4. Spieltag - Samstag, 14.09.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. August 2019.

?

Und wie gehts aus?

  1. SIEG! Alle Pünktchen bleiben bei uns!!!!

    13 Stimme(n)
    86,7%
  2. Unentschieden; Almosen für die Pillen!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Punkte nach "inne Nähe von Köln" transferiert .....

    1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das Durchlasssen mit Ausholbewegung zum Täuschen, war großes Kino von Paco und zeigt seine taktisch/technische Klasse.
    Tolle Übersicht.

    So einen braucht jede Mannschaft.
    Vor allem diese Kampfkraft gepaart mir Dynamik.
    Geile Versionsaussage :totlach:
     
    webdawg18 gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sachlich magst du ja recht haben,


    ich mag halt so formulierengen nicht wie:

    jetzt muss es doch auch der letzte begriffen haben..
    Wer nicht sieht das , ist doch nicht ganz sauber ......
    Alle die den gut finden haben keine Ahnung.....


    nicht jeder hat diesselbe Sichtweise auf den Spiel wie du oder wie ich....jeder anders...
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Was mich wirklich freut ist dass wir Mal zu Null gespielt haben. 4 Tore sind am Ende des Tages natürlich top. Für dieses Spiel allerdings nicht ganz gerechtfertigt, fragt aber niemand nach.

    Zum Glück waren die bei Standards ähnlich begabt wie wir:totlach:
     
    Kevlina, Salecha, bvb junkie und 3 anderen gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Jungtalent

    Also ich finde, unser BVB hat heute fantastisch gespielt und Leverkusen echt auseinander genommen... Bis zur 20. Minute war das nicht so der Fall, aber danach haben die Jungs wirklich sehr gut gespielt. Auch die Abwehrleistung war heute total gut und wenn die Jungs das gegen Barcelona ähnlich gut machen, wird es auch für den großen FC Barcelona schwer. Und dann noch die Stimmung im Stadion, echt klasse.Hauptsache, alle sind gesund geblieben und sind am Dienstag wieder mit dem gleichen Selbstvertrauen am Start...

    :fahne::trommelt::schaldreh:
     
    Kevlina, Vorstopper, Alexaceman und 3 anderen gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler



    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2019
    bvb junkie gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Mal etwas zu Brandt.
    Ich habe so etwas
    Du kannst es aber wirklich glauben.
    So wie Du das empfindest, meine ich es nicht.
    Ich habe es Dir ja auch erklärt, wie ich auf den Ausdruck gekommen bin.
    Auch ist es bei mir so, dass ich mir immer Mühe gebe, etwas so zu formulieren, dass sich keiner böse angemacht fühlt.
    Es ist aber eben extrem schwer, etwas "sauber" zu formulierrn, weil einer etwas so und ein anderer das völlig anders empfindet.
     
    webdawg18 gefällt das.
  7. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hotze, wo bist du?
    Du hast das Spiel doch wohl nicht boykotiert?
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hat sich der Besuch im Stadion gelohnt. Hatte schon anfangs Nervenflattern, das das schief geht. Leverkusen hat ziemlich hoch gestanden und wirklich Druck gemacht. Wenn wir den Ball hatten, war der auch schon schnell weg bzw. man passte ihn ins Nirvana. Zum Glück war dann die Effizienz vorm Tor (außer der einen Doppel-Chance mit Lattentreffer), da hatten die Pillen keine Antwort drauf. Waren selbst doch eher in der Defensive, aber soweit zumindest gut gestanden und zu Null gespielt. Tut gut. Nächstes mal aber stell ich mich vorm Spiel woanders hin, war etwas doof das der ganze Sonderzug der Gegnerfans an einem vorbeiläuft und einen beleidigt.
     
    Alexaceman und Floralys gefällt das.
  9. Hope

    Hope Stammspieler

    Ist wie in der Musik. Nach der Pause kommt der Paukenschlag... manchmal ist es im Sport oder im Leben ja nicht anders.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Was für ein toller Sieg. Und dann auch noch zu Null. Was hab ich mich heute gefreut. Endlich mal wieder zu Null. Und dann auch noch gegen Bosz`s Leverkusen. Bosz ist immer noch so naiv wie damals bei uns. Mehr möchte ich zu ihm nicht sagen. Und Paco ist ein super Typ. Hoffe er bleibt jetzt durchgehend fit. Und gut, dass Rapha noch bei uns ist und hoffentlich noch lange bleibt.
     
    Alexaceman, Floralys und Kevlina gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    ich habe jetzt ganz viele Äusserungen von dir gelesen, zur Kenntnis genommen, regestriert,,,,,,,,
    Bei allen Ergüssen, die du über dieses Forum ausschüttest, ist ganz viel heiße Luft dabei!!! (Sorry, es ist nur lau warme Luft)!!!

    Als Fan, sag doch einfach mal was positives und , bitte, sei nicht immer der Klugscheißer, der ALLES, besser weiß!!!! und dies dann noch ellenlang begründet, obwohl es eh keiner versteht, oder glaubt....selbst DU nicht!!!

    Nur mal so, als Empfehlung!!!!!
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    by the way......es gäbe noch genug andere Zitate...auf die ich mich beziehen könnte.....s.o.....

    :pfeif::pfeif::pfeif:
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Bin natürlich doch hingegangen. Gott sei Dank. Das war ein Hammer Spiel mit Mega Stimmung. Einer der besten Fussballtage der letzten Monate. Grandios.

    Da ist mir dann auch Favre egal ( findet Euch damit ab - mit Favre werde ich nicht mehr warm ). Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor dieser Top Leistung, die wir auch Lucien Favre zu verdanken haben.

    Das war Gutmachung für Berlin. Auch wenn die Pillen nach dem 2 : 0 ( für mich überraschend ) aufgegeben haben.

    Ich bin erleichtert und happy über diesen sehr wichtigen Sieg. Es hat mich auch gefreut, dass wir Peter Bosz mit 4 : 0 nach Hause geschickt haben.

    Jetzt bin ich auf Messi & Co gespannt. Das wird sicher noch mal schwieriger.
     
    cocoline, Alexaceman, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Manche haben eben Ergüsse und manche nicht.
    Ich entschuldige mich bei Dir, dass ich welche habe, die Dir nicht gefallen.
    Müssen sie aber auch nicht.
    Kann trotzdem gut damit leben.
     
    Hope gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Stresstest bestanden,Zuhause sind wir eine Macht,wenn wir das noch annäherend auswärts hinbekommen sind wir dicke im Geschäft.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  16. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wir sind ja nächsten Samstag in Frankfurt zeigen.
     
  17. garfy

    garfy Leistungsträger

    Vertippt: Wird sich ja am nächsten Samstag in Frankfurt zeigen.
     
    Hope gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wir spielen aber erst sonntag
     
    Salecha und Alexaceman gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Einzig @FabiBVB1909 tut mir richtig leid, der hatte sich doch so sehnlich eine BVB Niederlage gewünscht, aber selbst das hat Lulu ihm verwehrt. Ich hoffe du ärgerst dich nicht zu lange, Kopf hoch!
     
    webdawg18 gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und zwar m 18 Uhr. Da kann ich sogar live dabei sein
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen