6. Spieltag - Samstag, 28.09.2019, 18:30 Uhr: Unser BVB - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Oktober 2018.

?

Was geht, gegen Werder?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. September 2019
  1. Wir fischen uns 3 Punkte!

    80,0%
  2. Geteiltes macht nicht wirklich "satt" ....

    10,0%
  3. Fischkes fressen uns leider!

    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Oh Mann, Favre will noch mehr Ballbesitz... es waren jetzt doch nur 65% Ballbesitz ???? Aber irgendwann muss man aus dem Ballbesitz doch auch was machen....Selbst bei 90% machen die Jungs die Chancen ja nicht rein...
    So, what??? Für mich der falsche Weg... Die Chancen nutzen, egal wie... Das ist der Weg....

    :motz::motz::motz:
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nun sind wir Siebter und Freiburg spielt morgen noch. :2daumen:
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nur wen willst du als Trainer holen...... deutschsprachig ist keiner auf den Markt
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nächsten Samstag in Freiburg, da haben wir so gut wie immer gepunktet. Aber in der Form lassen wir auch dort Punkte.
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde einfach mal nicht Watzke und Zorc den Trainer aussuchen lassen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  6. dausi

    dausi Stammspieler

    @FabiBVB1909
    Nach 6 Spieltagen unsere Neuzugänge alle als Luschen zu bezeichnen,ist doch wohl Bullshit.Der Fisch stinkt vom Kopf mit diesem Trainer der jede PK vor dem Gegner warnt und dabei nen Köddel in der Hose hat könnten wir auch Neymar ,Messi und was weiss ich wen auf dem Platz haben.Es würde in die Hose gehen,allein die Aufstellung heute....Unglaublich was trainiert der Typ?Gefühlt ist jede 2te Ecke gegen uns drin,so viele Tore kann man vorne gar nicht machen wenn wir hinten so fahrlässig sind.Das Spiel nach vorne ist ok aber ohne echten MS brotlose Kunst.
    FAVRE RAUS
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wer hat denn drauf gedrängt, dass wir sagen wir wollen Meister werden? Ich hätte das so wie in der letzten Saison gehandhabt.
    Und unsere Neuzugänge sehe ich auch nicht als Fehlkauf.

    Die Frage stell ich mir auch schon eine Weile @webdawg18 wenn hier nach dem Rauswurf von LF geschrien wird.....wen will man denn holen?
     
    Kevlina, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sollen sich doch Sammer, Kehl und Zorc auf die Bank setzen, die haben das doch beschlossen, dass mit Favre bis 2021 verlängert wird.
     
    Alex22 und Frau1909 gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die Frage konnte mir auch noch niemand beantworten
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Enzo, ich finde nicht, dass man 75 Mille zum Fenster herausgeworfen hat... Die Mannschaft zeigt momentan einfach nicht die Leistung, zu der sie fähig wäre. Hazard ist noch nicht angekommen, Sancho spielt auch nicht gut bislang, Reus hat ne Midlife-Crisis, Guerreiro kommt leider nicht ständig zum Einsatz, Brandt kriegt auch keine Rückendeckung... Favre hat die Aufgabe, das Team zusammenzuführen....Jetzt müssen die Spieler an der "Ehre" gepackt werden. Und zwar ziemlich schnell...Dass Sie es können, haben sie eigentlich gegen Barca gezeigt....
     
    dausi gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wer bis jetzt noch nicht geschnallt hat, was bei uns vorgeht, der hat den Schuß nicht gehört. Favre hat einen sehr guten Kader und verscheisst alles. Raus mit dem Idioten. Er will keinen MS für " seinen Fussball " - ich glaub es hackt. Seinen Scheiss Fussball kann er woanders spielen.

    Solange wir den Trainer nicht wechseln, kacken wir ab.

    FAVRE RAUS !!!!!!!
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wieso verfrüht?
    He, wir sind auf dem 7. Tabellenplatz!!!

    Erinnere Dich mal an Kloppos letzte Saison.
    Weißt Du noch, wie es pö a pö Richtung Platz 18 ging?
    Mit Kloppo haben wir die RR noch hinbekonmen.
    Glaubst Du wirklich, dass wir das mit dieser Pfeife hinbekämen?
    Ich nicht.

    Es ist deshalb nicht verfrüht sondern eigentlich schon zu spät.
    Denn wir spielen heuer beinah noch schlechter, als in der vergangenen RR.
    Favre hemmt mit seiner sinnlosen Sicherheitstaktik und Sturheit jegliche Kreativität bei unseren Jungs.
    Jetzt ahmt er auch nocht die Rotationsverrücktheiten von Tuchel nach.
    Dazu noch die Unaufmerksamkeiten im Strafraum und die (weiteren) Punktverluste sind vorprogrammiert.

    Nein, der MUSS weg.
    SCHNELLSTENS weg.

    Ich weiß, es wird ein frommer Wunsch bleiben, lieber steigt Aki mit dem ab, als einzugestehen, dass der falsche Trainer geholt wurde.

    Nicht damit mich jetzt einer angeht, weil ich das Wort Abstieg in den Mund genommen habe.
    Klar, soweit ist es aktuell auch punktemäßig nicht.
    Aber es sind schon ganz andere Mannschaften in eine psychologische Abwärtsspirale gekommen.
    Davor habe ich als Folge der Aktualität mehr Angst, als vor dem Punkterückstand.
    Denn, obwohl ich wirklich von unserer Meisterschafts-Chance total überzeugt war, können wir die mit diesem Trainer wohl abschreiben.
     
    Frau1909 und dausi gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schon.
    Kohfeld, Geld in die Hand nehmen und rauskaufen.
    Auch viel Geld!
    Denn lieber richtig Kohle für einen guten Trainer, als für irgendwelche sinnfreien Spielertransfers.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ja wir sind auf Platz 7, aber wie groß ist denn der Abstand zum 1. mit den Bayern?? Es sind gerade mal 3 Punkte. Es sind doch alle noch ganz dicht beieinader. Es wird doch immer gefordert, dass es nicht langweilig wird, in der Liga, jetzt ist es.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    und wer garantiert dir, dass es funktioniert und dass er so einen Verein überhaupt trainieren will.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Watzke und Zorc traue ich zu, dass sie dann Hannes Wolf holen, damit es dann noch etwas schneller bergab geht.
     
    Frau1909 und webdawg18 gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich bin ja bekanntlich ein großer Favrebefürworter. Nur leider scheint der nicht lernfähig bzw stur zu sein. Für ihn muss Fussball so wie bei Peps Barca damals aussehen. Es scheint so als sei er in der Hinsicht auf Cruyffs Schule hängengeblieben.

    Vielleicht Sammer ? Kehl bis zum Saisonende? Matthäus ? Effenberg ? Die letzteren Beiden wären natürlich Risiko behaftet. Aber kicken können unsere ja , die brauchen eher einen der ihnen konstant in den Arsch treten kann und nicht sachlich und formell zum Kritikgespräch lädt um dann zu erklären das er in Minute X nicht an koordinate y gestanden hat.

    Aber als erstes müssen wir mehr auf Athletik achten, Männer die Zweikämpfe führen können und wollen.

    Irgendwie habe ich auch das Gefühl , daß unsere in der Zweiten immer schlapp sind. Konditionsproblem , falsches Training?
     
    Alexaceman gefällt das.
  18. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Solange wir uns einreden oder einreden lassen ,daß die Mannschsft zu mehr fähig ist ist ja alles gut,aber es wäre schön ,wenn die Mannschaft ihre Fähigkeiten mal auffen Rasen bringt.Das wird natürlichi nix ,wenn alle kollektiv die Hosen vollhaben.Wenn ich an son Zeug wie "die Mannschaft spielt gegen den Trainer" oder "der Trainer erreicht die Mannschaftnicht mehr" glauben würde ,sähe ich in dem was bei uns so läuft das perfekte Beispiel für diese Aussagen.Ich hab nen schwaches Herz und werde ds Derby meiden. Mal schauen was Lulu vor DEM Spiel für Weisheiten zum Besten gibt.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Endlich in der Tabelle da wo diese Mannschaft samt Trainer hingehört!

    Schlecht, schlechter, Reus.wann begreift Favre das der Typ auf die Tribüne oder ans Bettchen vom Töchterchen gehört?

    Wieder 2 Gegentore, wieder Reichen 2 eigene Tore nicht.
     
    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Böse ......:trost:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen