34. und letzter Spieltag - Samstag, 18.05.2019, 15:30 Uhr: Mönchengladbach - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ganz ehrlich, denen würde ich nie gratulieren und wieder Vize zu werden...naja, darauf bin ich persönlich nicht mehr. Wir entwickeln uns langsam immer mehr zum Vizekusen 2.0
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Danke Mainz!!!!
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Stand jetzt Frankfurt euro eiga Quali...

    Wolfsburg braucht 1 Tor um Gladbach einzuholen
     
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Glückwunsch nach München!
    Gez müsst ihr nur noch feiern lernen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ein echter Schmelzer zum Abschluss:mrgreen:
     
  7. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Mal sehen, ob die wieder ihre dämlichen Selfiesticks an den Biergläsern packen werden :D
     
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Tschüss gez an alle!
    War schön, mit euch allen, die Spiele zu gucken!

    Gez Urlaubsvorbereitungen weiter machen!
     
    Vorstopper, Gast1, Alexaceman und 3 anderen gefällt das.
  9. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Mainz schenkt seinem Rivalen Europa^^
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    ziemlich fies von den Mainzern, jetzt müssen sie in die Playoffs :ja:....gute Reise nach Aserbaidschan oder soooo.....für nix :2daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Nur der BVB
    :fahne::fahne::fahne:

    Gutes Spiel unserer Jungs und verdienter Sieg.
    Nur schade, dass die SGE nicht mitgespielt hat.
    Das nächste mal müssen wir das aus eigener Kraft schaffen können....
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die zweite HZ , die erste war mMn ne Frechheit.
     
    Hope gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube die sind platt. Da Costa hat z. Bspl 50 Spiele in den Knochen. Und man merkte das Fehlen von Rode
     
  14. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich gucke mir gleich alle.spiele alle Tore in ruhe bei dazn an.. Brandt hat angeblich ein traumtor geschossen
     
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist ja ok, wenn man viel Geld in einen bestimmten Super-Spieler (wer auch immer das sein soll) investieren kann, aber dann muss der Rest stimmen.
     
    Kevlina, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  16. Gast

    Gast Besuch

  17. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Bitte hier nur noch zum konkreten Spiel! Alles, was in Richtung Saisonrückschau geht, bitte im Thema:
    Die Saison 2018 / 2019 unseres BVB

    Etliche Beiträge wurden bereits dorthin verschoben!
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das Spiel an sich hat noch Mal deutlich gezeigt dass wir nicht konstant genug sind. Teilweise war das gezeigte bwieder unter aller Sau während ein paar tolle Spielzüge dabei waren. Am Ende steht dann wieder ein trügerisches 2:0 unteranderem weil Gladbach sich am Ende aufgegeben hat.
     
    Alexaceman gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Die Bazen hauen denen 5 Stück rein, wir schalten beim 2:0 zwei Gänge zurück.
    VERWALTEN, statt weiter FREUDbetonten Fußball zu spielen.

    Gestern, war das noch nachzuvollziehen, weil dann ja wirklich keine Notwendigkeit bestand und auch verständlicherweise die Motivation nachließ.

    Es ist jedoch eines der mentalen Probleme.
    Reus hat es gestern auf den Punkt gebracht, als er sagte, dass uns "vielleicht" einige Mal der Wille und Biss gefehlt hat.
    Ich meine, das war nicht vielleicht, sondern tatsächlich so.

    Dazu gehört auch, die (in Anbetracht der Konstellation) völlig aberwitzige Spielweise in der ersten Halbzeit.
    Warum nicht mit den Mut, mit dem Willen der zweiten Hz. beginnen?
    Wer hat zur Pause die mutige, inspierierte Spielweise der zweiten Hz. bzw. wer hat die völlig uninspirierte, lethargische Spielweise der ersten Hz. angeordnet?
    Fragen über Fragen.
    Deren Beantwortung sollten entsprechende Veränderungen in der kommenden Saison geben.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ja wenn der Wille fehlt um DM zu werden hat man leider ganz schlechte Karten.
    Dann sollte man seine Berufsauffassung überdenken,ggf was anderes machen.
    Für "Wille" fehlen,fehlt mir eigentlich komplett jedes Verständniss.
    Dafür gebe ich auch kein Geld aus,unglaublich so eine Aussage,auch wenn es ehrlich gemeint ist.
     
    webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen