34. und letzter Spieltag - Samstag, 18.05.2019, 15:30 Uhr: Mönchengladbach - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So sehe ich das auch - wir haben die 9 Punkte Vorsprung ja nicht geschenkt bekommen weil die Trikots so schön Gelb sind...:gnaughty:...die haben sich die Jungs rausgespielt! Da die Batzen geschwächelt haben, waren wir da - jetzt ist es eben umgedreht! Die Oberen werden schon ihre Schlüsse draus gezogen haben um es in der neuen Saison besser zu machen, die Jungs lernen doch durch solche Spiele...
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Jetzt höre doch mal auf zu jammern, was der Verein alles versemmelt hat. Es ist geschehen und es ist nicht mehr rückgängig zu machen also wofür darüber jetzt Energie verschwenden?
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Dann wenigstens so als das die Batzen verloren hätten und wir hätten es nicht gepackt,das wäre nochmal ganz brutal gewesen.
     
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Naja Schade

    Glückwunsch Bayern!

    Wenigstens war unser letztes Spiel nicht peinlich

    Machts gut Jungs geh schlafen
     
    Vorstopper, Floralys und Heinerich gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Schmeeeellleeee!!!:lacht:
     
    Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ganz schön viele Tore heute gefallen. Schaut euch Mal die Ergebnisse an :totlach::totlach::mrgreen:
     
    Zazou09, Vorstopper, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Will Favre Gladbach in die CL helfen?:weg:
     
    Heinerich gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hehehe kuck ich mir nachher an - scheint aber so dass sich die meisten Vereine sich das bis zum Schluss aufgehoben haben...:glw3:
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  9. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ist das nicht gefühlt immer so am letzten Spieltag? ;-)
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Glückwunsch an die Bauern verdienter Meister ohne Braune Hose. Männer statt Bubis, vllt. Sollte man mal schauen was man dort lernen kann
     
    Heinerich und Gast1 gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Das ist echt ein Witz, die Batzen nutzen den Meisterschaftskampf heute als Abschiedsspiel für ihre Rentner :totlach: *würg*
     
    Salecha und webdawg18 gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wolfsburg scheisst 7 Tore , puh
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ja,da können wir was von denen lernen,wir müssen halt dahin kommen das wir unabhängig von den Batzen titelfähig werden.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich hatte genau 3 Minuten nach dem 1:1 Hoffnung - so schnell schwand sie wieder dahin. Wir habens selber verdummbeutelt, die Chance kommt die nächsten 10 Jahre nicht mehr, das man gegen diese ganzen kleinen Kackklubs soviel liegen lassen musste - wir sind ein paar schöne Rindviecher.
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :totlach:
     
    Rabbit09 gefällt das.
  16. svenska

    svenska Stammspieler

    Wir waren das Team der HR,Bayern das Team der RR. Gratulation an die Münchner,aber bin (wenn die Enttäuschung abgeklungen ist) stol auf unsere Vizemeister. Mit 76 Punkten 2. werden-Respekt...Schade isses trotzdem:schreien:
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schieß Tablet:mrgreen:
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    In Wob gibts scheinbar alle paar Minuten ein Tor
     
  20. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wolfsburg scheisst das 8. Mal .... :totlach:
     
    Hope und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen