5. Spieltag - Sonntag, 22.09.2019, 18:00 Uhr: Frankfurt - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 21. August 2019.

?

Gewinnen die Frankfurter oder Unsere Jungs?

  1. SIEG! Die Frankfurter müssen sich mit Würstchen begnügen!

    17 Stimme(n)
    89,5%
  2. Remis .... 2 Punkte weniger, als geplant!

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. Och neeeee, hätte nicht zu sein brauchen ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ach den Hazard fand ich heute nicht so schlecht. Nach 1 Bier und 2 Aperol. :mrgreen:
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hazard war ganz gut. Hummels war einfach gehemmt, war ein durchwachsenes Spiel von ihm
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hazard strahlt doch als Stürmer null Torgefahr aus wie vor Jahren Nelson Valdez.
     
    BoRusSenZauBeR09 und webdawg18 gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was mich so extrem ankotzt ist , das wir die selber in den ersten HZ stark gemacht haben.

    Die waren so schwach , bis wir arrogant wurden .
     
    Zazou09, Frau1909, Steinfurter und 2 anderen gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Sky90 reden sie Tacheles, vor allem Michael Rummenigge. Vor allem Reus bekommt diesmal sein Fett ab, nach dem Motto, dass gerade er mal in so einem Spiel Akzente setzen muss.

    Für mich wars das heute, bin erstmal bedient.
     
    Alexaceman, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was ich
    Das Dingen musste da mit 2, oder 3 schon gegessen sein, wenn man die Gegenstösse mit fahrt und Mut ausspielt, dann ist das Dingen durch. Ich kann auch kein echtes Problem in der Deffensive erkennen. Wie viele Chancen hatte Frankfurt? Wie viele hatten wir?
     
    Möller123 und webdawg18 gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich höre es auch bei Sky 90


    Was man Favre aber ankreiden muss, das er den Reus nicht runternimmt und Götze dafür auf 10 spielen lässt

    Es kann doch nicht sein das Reus aus Politikgründen auf dem Platz bleiben muss
     
    Alexaceman, Steinfurter und Hope gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ist Mist, wenn der Kapitän neben der Spur läuft und in der Mannschaft eigentlich eher abfällt. Wie will er da die anderen motivieren. Das funktioniert ja dann eher nicht
     
    webdawg18 gefällt das.
  9. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Zu dumm heute gewesen um drei Punkte zu holen.
    Und ziemlich sicher auch zu dumm um Meister zu werden,sry....
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der Pitt Gottschalk ist echt ein Dummschwätzer vor dem Herrn . Ich habe den jetzt mal beobachtet seit dem mich mal jemand drauf hingewiesen hat.


    Aber Rummenigge sieht die Sachen schon recht klar.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Vergleich hinkt. Hazard ist Offensiver Mittelfeldspieler und valdez war Stürmer
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habt ihr alle Kinder? Glaub meine Tochter würde sich bedanken, wenn ich sie so nennen würde

    Und ja das Ergebnis ist nicht toll, aber ihr wisst scgin, dass da noch mal 11 Spieler in schwarz-weiß-rot auf dem Platz standen.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Mein Gott es ist der 5 Spieltag und hier herrscht Weltuntergangsstimmung
    Hallo was los mit Euch?
     
    Kevlina, Salecha und Nera gefällt das.
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ist halt ärgerlich wenn man Meisterschaft schwätzt und dann das spielen einstellt.
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich weiß nicht was bei der Mannschaft auswärts noch hilft das die mal aufwachen. Vielleicht wie in Russland mit ner Pumpgun in die Kabine gehen und mal in die Luft ballern?
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Floralys das ist eine Frage des Anspruchs. Der BVB hat keine Zähne und keine Eier. Schön wetterkicker wie Reus und Alcacer. Die gegen Barca brillieren und gegen Frankfurt und Union untergehen...

    Die ganze Mannschaft besteht nur aus Mitläufer, entweder es läuft oder es läuft eben nicht aber dann geht auch keiner voran. Eine Loosertruppe wie sie im Buche steht.

    Kein Charakter, keine Mentalität. Eine luschentruppe mit dem passenden trainer
     
    Alex22 gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da ich hier schon was von Fragen ob das die ersten Anzeichen von Belastung sind gelesen habe. Sorry, die breite des Kaders schließt diese Fragen aus. Wir haben so viele Spiel, wie Bayern, RB, Leverkusen, Frankfurt. Wenn die Jungs jetzt schon überlasstet sind, dann brauchen wir die Saison gar nicht angehen. Es muss uns möglich sein einen KAder auf´s Feld zu bringen der auch Auswärts volle 100% abrufen kann und die Sache mit vernünftiger und proffesioneller Chancenverwertung zu entscheiden. An letzterem hapert es gerade
     
    webdawg18 gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    So schlimm ist es nicht....


    Wir müssen lernen auch auswärts zu laufen und zu kämpfen...
     
    Floralys gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    4 Punkte aus 3 Auswärtspartien sind beschämend wenn ich das Ziel Meisterschaft ausgebe. Vor allem wenn die Gegner 2 Aufsteiger und ein Gegner war der 2 Tage weniger Regeneration hatte und durch 3 Sturmabgänge massiv geschwächt ist.
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Manchal hat man das Gefühl, hier sind viele Erfolgsfans unterwegs.
    Die SGE war somit aber im Spielfluss, denn Arsenak war ja jetzt auch kein kleiner Gegner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen