4. Spieltag - Samstag, 14.09.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. August 2019.

?

Und wie gehts aus?

  1. SIEG! Alle Pünktchen bleiben bei uns!!!!

    13 Stimme(n)
    86,7%
  2. Unentschieden; Almosen für die Pillen!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Punkte nach "inne Nähe von Köln" transferiert .....

    1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Goooooooooooooooaaaaaaaaallllllllll:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    super gespielt.........Barca kann kommem!!!!!!!!
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Und da ist auch schon das 4:0 Reus :Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die Tradition, die Tradition, die Tradition schlägt jeden Trend!

    Ihr steht auf schw***e und nicht auf B***n ihr seit die Fans von Leverkusen!
     
    Heinerich gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB: Und gez ab, vor die SÜÜÜÜÜÜÜÜD!!!! :für den BVB::für den BVB:
     
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Sieg Sieg Sieg :schaldreh::schaldreh::schaldreh:und zu 0 gespielt :fahne:
     
    Alexaceman, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  6. svenska

    svenska Stammspieler

    4-0 vielleicht ein Tor zu hoch....egal Die Jungs haben gezeigt,daß sie doch eine tolle Mannschaft sind .Messi ,du kannst kommen(Jetzt mache ich mir doch ein Bier auf) Allen ein schönes Restwochenende
     
    cocoline, Frau1909, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Genauso muss das,3:0 führen und trotzdem noch geil auf ein Tor sein,Wahnsinn............
     
    Kevlina, Floralys und Heinerich gefällt das.
  8. garfy

    garfy Leistungsträger

    Super Spiel, wie gesagt, die Wahrheit liegt auf dem Platz.
    Den Spielern mal richtig in den Arsch treten, damit sie für ihr Geld fighten...es liegt nicht immer am Trainer.
     
    webdawg18, Floralys und Heinerich gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Und, wie war' s? Die letzten Konzerte dort, bei denen ich war, waren allesamt nicht so dolle.
     
  10. Hope

    Hope Stammspieler

    Das ist das Kämpfergen. Das Gen an mir kommst Du heute nicht vorbei, oder Du frisst Gras. Das hat man, oder man hat es nicht
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ganz so krass nicht, aber ähnlich.
    Wer Götze vor Hazard sieht, ist ein unverbesserlicher Nostalgiker.
    Götze ist ein klasse Techniker, das Spiel für ihn inzwischen viel zu schnell.
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. Nera

    Nera Stammspieler

    Mega Spiel unserer Jungs und die richtige Antwort auf das Spiel gegen U....


    Bin stolz auf die Jungs
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Floralys, webdawg18 und Vorstopper gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Warum immer so nach dem Motto: Wer nicht so wie ich denkt ist blöd.

    Ich mag das nicht!


    BTW : Ich glaube das wir das Spiel mit Dahoud und Weigel auf dem Platz heute auch verloren hätten.
     
    Floralys gefällt das.
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Sehe ich ähnlich , denke da aber pragmatisch, wenn er uns weiter bringt soll er etwas für sein Geld tun. Aber man hat bei Hazard eben auch gesehen ,mit welchem Elan er an die Sache gegagen ist, bei ihm stimmt die Attitüde
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  15. garfy

    garfy Leistungsträger

    Da ist mit Witsel und Delaney schon ein Qualitätsunterschied vorhanden, keine Frage.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ein enormer. Schau dir mal an was für tolle Zweikämpfe Delany heute bestritten hat, da ist es mir egal ob bei ihm dann zwei drei Pässe nicht ankommen.
     
  17. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Tolles Spiel
    War lange ausgeglichen und Hut ab, die Aufstellung von Leverkusen war Defensive gedacht, aber seine Mannschaft hat sich nicht daran gehalten! Offener Schlagabtausch mit effektiver Spielweise ubd klarer Sieg

    Yepp es kann sich in einer langen Saison rächen, wenn du nur auf diesselben Spieler setzt bzw. Nicht ausreichend motivierst
    Es wird Ausfälle geben, dann muss der von der Bank leisten

    Erstmal alles gut und Barca hat auch Probleme bin gespannt wie Offensiv die spielen auswärts
     
    Floralys, Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  18. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Zu Null! Bravo
    Heute hat Einsatz und Kampfbereitschaft gestimmt So ist die Abwehr optimal aufgestellt.
    LF hat wohl auch begriffen, dass die Fans ihn an der Linie sehe wollen und nicht nur auf der Bank.
    Wie Paco den Ball durchlässt, zeugt schon von Spielübersicht. Ich glaube, Delaney kann man heut hervornehmen.
    Aber generell spielen unsere Gegner aber immer körperbetonter. Da müssen wir noch nachlegen.
    Warum Bruun Larsen Götze vorgezogen wird? :ironie an: Wo Götze doch Watzkes Liebling ist und der Trainer ihn aufstellen muss. Rebelliert LF gegen Watzke:totlach:
     
    Vorstopper, Alexaceman und webdawg18 gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich verstehe WIRKLICH nicht, wie Du das meinst.
    Es ist doch meinerseits nur eine Meinung, es kann doch letztlich jeder die seine haben.
    Böse bin ich deswegen bestimmt keinen.

    ICH sehe eben in Götze einen WUNDERBAREN Techniker, an dem die Zeit athletisch vorbeigegangen ist.
    Und daraus folgt für mich, dass er mehr vom Einst als vom Jetzt lebt.
    Und, das nenne ich dann Nostalgie.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    1000000% Zustimmung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen