5. Spieltag - Sonntag, 22.09.2019, 18:00 Uhr: Frankfurt - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 21. August 2019.

?

Gewinnen die Frankfurter oder Unsere Jungs?

  1. SIEG! Die Frankfurter müssen sich mit Würstchen begnügen!

    17 Stimme(n)
    89,5%
  2. Remis .... 2 Punkte weniger, als geplant!

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. Och neeeee, hätte nicht zu sein brauchen ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    DOCH ES IST SCHLIMM UND ES MACHT MICH WÜTEND! Heute haben sie mir zudem noch zur Krönung den Geburtstag versaut.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was für Erfolgsfans? Wie soll es die denn in Dortmund geben? Hier gibt's kein Erfolg.

    Ich finde diese Unterstellung allerdings fragwürdig.

    Es muss doch jeder sehen dass die einfach nur nicht wollen. Gegen Barca ging es doch auch.
     
    Frau1909 und Alex22 gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na dann noch herzlichen Glückwunsch. @Alex22
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Gewonnen haben wir aber auch nicht , warum nicht ......denke mal drüber nach :)

    Vielleicht Killerinstink ? Chancenverwertung ? Vorderreihe.....


    Uns fehlt ein ackerder Topstürmer . Paco ist das nicht. Der macht zwar seine Tore ,aber die hat Ramos auch gemacht . Für Großes reicht das aber nicht.
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jo. 2. Die sind inzwischen 22 und 24 und haben heute mitgeguckt und sich genau darüber aufgeregt, also über das Blag, eeee Kind. Ne eigentlich über Reus, und auch den Rest... :motz:

    Wie Pohly schon schrieb, Blag ist im Ruhrgebiet ein normales "Kose"wort für Kind. :ja:
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das finde ich jetzt extrem hart. Die wollten schon sicherlich. Die Chancen waren ja auch da. Hinten hattest du zwei echt brenzlige Dinger und die sitzen dann. Das kann man besser machen. Das ist klar, aber den Stab muss man da finde ich dann auch nicht so extrem brechen, aber wir sind wohl alle über das Ergebnis heute einfach enttäuscht.
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gegen Barca ist ein Remis akzeptabel - gegen Frankfurt und Union Berlin sind Punktverluste nicht akzeptabel.
     
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich lasse jedem hier seine Meinung aber trotzdem es ist erst der 5Spieltag und wenn ich lese wie man auf die Spieler eindrischt da bekomme ich schon einen dicken Hals.
    Mensch Leute abgerechnet wird zum Schluß
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hätten wir bei Union gewonnen, dann wäre ein Unentschieden in Frankfurt schon akzeptabel. So hätte man dort halt besser gewonnen.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Nochmal ist ne Anspruchsfrage.
    Meister werden wir nicht. Und in der Bundesliga 2-3 zu werden ist viel zu einfach. Also auf was soll ich warten für "am Ende wird abgerechnet".

    Direkte CL Quali ist eh Safe und Meister werden wir nicht.
     
    Alexaceman gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das wird wohl so kommen. Da geben die Dosen mit ihrem kleinen Kader gerade mehr Gas
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das dachten Werder und Schalke auch mal ne zeitlang
     
    Pfefferkuchenmann und hotzenplotz gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn im CL-VF für alle deutschen Mannschaften Schluss ist und die anderen sich in der EL fleißig weiter blamieren ist Rang 4 dafür bald wieder weg. Dann wirds nicht mehr so einfach.
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ganz ehrlich, wenn ein Fußballer Millionen verdient und der Arzt der dir vielleicht mal das Leben rettet auswandert, weil es in einem anderen Land für ihn bessere Möglichkeiten gibt, dann ist mir echt Hupe wo unser Fußball in der Welt, oder in Europa steht.
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das darf man doch mal sagen. Da verdienen Leute Geld für Fußball, dass verdienen in Europa Spitzenmanager die Konzerne mit tausenden von Mitarbeitern leiten. Die sind 24/7 im Einsatz um ihre Leute in Lohn und Brot zu halten und ein paar Fußballboys sollen überlastet sein? Checkt mal die Verhältnisse. Ich kann auch ohne Fußball leben.
     
  16. dausi

    dausi Stammspieler

    Wenn ich sehe wie die Leipziger nach einer Führung spielen im vergleich mit unseren Bvb ist das ein Unterschied wie tag und Nacht.Anstatt den Ballbund Gegner laufen zu lassen kamen heute pässe über 5meter nicht an.Eine Spitzenmannschaft die Ansprüche anmeldet tritt anders auf.Zum Schluss hsben wir um den Ausgleich gebettelt.Traurige Leistung..bin bedient.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Der Mannschaft fehlt die klare Zielsetzung und Motivation. Man kann es auch Disziplin nennen, denn es geht darum, Ziele erreichen zu wollen und das geht nur mit konstanter Bestleistung, ob gegen Barca oder Union.

    Aber bei uns sind die Zügel nicht gespannt. Die Mannschaft zeigt nur dann Leistung, wenn sie will. Das kennt jeder aus eigener Erfahrung im Verein, beim Bund oder in der Schule. Die Mannschaft/Abteilung/Klasse mit dem schlaffen Trainer/Ausbilder/Lehrer tanzt allen auf der Nase herum und erreicht keine Ziele.

    Das liegt nicht an den einzelnen Spielern. Das liegt daran, dass sie keine starke Führung haben. Favre ist und bleibt ne Lusche und die Auf und Abs werden immer wieder die selben sein. Am Ende kommen irgendwelche tollen Statistiken und ein Platz 4 - 2 dabei heraus, aber keine Erfolge und keine Kampfspiele.

    Momentan kann uns jede Mannschaft, die entschlossen und kampfstark auftritt, schlagen. Da bin ich mir absolut sicher. Die Pillen waren selber nicht stark und Barca haben wir im Endeffekt nicht besiegt, obwohl wir, genauso, wie heute, ZIG MAL die Gelegenheit dazu hatten.

    Ein Hai, der nicht zubeisst, verhungert irgendwann. Jetzt haben wir schon 5 Punkte liegen gelassen ( Spieltag 5 !!! ). Das ist nicht gut. Meiner Meinung nach, werden Leipzig und die Bayern die oberen 2 Plätze besetzen und wir werden uns zwischen 5 - 3 wiederfinden. Ziemlich peinlich, nach all dem Meisterschafts Gedudel.
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da gebe ich dir absolut Recht, auch mit deinem vorherigen Kommentar was die Ärzte, aber sicherlich darüber hinaus auch Kranken- und Altenpfleger, Feuerwehr, usw. angeht.

    Aber in dem Fußballmarkt werden eben unglaublich Summen umgesetzt, auch durch uns hier. Und die Spieler partizipieren nunmal davon.

    Was mich viel mehr irritiert ist die Tatsache: Das sind doch Profis, die haben auf ganz viel Kindheit und Jugend verzichtet. Muss man denen wirklich Feuer unter dem Hintern machen, dass die sich anstrengen in jedem Spiel das Maximum herauszuholen? Das werde ich nie verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Darum geht es doch gar nicht.
    Gewiss hat Pohly recht.
    Recht bezüglich der schlechten Leistung von Reus.

    Wenn Du seine Ausdrucksweise tolerierst, ist das Deine Sache.
    Als Vater von zwei Kindern und vier lieben Enkel kann ich mit dem Begriff Balg nicht umgehen bzw. finde ihn im Kontext nicht gut.
    Das nur mal als Klarstellung.
     
    dausi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen