6 spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 27. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zum Spiel von RBL-Schlacke:
    Ich weiß gar nicht, wie ich das einschätzen soll.
    Ist RBL so schwach oder Schlacke so gut.
    Ich neige zu Letzteren.
    Die spielen richtig gut und schießen aus allen Lagen.
    Irgendwie scheint Wagner denen etwas PL-Gene eingeimpft zu haben.
    Für mich ein richtig guter Trainer.
    SO sind die jedenfalls zu beachten, nicht mit dieser Kaspertruppe der letzten Saison zu vergleichen.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Empfand ich aber so.
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Paderborn Bayern Paradebeispiel für uns heute. Lewa macht eben das 3:1 und macht den Sack zu, dann kann Paderborn eben ruhig auch noch 2 Tor schiessen.
     
    garfy gefällt das.
  4. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Alles Auswärtssiege bisher an diesem Spieltag - entweder brechen wir den Bann oder wir reihen uns nahtlos an die anderen Heimteams an...
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es und zwar nicht als Einzelfall.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :antirblogo: - :schlacke:---> 1:3 :)-0 )
    • :hoppenheimlogo: - :gladbachlogo:---> 0:3
    • :logo: - :wolfsburglogo:---> 0:1
    • :augslogo: - :leverkusenlogo:---> 0:3
    • :07: - :antibauernlogo:---> 2:3
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genau da liegt eben der kleine aber feine Unterschied, leider.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja was sagt man dazu,die Dosen verlieren Zuhause gegen die Blauen,die Batzen gewinnen knapp gegen Paderborn,aber sie gewinnen eben.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Rieter sagt gerade, dass die Taktik manchmal gar nicht so vordergründig sei, sondern Leidenschaft auch viel bewirken kann.
    Die hat man zweifelsfrei gesehen.
    Bestimmt ein Ergebnis von Wagners Arbeit.

    Klingt zwar für uns nicht schön, entspricht m.M.n. aber der aktuellen Realität.

    Jetzt gilt es für uns BESTÄNDIG (!!!) ebenso Leidenschaft zu zeigen.
    Nicht diese wechselhaftes mal Hopp und mal Topp.
    Sonst haben wir nicht nur die Bazen und RBL, sondern auch noch Schlacke als echten Konkurrenten
     
    Frau1909 gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was die :Düsseldorflogo: gegen den :freiblogo: so machen...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat´s vor der HZ-Pause im Kasten von :freiblogo: geklingelt - die :Düsseldorflogo: geht mit 1:0 in Führung...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, da haben die :Düsseldorflogo: aber mal ganz gemütlich geschlafen - der :freiblogo: schlägt zurück, es steht 1:1...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat´s wieder im Kasten der :Düsseldorflogo: gescheppert - die :freiblogo: führen 2:1...
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Düsseldorflogo:1:2:freiblogo:
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :Kölle: muss nach 5 minuten drexler ersetzen wegen verletzung
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :berlinlogo:dirosun 23m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rote karte 41m mere :Kölle: nach videobweis
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 ibisevic 59m und 3:0 63m
     
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Köln und Mainz stehen für mich schon fast als.absteiger dieses Jahr fest. Die haben irgendwie nicht das Zeug dazu Liga 1 zu erhalten. Es sei denn sie spielen ne Traum Rückrunde.

    Kacke ... Hatte auf ein Unentschieden bei der Hertha getippt
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 boyata 83m
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen