5. Spieltag - 24. Oktober 2020, 18:30 Uhr - 120. Derby - Unser BVB - Schlacke

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 10. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Startelf

    Bürki -arkanji -hummes-delany - -dahoud -brandt-- meunier - reyna-guerreiro -- Haaland

    holt uns den derbysieg
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch wenn man in Rom einen Grottenkick hingelegt hat, aber was will Favre denn jetzt immer mit Dahoud?
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Reus draussen, dahoud drin, witsel draußen. Mit der 11 werden wir wie gehen Rom verkacken.

    Hazard auch draussen. Bellingham auch... Was erlauben favre!??????
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Hazard kann noch icht so weit sein das es bei ihm für 90 min reicht da es es mir lieber er kommt rein und macht noch mal 30min power
    beir witsel , belingham und reus haben doch viele hier gefordert das sie raus sollen jetzt sind sie raus und es gefält auch nicht ?
    und wenn ich mich ans letzte derby erinnere war dahoud dort einer der stärksten spieler
     
    Salecha, bvb junkie und Nera gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich bin schon froh, dass Hazard wieder auf der Bank sitzt und eingewechselt werden kann.
    Von Mo in der Startelf bin ich nicht überzeugt, aber wir werden sehen.
    Sonst sieht die Aufstellung doch ganz gut aus
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das mit Meunier gefällt mir nicht,aber wen soll man da bringen,vielleicht spielt er ja mal entsprechend.
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dahoud ist für mich einer der Schlechteren im Kader und den dann in der Startelf im Derby. Und dann gegen den Tabellenvorletzten nur mit zwei richtig Offensiven, Reyna und Haaland?
    Da bringe ich trotzdem Sancho und sage dem, wenn du heute nicht lieferst, werfe ich dich den Löwen zum Fraß vor.
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    kamikaze gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :-0ups hast recht asche auf mein haupt:schreien:
     
    Nera gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aha, doch Sancho, hatte gar nicht bemerkt, dass Kamikaze nur 10 Mann in der Aufstellung hatte.
     
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hallo, Guten Abend an alle Borussen... Ich hoffe, Ihr seid alle gesund. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht so recht, ob ich mich über das Derby freuen soll, habe nach dem wirklich schlimmen Spiel in der Woche etwas das Vertrauen in die Mannschaft verloren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Mannschaft genügend "Körperlichkeit" auf den Platz bringen kann. Die Schalker haben nix zu verlieren und werden heute alles geben. Deshalb fehlt Emre Can heute natürlich sehr. Unser Team wird nur gewinnen, wenn sie alles geben heute... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich werde sie leider nur von zuhause aus unterstützen können... Nur der BVB!!!

    :fahne::fahne::schaldreh::schalschwenk::gesang:
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich erhoffe mir ein gutes Spiel vielleicht auch einen Sieg unserer Jungs :schaldreh:man wird sehen.
     
    Vorstopper, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    !!! HALLO TV - TRIBÜNE !!!
    Ich hoffe, unsre Jungs sind heiß auf:
    :für uns::für uns::für uns::für uns::gewonnen!::für uns::für uns::für uns::für uns:
    DERBY - SIEG für Unseren BVB
     
    Kevlina, Floralys, Alex22 und 3 anderen gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits
    Für die Mannschaft verlieren verboten und für uns ein richtig geiles Spiel.
    Verkloppt die Blauen und ab nach Hause mit denen



    :fahne: :schalschwenk::schaldreh::trommelt::paukt::paukt::trommelt::schaldreh::schalschwenk::fahne:


    .:gesang:
     
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo Alle,
    also mit der Startelf kann ich leben aber der Meunier der geht mir schon wieder ab.
    Was will Favre blos mit der Erbse ?
    hat schon einen Grund dass er nix gekostet hat.
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Angeblich ist für Meunier ein 50 Mio.-Paket geschnürt worden über 4 Jahre. Das nur mal dazu, dass er angeblich nichts kostet.
     
    Alex22 gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Aufstellung sieht ja irgendwie nach LFs Liebling Viererkette aus .... :roll:
    Grad bei SKY nich wie sonst eher vage nichtssagend, sondern irgendwie kryptisch ...
    Bin wirklich gespannt, was da passiert.
    M.M.n. wäre Felix, statt Meunier, zumal beim DERBY deutlich passender gewesen .... :cool:
     
    Madhouse und Vorstopper gefällt das.
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    11blaue reichen mir da muss passlack nicht als 12 aufs feld:pfeif:
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich erwarte, dass Baum mit viel Druck anfangen läßt!
    Und ich hoffe, unsere Jungs halten das hinten gut dicht ....
    Frühes Tor, gegen uns, würde sowas unnötig sein ....

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB!

    :gesang:
     
    Floralys, Alex22 und bvb junkie gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Weiß nicht was der Favre immer mit Dahoud will. Sieg ist PFLICHT!
     
    Heinerich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen