entscheidung fiel mir damals nicht schwer :mrgreen:.
    Zumal wir eh nicht in den englischen Sprachraum reisen durften.

    Heute sehe ich das anders und habe deshalb einen "Englischkurs für Senioren" besucht.
    Das reicht gerade für den Urlaub :schreien:

    Also muss ich wohl oder übel die Schlaftablette ertragen.
    Vielleicht schlafe ich bei dem ein und verpasse unsere Meisterschaft :totlach:.
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. Hope

    Hope Stammspieler

    Unsere Aufstellung: Bürki - Piszcek, Weigl, Akanji, Guerreiro - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Pulisic - Götze
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Volle offensive... Wobei da fehlt ja Paco... Mal.sehen ;)
    Ich hadere mit mir. Soll ich Meisterkonferenz oder Einzelspiel schauen
     
    Gast1 und Floralys gefällt das.
  19. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich guck nur unsere. Bei der Aufstellung hab ich auch gedacht: Volles Rohr und Atacke
     
    Gast1 gefällt das.
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die Eintracht hat Haller und wir Paco zum Nachlegen.....falls es doch eng werden sollte, mit der :schale:

    :pfeif:
     
    svenska, Kevlina und Hope gefällt das.

Diese Seite empfehlen