1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

34. und letzter Spieltag - Samstag, 18.05.2019, 15:30 Uhr: Mönchengladbach - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Nö. Das war an dem Tag und dem Tag danach. Dortmund hat nicht an diesem Tag die Meisterschaft verloren sondern gegen Hoffenheim, Augsburg, Nürnberg...usw.!
     
    webdawg18 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, ich denke es nützt nur nichts mehr sich darüber den Kopf zu zerbrechen...:gnein:...also, wer am Anfang der Saison geglaubt hat dass wir die Meisterschaft bis zum letzten Spiel offen halten den hätte ich für blöd erklärt! Naja, es ist eben wie es ist...nächste Saison, neues Glück!
     
    Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    finde die beiden unentschieden schlimmer wegen der Art und Weise.....aber egal jetzt
     
    webdawg18 und svenska gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    WENN interessiert DAS?

    Wenn du 9 Punkte vorn bist
    UND gegen Mannschaften Punkte abgibst gegen die alle gewinnen ist das ein einfach schlecht!
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    75 punkte sind schon gut, aber wenn man bedenkt was möglich war ...
     
    Floralys gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wir bräuchten mal ein Spieler vorne der lauffleißig ist ., so einen wie Benzema , der ist immer in Bewegung
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    4:1 jetzt ist es durch!!!
     
    Floralys gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Eintracht hatte eh keinen Bock mehr auf Europa......Pech für uns :weissnicht:
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja kommt,hört auf,natürlich haben wir die DM farhlässig verspielt,die Batzen haben aber auch eine phänomenale RR gespielt.
    Was waren wir immer weg,so 15-25 Punkte?
    Na klar sind wir enttäuscht,aber darauf kann man auch aufbauen für die nächste Saison.
     
    Floralys, Vorstopper, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  10. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Der kommende Meister hat auch miese Ergebnisse abgeliefert :Gegen Düssdorf ,Freiburg,Nürnberg unentschieden.Gegen Gladbach,Leverkusen verloren.Die waren keineswegs souverän.Schade,daß wir das nicht nutzen konnten.Wer weiß wann die Chance wieder kommt
     
  11. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Wir sind in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Die Analyse der Saison werden intern hoffentlich durchgeführt, um für die nächste Saison einen stabileren und besser durchdachten Angriff starten zu können.
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mals schauen ob die Kovac feuern
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - man kann noch lange über die sch....Spiele diskutieren, hilft nur nix mehr...:gnein:...also, dann nehme ich doch lieber die 2 Punkte Unterschied als die üblichen 15 - 20....denke auch dass man da drauf aufbauen kann! Nächste Saison werden sie wohl ihr Glück erneut versuchen...
     
  14. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das mit Europa erledigt Mainz für Frankfurt(2-2)
     
    Gast1 gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Paco?
    Paco!
    :lacht:
    Mach einen!
     
    Kevlina, webdawg18 und Gast1 gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Yay Hazard hat sogar in der Rückrunde getroffen, 1 mal
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Was ja immer gerne vergessen wird,man muss sich die 9 Punkte ja auch erstmal herausspielen,wir waren leider nicht gut genug das über die Saison zu bringen.
    Die haben wir auch nur gehabt weil die Batzen geschwächelt haben.
    Die Gründe dafür wird man finden müssen und es besser machen.
     
    svenska, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  18. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Naja wenn man überlegt gegen wen wir Punkte abgegeben habe kann man nicht behaupten dass wir die Meisterschaft gegen die blauen verloren haben. Wir hatten 9 Punkte Vorsprung. Ja zu dem Zeitpunkt taten die 3 verlorenen Punkte weh. Aber so... Naja scheiss drauf.
     
    webdawg18 gefällt das.
  19. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ribery und Robben treffen beide zum.abschied. Frankfurt geht unter
     
    Gast1, Alexaceman und webdawg18 gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: !NUR DER BVB! :schale:
    :gesang:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen