6. Spieltag - Samstag, 28.09.2019, 18:30 Uhr: Unser BVB - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Oktober 2018.

?

Was geht, gegen Werder?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. September 2019
  1. Wir fischen uns 3 Punkte!

    80,0%
  2. Geteiltes macht nicht wirklich "satt" ....

    10,0%
  3. Fischkes fressen uns leider!

    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glaube ich nicht, dass sie konditionell nichts drauf haben.
    Weil es eben nicht läuft und das Selbstvertrauen nicht da ist, holt man unbewußt nicht die letzten Prozente raus.

    Angenommen, da würde im nächsten Spiel ein Kloppo an der Seitenlinie stehen, dann würden die zwei Stunden Power geben.
     
    Hope gefällt das.
  2. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Hannes Wolf war en sehr erfolgreicher Jugendtrainer und dr könnte unseren Möchtegernstars sicher die Grundbegriffe dieses schönen Mannschaftssports beibringen.
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Leider wird aber jedes Spiel schlechter. Wenn die so weiter machen sind es Ruck Zuck 6,9,12 Punkte.

    Und was genau soll jetzt spannend sein? Die Bauern sind wieder Tabellenführer .
     
    webdawg18 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eigentlich habe ich solch eine Frage von Dir nicht erwartet, denn ich schätze Deinen Sachverstand.

    Garantieren kann man im Fußball nie etwas.
    Bei keinem (!) Transfer.

    Hast Du heute Kohfeld beobachtet?
    Hast Du dessen schönen Fußball, mit einer limitierten Rumpfmannschaft gesehen?
    Hast Du dagegen die Hilflosigkeit und vor allem Unsicherheit unseres hochfavorisierten Kaders mit dem erfahrenen Favre gesehen?
    Denke mal nach, wessen Taktik, mithin Arbeit wertvoller einzuschätzen ist.

    Ich sehe mir, wenn möglich, alle Spiele von RBL und Werder an, kann die Arbeit von Kohfeld mithin gut beurteilen.
    Der ist unserer Pfeife meilenweit voraus.
    JEDER Trainer wird Spiele, d.h., Punkte verlieren.
    Nur Favre verliert nicht nur Punkte, sondern diese in einer völlig inakzeptablen Art
    Was also spricht gegen Kohfeld, wenn ein viel erfahrener und älterer Trainer uns schlechter und schlechter macht?
    Nichts.

    Und:
    Sollte das nicht gehen, dann interimsmäßig Kehl mit Beratung von Sammer oder beide zusammen.
    Vielleicht wäre Sammer bereit, dass mal eine bestimmte Zeit zu machen ... analog wie Jupp Heynckes.

    Möglichst morgen schon!
    Sonst wird es noch schlimmer!
     
    Alexaceman, Alex22, Hope und 2 anderen gefällt das.
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ohne Worte...
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wegen? Der Typ spielt unterirdisch. Da kann er die Zeit die er sinnlos auf dem Platz steht besser mit seiner Familie verbringen. Da gewinnen dann alle Seiten.

    Hat der heute auch nur einen Zweikampf gewonnen oder einen Pass an den Mann gebracht? Der geht gar nicht.
     
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Du greift seine Familie persönlich an und das geht gar nicht
     
    Kevlina gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mit Favre werden wir auf keinen grünen Ast mehr kommen. Die Kernfrage ist : Was nun ? Abwarten und damit die ganze Saison gefährden und einen Teil des Kaders verlieren ? Nächste Saison wieder bei Null anfangen ?

    Oder jetzt schnell und mutig handeln - Favre raus und Kehl ran. Ich sehe das Risiko mit Kehl zu arbeiten, als geringer an, als weiter auf das s***** A******* zu setzen.

    Wenn wir diese Saison abkacken, werden einige Spieler gehen und die Minimal-Ziele ( CL Platz ) gefährdet.

    Favre war ein schlimmer Griff ins Klo. Der nächste Trainer muss passen, sonst verlieren wir sportlich den Anschluß.

    FAVRE RAUS !!!!


    Moderatorenhinweis
    Bitte mäßige dich in deiner Ausdruckweise
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2019
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vor allem nicht Watzke mit einbinden.
    Was das Finanzielle angeht schon, nur nicht bei der sportlichen Seite.

    Meine Frau sagte übrigens gerade zu mir, dass sie das Gefühl hat, dass bei uns die Verantwortlichen zu softy sind, die der Bazen schon längst dazwischengefunkt hätten.
    Frauen soll man bekanntlich nicht widersprechen, denn sie haben immer recht.
    Trifft hier wohl tatsächlich zu.
     
    Zazou09 und dausi gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde es von dir eine Unverschämtheit mir sowas zu unterstellen! An welcher Stelle habe ich seine Familie angegriffen? Im Gegenteil ich habe ihn sogar darin bestärkt seiner Familie mehr Zeit zu widmen...
     
  11. dausi

    dausi Stammspieler

    Wir haben in der 1ten Hz gut gespielt und das ding noch gedreht,in der2ten Hz Favremässig versucht auf Konter zu spielen.Das ist einfach nur Sch...Ich weiss nicht was die Trainerpfeife den Jungs in der Hz erzählt aber was gutes kann es nicht sein..
     
    Alexaceman und Zazou09 gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich würde zunächst versuchen M. Sammer zu installieren. Der Mann hat Ahnung , tritt den Jungs in den Hintern und ist mit dem BVB schon mal Meister geworden.

    Der Elefant steht nicht nur im Raum, er sitzt bereits auf der Tribüne.
     
    Alexaceman, Zazou09, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Also wirklich...... ist es echt so schlimm?
     
  14. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Ich bin total bei Dir, hotzenplotz ! Jetzt muss man handeln. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ab sofort eine irre Siegesserie hinlegen, nicht mit diesem
    introvertierten Trainer. Favre ist mit seinem Alter doch durch und kaum noch erreichbar . Das schlimme ist nur, dass Watzke und Zorc das so lethargisch hinnehmen.
    Die machen mal rein gar nichts .
    Ich gebe nur zu bedenken, wie viel für einen Verein wie dem BVB auf dem Spiel steht. Wer sich umsatzmäßig ist diesen Dimensionen befindet wie es der BVB momentan ist,
    dann sportlich vieles stimmen. Im Augenblick sind es vielleicht nur 3 Punkte Rückstand, aber gefühlt doch wesentlich mehr.
    Ein guter Sportvorstand muss auch ein gutes gefühl dafür entwickeln, in welche Richtung es droht abzudriften.
    Vor dem Spiel gegen Werder Bremen stand man schon unter Druck und der nimmt in Prag und auch in Freiburg nicht ab.
    Ich habe gerade eben keine große Erwartungshaltung an diese Spiele und vermutlich wird es auch so kommen wie ich vermute.
    Wir treffen hier auf Gegner, die total auf Kampf eingestellt sind. Diese Mannschaften liegen uns eher weniger.
    Aber wir schon erwähnt: Es wird sich rein gar nichts verändern!
     
    Frau1909 und dausi gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @webdawg18 : Ja. Und noch schlimmer. Wer jetzt immer noch nicht begreift, dass Favre uns schadet, der leidet einfach nur an Realitätsverlust.

    FAVRE RAUS !!!!!
     
    Alexaceman, Alex22 und webdawg18 gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Jetzt hast es mir aber ganz doll gegeben....... geht's dir jetzt besser....:)
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hej webdawg und hotzenplotz!

    Jetzt beruhigt euch wieder. Es nützt doch nichts, dass ihr euch jetzt an die Köppe kriegt.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @webdawg18 : Das mit dem " Realitätsverlust " war allgemein gemeint und nicht speziell an Dich gerichtet. Mir geht es in dieser Diskussion nicht darum, irgendwelche Rechthabereien mit Usern auszutragen. Favre ist dabei, dem BVB die Saison zu versauen - das nervt mich.

    Ich habe kein Interesse daran, es " Dir gegeben zu haben ".
     
    Alexaceman gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Antwort:
    Favre begreift nichts, gar nichts.
    Und fand, dass wir gut gespielt haben.
    So ein Blödmann.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal so ein kleiner Hinweis.
    Wir sollten und bei aller Wut und unterschiedlichen Sichtweisen über das Team und diese Trainerpfeife nicht gegenseitig angehen.
    Wir sind es doch, die unseren BVB lieben.

    Favre kennt das so sicher nicht.
    Der kennt wahrscheinlich nur seine Fußballlehrerarbeit.
    Ein schlechter Fußballlehrer mit einer schlechten Arbeit
     
    Frau1909, hotzenplotz und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen